>

Euere Erlebnisse aus Stuttgart !!

#
geraeuschloser schrieb:

ok, vielleicht haben ´wir Amas Reaktion falsch gedeutet . Schön war dass er endlich wieder einen versenkt hat ...



Ja, er hat sich wie wild gefreut...Vogel
#
Wie wars eigentlich dieses Mal im Fanzug?
#

Ja, er hat sich wie wild gefreut...Vogel




Lüfte doch einfach mal kurz Deine Hose , dann klappt es auch mit dem Rest .
#
is doch kaum einer mit gefahren^^
#
impii schrieb:
Wie wars eigentlich dieses Mal im Fanzug?


Ruhig. War es eigentlich das erste mal das Im herzen von europa und schwarz weiß wie schnee über die lautsprecher übertragen wurde?!
#
geil war's ... und werd ich so schnell nicht vergessen ...

scheiße nummer 1: ich trottel hab meine bahncard zur verifizierung vom online-bahn-ticket vergessen und durfte mit meiner kreditkarte für 4 personen pro kopf 118 euro nachlösen (zum vergleich: hatte vor 4 wochen pro kopf 41 euro für denselben zug bezahlt) ...

scheiße nummer 2 war, dass ich alle vier tickets für's spiel verloren hab - gott weiß, wie das passiert ist (in meinem volle kopp????) ... irgendwie haben es meine kumpels doch geschafft, für ein ausverkauftes spiel vorm stadion noch vier tickets zu besorgen (von ner alten oma "ich hab zwei, könnt eine karte haben" usw.) und mich heulendes elend in den block zu verfrachten ...  

völlig lächerlich war die ansage, dass die eintracht-fans aus sicherheitsgründen nix auf den wasn zu suchen hätten. wir sind trotzdem hin und hatten noch nen richtig netten und sehr friedlichen abend mit einigen vfb-fans. ich als frau durfte mit meinem trikot rein, hab aber einige männer gesehen, die ihre trikots umdrehen mussten. pah!!!

außer scheiße 1 und scheiße 2 war's eine wirklich geile auswärtsfahrt. verrückt ohne ende, aber wir haben nette leute kennengelernt, alles super friedlich und entspannt und scheiß auf das ergebnis ... wenigstens das wetter hat gestimmt! *lol*  
#
geraeuschloser schrieb:

Irgendwann kamen eine Gruppe von ca.100-150 SGE-Fans laut schreiend an uns vorbeigerannt . Hinter ihnen ca.10 Polzisten und weitere Security-Mitarbeiter . Keine Ahnung was da los war , peinlich war es allemal .

Ja so wars. Die Deppe haben alles links und rechts den Leuten, die irgendwie im Weg standen, eine mitgegeben - unteranderem auch zwei aus meinem Fanclub (denen hats net geschadet, die können das ab).
Aber es war so extrem, dass sogar die Schausteller die Leute dort verteidigt haben - ob Hesse oder Schwabe- da die paar Plolizisten dort total überfordert waren...

Ein RIESENDING

Wasenverbot nach dem Spiel war für Frankfurter schon öfter...
Ohne Trikot und Schal ist man bestimmt auch heute reingekommen.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Wasenverbot nach dem Spiel war für Frankfurter schon öfter... Ohne Trikot und Schal ist man bestimmt auch heute reingekommen.


richtig nett war folgendes: ein stuttgartfan (in voller fan-ausrüstung) hat meinem kumpel im eintracht-trikot seine jacke geliehen, die er über sein eintracht-trikot ziehen konnte und er auf die was'n kam. kaum drin, hat er die jacke ausgezogen und gut war's - haben erstmal schön ein bierchen mit dem netten stuttgarter gezischt.

kompliment an die stuggi-fans ... super nett, friedlich, feierlustig, gastfreundlich!  
#
Jan-Aage74 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Irgendwann kamen eine Gruppe von ca.100-150 SGE-Fans laut schreiend an uns vorbeigerannt . Hinter ihnen ca.10 Polzisten und weitere Security-Mitarbeiter . Keine Ahnung was da los war , peinlich war es allemal .


Jo, wir waren auch mittendrin (aber nicht dabei). Assozial ist noch milde ausgedrückt was da abging. Die üblichen Kapuzenträger mit Sonnenbrille und SGE-Utensilien (die sind wie die Pest) flippten komplett aus und randalierten rechts wie links in der Schaustellermeile im Laufschritt. Heruntergerissene Verkaufsstände, umgestürzte Blumenkübel und zerschlagene Plexiglasscheiben waren das Ergebnis. Leider waren in dem Moment nur (zu) wenige Ordnungshüter zugegen, so dass diese Chaoten relativ ungestört in ein Festzelt fliehen konnten.

