>

Jahnler hat Geburtstag

#
Lieber Matthias!

Nachdem ich letzte Nacht aus Altersgründen verfrüht nach Hause musste und dir um 0.00 Uhr persönlich nicht gratulieren konnte, bin ich jetzt wenigstens im www der Erste:

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Mögen noch viele weitere Jahre folgen, die wir eintrachttechnisch relativ entspannt erleben können!

Gruß, Wolfgang
#
alles gute wünscht die laus
#
guten morgen matthias,

wir wünschen dir zu deinem geburtstag alles gute und bleib vor allem gesund.

immer wieder nett,dich beim fussball zutreffen!


wie sang schon pink floyd :Hey, Lehrer! Lass diese Kinder in Ruhe!  



beste grüße

kroni und celia
#
Alles Gute Matthias...

mein Vater wollte es dir gestern nicht schreiben, damit er dir nicht den Samstag vermiest, dann tu ich es halt jetzt...  
Jahn hat verloren...

Schönen Geburtstag noch!
#
Gude Matthias,

alles Gute zum Geburtstag lass Dich schön feiern.

...und nein, wir werden nächste Saison keinen Abstiegskampf erleben
#
Lieber Matthias,

alles Liebe, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit wünsche ich Dir! So einen Lehrer wie Dich hätte ich mir früher auch mal gewünscht ... Dein Video ist mir noch in guter Erinnerung!



Schön, immer wieder die bekannten und vertrauten Gesichter am GD zu sehen, und ich hoffe, Du bist am Freitag auch dabei ...

Feier' schön, und genieße den Frühlingstag,

liebe Grüße,

Biber
#
Morsche Matthias,

alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast die Feier halbwegs überstanden. Lass Dich ruhig auch heute noch ein bisschen verwöhnen.

Liebe Grüße
Uli
#
Alles Gute und geniesse Deinen Tag!
Gruss Geetha
#
Gude Matthias,

ich wünsche dir einen tollen Tag zum Feiern im Kriese der Lieben !

Konisches wird am Fr. "nachgereicht".

LG
xmaz
#
Gudn Matthias,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Auf das Du der bleibst, der Du bist und der Eintracht wie uns noch lange ein treuer Weggefährte sein wirst.

Bis die Tage & beste Grüsse
Arndt
#
Ach du Sch.... - hattest Du nicht erst kürzlich?  

Na gut, wenn Du also meinst - dann wünsche ich Dir eben wieder mal Alles Gute!  
#
Gude Matthias, natürlich hab ich es gestern wieder verpennt...


auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag. Du und dieser andere Bayer ihr seid wirklich feine Kerle. Feiert schön!

LG Uli
#
lieber matthias,

alles gute zum geburtstag!



ährliisch!!!

liebe grüße
pia  
#
Alles Gute zum Geburtstag Matthias!
#


Alles gute auch vom Enkheimer_Adler
#
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feiere noch schön, schließlich ist ja Wochenende. Bis Freitag im Stadion.
#
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du lässt es Dir an diesem schönen und sonnigen Tag gut gehen

LG, Christine


#
Alles Gute zum Geburtstag Matthias!!!!
Gruß, Julius
#
Danke liebe Freunde für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Habe bis jetzt einen schönen Tag gehabt, heute Nacht ausgiebig mit Heinz Gründel´s Hüttensuppe gefeiert, dann etwas ausgeschlafen, spazierengegangen, Kaffee getrunken und werd jetzt nach diesem sonnigen Tag mit meinen Lieben noch ein bißchen Skibo spielen. Und  wenn ich nicht gewinne, dann werde ich halt ein paar Bierchen mehr saufen!!!

Bis Freitag am GD!!!

Matthias
#
Lieber Matthias,

nachdem meine beiden Jungs Dir schon gratuliert haben, von mir auch auf diesem Weg nochmals alles Gute!

Du mußt ja gut reingefeiert haben, denn Deine Antwort SMS hat mich im Hotel in Berlin aus dem gerade begonnen Schlaf gerissen. Pokalfinale war nicht schlecht, aber im nächsten Jahr rocken wir wieder mit der Eintracht das Oly.

Bis Freitag in Block 26 (bitte Äppler, kein Bier ,-).

Lieben Gruß

Gerald


Teilen