>

@Finanzamt

#
... alle doof. Finanzamt raus!  
#
die haben für das forum keine zeit...
#
 Ich hab 1.8 Milionen Gehirnzellen unterschlagen ( Versoffen).
#

#
*isch kenn einen, der isch beim finanzamt*
#
SGEjobra27 schrieb:
*isch kenn einen, der isch beim finanzamt*


Hat der auch was zu sagen, oder schneidet der nur die Hecken und Büsche davor?
#
Fi-Amt ist doch cool....wenn ich bald mein Geld bekomme  
#
Tom66 schrieb:
Fi-Amt ist doch cool....wenn ich bald mein Geld bekomme    


Mit Deinem Job (Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter ) solltes Du ja auch nichts negatives über das FA sagen... Sonst gibts Sonderprüfungen...  
#
Jan-Aage74 schrieb:
Tom66 schrieb:
Fi-Amt ist doch cool....wenn ich bald mein Geld bekomme    


Mit Deinem Job (Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter ) solltes Du ja auch nichts negatives über das FA sagen... Sonst gibts Sonderprüfungen...    


Genau! Aber die sind meistens lustisch  
#
Tom66 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Tom66 schrieb:
Fi-Amt ist doch cool....wenn ich bald mein Geld bekomme    


Mit Deinem Job (Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter ) solltes Du ja auch nichts negatives über das FA sagen... Sonst gibts Sonderprüfungen...    


Genau! Aber die sind meistens lustisch    


Die Sonderprüfungen ( Äh, Herr Tom66, ich kann leider nicht weitersonderprüfen, da die Tinte in meinem blauen Kuli alle ist. Ich hab ja noch nen schwarzen Kuli, den darf ich aber noch nicht benutzen; erst wenn ich zwangsbefördert wurde...) ,-)
#
Jan-Aage74 schrieb:
Tom66 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Tom66 schrieb:
Fi-Amt ist doch cool....wenn ich bald mein Geld bekomme    


Mit Deinem Job (Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter ) solltes Du ja auch nichts negatives über das FA sagen... Sonst gibts Sonderprüfungen...    


Genau! Aber die sind meistens lustisch    


Die Sonderprüfungen ( Äh, Herr Tom66, ich kann leider nicht weitersonderprüfen, da die Tinte in meinem blauen Kuli alle ist. Ich hab ja noch nen schwarzen Kuli, den darf ich aber noch nicht benutzen; erst wenn ich zwangsbefördert wurde...) ,-)  


Nicht ganz...

äääähmmmm, Herr Tom66, können Sie mir bitte die Excel-Datei, die sie mir gerade geschickt haben, umformatieren. Ich habe auf meinem Laptop nur Windows98, leider kann ich ihre Datei nicht öffnen.
und nebenbei....haben sie vielleicht noch ein paar von den leckeren Keksen.....und noch ein Tässchen Kaffee?
Vielen Dank Herr Tom66  
#
Tom66 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Tom66 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Tom66 schrieb:
Fi-Amt ist doch cool....wenn ich bald mein Geld bekomme    


Mit Deinem Job (Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter ) solltes Du ja auch nichts negatives über das FA sagen... Sonst gibts Sonderprüfungen...    


Genau! Aber die sind meistens lustisch    


Die Sonderprüfungen ( Äh, Herr Tom66, ich kann leider nicht weitersonderprüfen, da die Tinte in meinem blauen Kuli alle ist. Ich hab ja noch nen schwarzen Kuli, den darf ich aber noch nicht benutzen; erst wenn ich zwangsbefördert wurde...) ,-)  


Nicht ganz...

äääähmmmm, Herr Tom66, können Sie mir bitte die Excel-Datei, die sie mir gerade geschickt haben, umformatieren. Ich habe auf meinem Laptop nur Windows98, leider kann ich ihre Datei nicht öffnen.
und nebenbei....haben sie vielleicht noch ein paar von den leckeren Keksen.....und noch ein Tässchen Kaffee?
Vielen Dank Herr Tom66    


WAS... Du kannst Kekse schicken??? Dann wirst Du das FA nie los:

Kaffee und Kekse online bei Tom66

Meinen Kaffee bitte nur mit Milch (3,5%) ,-)


Teilen