Wie wir aber nach dem Spiel von dem Schausteller, dem wir halfen seine Waren einzusammeln (dem mußten wir noch erklären, dass nicht alle Frankfurter Fans so sind), erfuhren, wurden diese Vollärsche (sorry) glücklicherweise zum großen Teil noch im Zelt gestellt und anschließend mit mehreren grün-weiß-lackierten Bussen (!) abtransportiert.

Mann mann mann, da wird mir schon wieder speiübel...
#
Lümmeltüte schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Irgendwann kamen eine Gruppe von ca.100-150 SGE-Fans laut schreiend an uns vorbeigerannt . Hinter ihnen ca.10 Polzisten und weitere Security-Mitarbeiter . Keine Ahnung was da los war , peinlich war es allemal .


Jo, wir waren auch mittendrin (aber nicht dabei). Assozial ist noch milde ausgedrückt was da abging. Die üblichen Kapuzenträger mit Sonnenbrille und SGE-Utensilien (die sind wie die Pest) flippten komplett aus und randalierten rechts wie links in der Schaustellermeile im Laufschritt. Heruntergerissene Verkaufsstände, umgestürzte Blumenkübel und zerschlagene Plexiglasscheiben waren das Ergebnis. Leider waren in dem Moment nur (zu) wenige Ordnungshüter zugegen, so dass diese Chaoten relativ ungestört in ein Festzelt fliehen konnten.

Wie wir aber nach dem Spiel von dem Schausteller, dem wir halfen seine Waren einzusammeln (dem mußten wir noch erklären, dass nicht alle Frankfurter Fans so sind), erfuhren, wurden diese Vollärsche (sorry) glücklicherweise zum großen Teil noch im Zelt gestellt und anschließend mit mehreren grün-weiß-lackierten Bussen (!) abtransportiert.

Mann mann mann, da wird mir schon wieder speiübel...




...ich möchte einmal mitkotzen!!  Mich kotzen solche Idioten einfach nur an  
#
Ich hab das auf den Wasen ein wenig anders erlebt! Als die Eintracht Fans aus dem Zelt vom Wasenwirt aufbrechen wollten kamen aus einen anderen Zelt Biergläser, Blumenkübel und alles mögliche geflogen..5 Sicherheitsleute haben versucht das Zelt abzudichten, vergeblich! Dann kam die Polizei und der Mob kam in Bewegung...Und dann das übliche: Tränengas und zurückdrängen der Eintrachtler! Dass da Passanten mit umgefallen sind war glaube ich nicht beabsichtigt (habe selbst eine Frau und ein Mädchen versucht zur Seite zu bringen). Musste mich dann noch mit Kumpels beim DRK vergnügen, weil ziemlich wahrlos Tränengas verteilt wurde. Alles in allem kann ich leider auch nicht sagen warum das innerhalb einer Minute so eskaliert ist, aber Martin Stein hat mehrmals zum weitergehen Richtung Stadion aufgerufen aber einige habens wie immer nicht geschnallt

Zum Spiel sag ich mal nix

Nach dem Spiel wurden einige Fans 4,5 km nach Untertürkheim geschickt um da die S-Bahn zu nehmen in die dann am Stadion doch die ganzen VFB-Fans eingestiegen sind!

Alles in alem gabs schönere Auswärtsfahrten und das hat nicht unbedingt was mit dem Ergebnis zu tun!
#
impii schrieb:
So also dann will ich mal ein bisschen erzählen:

Also wir sind mit dem Auto gefahren, und haben P&R in Esslingen gemacht und sind dann 10 min mit der S Bahn gefahren.
Der Eingang zum Gästeblock war total abgeschrimt und wir mussten durch eine Gasse gehen, an der rechts und links Bauzäune mit undurchsichtigen Folien standen....
Die Stimmung war vor Anpfiff schon sehr gut...
Die Ultras hatten sich es sich in den vorderen Reihen bequem gemacht...
Dann gleich das 1:0 nach der tollen Brustabwehr von Soto...Kleiner Schock, aber weiter gute Stimmung; diese ließ nach dem 2:0 und 3:0 nach, kam aber zum Ende der ersten Halbzeit wieder....
Nach dem 4:0 wars dann vorbei mit der Anfeuerungen:
Dann wurden nur die Eintrachtlegenden (wie Alex Schur usw.) besungen...
Also insgesamt haben wir das beste draus gemacht und haben jede kleine Passfolge in der Abwehr und jeden kleinsten Torschuss (wie auch Amas Tor) frenetisch bejubelt... Dazu kamen Gesänge wie: "Deutscher Meister wird nur die SGE"....
Die LaOla-Welle der Vfb-Fans , die insgesamt sehr leise waren, wurde euphorisch und anständig mitgemacht....
Dann in 80. Minute wurde uns per Videowand mitgeteilt, dass "Eintracht Fans aus Sicherheitsgründen nicht auf den Cannstatter Wasen dürfen". Eine herbe Enttäuschung, denn ich denke, einige von uns wollten da auf jeden Fall hin.
Nach dem Abpfiff gab es einige Pfiffe, sodass die Mannschaft nicht einmal richtig in die Kurve kam - abgesehen von Pröll und Ama, die dort mit Applaus begrüßt wurden.
Beim Hinausgehen sangen wir "Alle auf das Fest (den Cannstatter Wasen)"!!!  
Das konnten wir allerdings nicht wahrmachen, da wir sofort nach Hinausgehen aus dem Block wieder in "unsere" Gasse geleitet wurden und über eine sechsspurige, nur für uns gesperrte Straße zur übernächsten SBahn-Station (Untertürkheim) bzw. zu den Bussen geleitet wurden. Von dieser Straße konnten wir auch nicht hinunter , weil jede Seitenstraße von unseren "grünen Helfern" und deren Autos abgesperrt wurden...
Also das mit dem Volksfest wurde dann nichts, aber die Stimmung war - im Gegensatz zum Ergebnis- gut...  


Also ich war auf dem Fest - ich lass mir doch nicht vorschreiben, wo ich mich als freier Bürger fernzuhalten habe, leider sind unseren Gesängen (alle auf das Fest) nur sehr wenige gefolgt. Aber Stimmung im Block war saugeil und hat über den Offenbarungseid auf dem Feld hinweggeholfen.
#
Lümmeltüte schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Irgendwann kamen eine Gruppe von ca.100-150 SGE-Fans laut schreiend an uns vorbeigerannt . Hinter ihnen ca.10 Polzisten und weitere Security-Mitarbeiter . Keine Ahnung was da los war , peinlich war es allemal .


Jo, wir waren auch mittendrin (aber nicht dabei). Assozial ist noch milde ausgedrückt was da abging. Die üblichen Kapuzenträger mit Sonnenbrille und SGE-Utensilien (die sind wie die Pest) flippten komplett aus und randalierten rechts wie links in der Schaustellermeile im Laufschritt. Heruntergerissene Verkaufsstände, umgestürzte Blumenkübel und zerschlagene Plexiglasscheiben waren das Ergebnis. Leider waren in dem Moment nur (zu) wenige Ordnungshüter zugegen, so dass diese Chaoten relativ ungestört in ein Festzelt fliehen konnten.

Wie wir aber nach dem Spiel von dem Schausteller, dem wir halfen seine Waren einzusammeln (dem mußten wir noch erklären, dass nicht alle Frankfurter Fans so sind), erfuhren, wurden diese Vollärsche (sorry) glücklicherweise zum großen Teil noch im Zelt gestellt und anschließend mit mehreren grün-weiß-lackierten Bussen (!) abtransportiert.

Mann mann mann, da wird mir schon wieder speiübel...





Saß auch mit einigen Leuten vor'm Grandls-Hofbräu-Zelt, bei denen VFB-ler und auch etliche Eintrachtler genüßlich die Maß-Krüge stemmten. Plötzlich dieser Mob um die 150 Leutz, die plötzlich Flaschen gen Zelt schmissen, dann flogen auch Krüge, was ja verdammt gefährlich ausgehen kann. Die Security musste das Zelt schliessen, damit die VFB-ler (gab auch einige, die Gewalt suchten) nicht rauskamen. Panik unter den Leuten, dann kam ein Polizei-Wagen, bei dem die Grünen von dieser "schwarzen Meute" sofort angegriffen wurde. Die Herz-Lebkuchen und andere Sachen einiger Schausteller wurden einfach auf Boden geschmissen. Dann gingen viele zum nächsten Zelt, um diese Aktionen zu wiederholen, da ja fast keine Grünen dabei waren ...  
#
missr6 schrieb:
geil war's ... und werd ich so schnell nicht vergessen ...

scheiße nummer 1: ich trottel hab meine bahncard zur verifizierung vom online-bahn-ticket vergessen und durfte mit meiner kreditkarte für 4 personen pro kopf 118 euro nachlösen (zum vergleich: hatte vor 4 wochen pro kopf 41 euro für denselben zug bezahlt) ...

scheiße nummer 2 war, dass ich alle vier tickets für's spiel verloren hab - gott weiß, wie das passiert ist (in meinem volle kopp????) ... irgendwie haben es meine kumpels doch geschafft, für ein ausverkauftes spiel vorm stadion noch vier tickets zu besorgen (von ner alten oma "ich hab zwei, könnt eine karte haben" usw.) und mich heulendes elend in den block zu verfrachten ...  

völlig lächerlich war die ansage, dass die eintracht-fans aus sicherheitsgründen nix auf den wasn zu suchen hätten. wir sind trotzdem hin und hatten noch nen richtig netten und sehr friedlichen abend mit einigen vfb-fans. ich als frau durfte mit meinem trikot rein, hab aber einige männer gesehen, die ihre trikots umdrehen mussten. pah!!!

außer scheiße 1 und scheiße 2 war's eine wirklich geile auswärtsfahrt. verrückt ohne ende, aber wir haben nette leute kennengelernt, alles super friedlich und entspannt und scheiß auf das ergebnis ... wenigstens das wetter hat gestimmt! *lol*  




Also du hattest ja gestern richtig die Scheiße am Fuß  
(ich kann es aber nachvollziehen, hatte auch mal so einen Tag)

Kopf hoch, es kommen wieder bessere  Tage


Gruß
Finsterling
#
danke finsterling ...

zu allem übel hab ich momentan nen mords schädel aufsitzen. aufgrund von dauerhusten auch nur 5 std. einigermaßen gepennt und mein kreislauf ist total im *****. und ich überlege, wo ich gestern unterwegs noch unseren fleischwurstkringel verloren haben könnte, den ich eigentlich heute morgen zum frühstück aus meinem auswärtsrucksack zaubern wollte ... *urgs* ... das war definitiv zu viel für mich gestern, ich bin zu alt für so ne sch**** ...
#
So, auch ich werde es mir nicht nehmen lassen, meine Erlebnisse zu schildern!

1. Übers Spiel, braucht man keine grossartigen Worte zu verlieren! Passiert! Die Saison war lang, es neigt sich langsam dem Ende zu und wir hatten frühzeitig den Klassenerhalt gesichert!

2.Zur Stimmung, vor dem Block das Warm-Up war mal wieder Saulustig! Während dem Spiel, natürlich passend zum Ergebnis hat auch die Anfeuerung der Mannschaft an Wert verloren! So, dass mal wieder einige "Klassiker" ausgepackt werden mussten um das Volk zu erheitern!

3. Alkoholfreies Bier im Block, was unserer Gruppe wohl aber bei dem dolle Wetter noch zu Gute kam..

4. Hätten die Stuttgarter, dass mit dem Frühlingsfest-Verbot gleich mal nach dem 0:3 ankündigen können! Wir, die eigentlich schon mit voller Vorfreude und purem Elan auf dem Weg gen Wasn waren! Von den Vorfällen vor dem Spiel nichts mitbekommen, laufen wir doch naiv un wohlbehütet in die Arme 5er Ordnungshüter, die schon 2 andere Eintrachtler im Schlepptau hatten un sich wohl dachten "Ach, die kenne mer ja aach noch mitnemme!" Mit der Aussage, wir wollen nur en kurzen Bildabgleich machen! Naja, Ende vom Lied war das übliche Prozedere: Personalkonttrolle,Fotosession,Diskussionen,überforderte Dienstleiter sowie Jung-Polizisten!Die sich nochmal tatkräftig mit der Theorie in Sachen Rechte beschäftigen sollten!

Naja, alles in allem ein trotzdessen Erlebnisreicher Tag!

Ich mein es hätte ja auch Regnen können  
#
@all

Liebe Frankfurter, es heißt nicht die oder das und schon gar nicht Vasen, sondern der Wasen! Klar soweit!

Man sagt ja auch nicht das Römer oder die Römer (außer man meint den Volksstamm).

DaZke!  
#
DaZke schrieb:
@all

Liebe Frankfurter, es heißt nicht die oder das und schon gar nicht Vasen, sondern der Wasen! Klar soweit!

Man sagt ja auch nicht das Römer oder die Römer (außer man meint den Volksstamm).

DaZke!    


Immer diese Sonntag-Morgen Klugschisser....
#
das wasn-verbot galt scheinbar nur für den direkten weg von gästebusparkplatz zur wasn.auf dem gelände sind massig leute mit trikot etc. rumgelaufen..
#
impii schrieb:
Wie wars eigentlich dieses Mal im Fanzug?


Im fanzug war es diesmal net so wie

nach hannover

aber ich fand im zug

war trotzdem sehr gute

stimmung

außeerdem spiel

wars ne gute fahrt


Teilen