>

Was zoggt ihr zur Zeit???

#
Worschtsuppekönich schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
für mich gibt es nur ein spiel...ANSTOSS


...3,oder Empire Earth.


anstoss 2 gold /3
#
zur Zeit FIFA 07
ab Freitag Caesar IV

gruss Maikoff
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
The Elder Scrolls "Oblivion" weil es ein echter Grafikhammer ist, der absolute Augenschmaus.
Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.


Mein Gott der alte Mann hat mein GEschmack


Wohl wahr. Obwohl das mit dem alten Mann batteln wir noch aus (Boni Contest).

Wenn ich mal eine Woche nicht gezockt haben sollte, wirds schon arg kribbelig. Sachen wie Commandos, Gothic, Doom, C&C, Herr der Ringe (alle Varianten), Trackmania, GTL, Legacy of Kain, Warlords und was es da noch so alles gibt, liegt natürlich säuberlich verpackt und ausgezockt daheim rum und wartet auf ein Revival.
Was tierisch Spass macht und endlich mal wieder ein extrem reelles Race Spiel ist : GT-Legends. Grafisch super, Sound & Realitätsgrad perfekt. Für ungeübte braucht man es garnicht erst installieren. Da ist schon der Arcade-Modus eine reine, chancenlose Eierfahrt. Mit Lenkrad, Fahrgefühl und Erfahrung isses echt der Hammer. Alte Autos, alte Fahrphysik, alte Rennstrecken, aufm Radio läuft Hendrix & Morrison - ganz fett.
#
Mar.co schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Silent Hunter III

"Volle Fahrt voraus, Herr Kaleun!!"




Das könnt ich auch mal wieder rausholen. Wirklich geiles Spiel!


War/bin ich wohl zu blöde zu....ich finde keine Feinde *lol*

Ansonsten CS 1.6, DoD (FFK Rulez) C&C Red Alert 2+exp., Generals+exp, Call of Duty, Black Hawk Down, Far Cry, Hitman, Commandos und natürlich PFYC

Mir fällt gerade auf das ich eindeutig zu oft am PC sitze  

LG,
Matze
#
spielt jemand zufällig die "Siedler 2 nächste Generation" und kann mir sagen, ob das Spiel gut ist?
#
Ich zocke immer noch hauptsächlich AoE 2/Age of Kings: The Conquerors

Ich war da mal ziemlich gut dabei, zockte viel in der Zone, die es mittlerweile auch nicht mehr gibt. Schade, denn damit ist mein Nick mit meinem 2100+-Rating futsch.
#
Zeus schrieb:
Ich zocke immer noch hauptsächlich AoE 2/Age of Kings: The Conquerors

Ich war da mal ziemlich gut dabei, zockte viel in der Zone, die es mittlerweile auch nicht mehr gibt. Schade, denn damit ist mein Nick mit meinem 2100+-Rating futsch.


DDR?  

Sascha
#
Ich spiele am liebsten Trackmania Nations, das s is ein freeware Autorennen mit ner Hammer-Grafik welches übers Internet gespielt wird zueit etwa 400.000Mitspieler!!!
#
Kann mit einer sagen, wie aktuell unser Kader beim Fifa2007 für die PS2 ist? Thurk, Sotos...alle dabei?

Danke!
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
The Elder Scrolls "Oblivion" weil es ein echter Grafikhammer ist, der absolute Augenschmaus.
Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.


Mein Gott der alte Mann hat mein GEschmack


Wohl wahr. Obwohl das mit dem alten Mann batteln wir noch aus (Boni Contest).

Wenn ich mal eine Woche nicht gezockt haben sollte, wirds schon arg kribbelig. Sachen wie Commandos, Gothic, Doom, C&C, Herr der Ringe (alle Varianten), Trackmania, GTL, Legacy of Kain, Warlords und was es da noch so alles gibt, liegt natürlich säuberlich verpackt und ausgezockt daheim rum und wartet auf ein Revival.
Was tierisch Spass macht und endlich mal wieder ein extrem reelles Race Spiel ist : GT-Legends. Grafisch super, Sound & Realitätsgrad perfekt. Für ungeübte braucht man es garnicht erst installieren. Da ist schon der Arcade-Modus eine reine, chancenlose Eierfahrt. Mit Lenkrad, Fahrgefühl und Erfahrung isses echt der Hammer. Alte Autos, alte Fahrphysik, alte Rennstrecken, aufm Radio läuft Hendrix & Morrison - ganz fett.




Naja derzeit hab ich das Revival der alten Might and Magic Saga, alle Teile außer dem letzten, der war selbst mir zu schlecht . Und Star Wars Rebellion, das hat laune gemacht und das hab ich vorhin sogar mal wieder ausgepackt. HoMM3 Complete hab ich mir letzten Monat mal für teure 2,95 Beim Karstadt geleistet, und herrje, ich hab ganz vergessen was für nen Zeitkiller die HoMM Reihe ist .

Racinggames, hrrrm da gibbet eines, Burnout3, das daddel ich derzeit auf der PS2 hinne und wieder, ist einfach witzig einfach nur sinnfrei in ne Kreuzung zu rasen

Ansonsten kann man mich locken mit RPGs, Strategie und Simulationen in fast allen sparten und arten, nur bei HacknSlay sachen, da bin ich fürsichtig, denn ich bin nen Joypadlegastheniker
#
Jetzt da die Formel 1 wieder spannend ist, habe ich
mal wieder rausgekramt (mit 2005er Mod, der 2006er läßt noch auf sich warten). Ab und zu auch mal oder es geht ebenfalls auf Feindfahrt mit SH3:

Ist aber nur um die Wartezeit zu überbrücken. In den nt. Tagen müßte endlich aus den USA hier eintrudeln...  
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
The Elder Scrolls "Oblivion" weil es ein echter Grafikhammer ist, der absolute Augenschmaus.
Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.


Mein Gott der alte Mann hat mein GEschmack


Wohl wahr. Obwohl das mit dem alten Mann batteln wir noch aus (Boni Contest).

Wenn ich mal eine Woche nicht gezockt haben sollte, wirds schon arg kribbelig. Sachen wie Commandos, Gothic, Doom, C&C, Herr der Ringe (alle Varianten), Trackmania, GTL, Legacy of Kain, Warlords und was es da noch so alles gibt, liegt natürlich säuberlich verpackt und ausgezockt daheim rum und wartet auf ein Revival.
Was tierisch Spass macht und endlich mal wieder ein extrem reelles Race Spiel ist : GT-Legends. Grafisch super, Sound & Realitätsgrad perfekt. Für ungeübte braucht man es garnicht erst installieren. Da ist schon der Arcade-Modus eine reine, chancenlose Eierfahrt. Mit Lenkrad, Fahrgefühl und Erfahrung isses echt der Hammer. Alte Autos, alte Fahrphysik, alte Rennstrecken, aufm Radio läuft Hendrix & Morrison - ganz fett.




Naja derzeit hab ich das Revival der alten Might and Magic Saga, alle Teile außer dem letzten, der war selbst mir zu schlecht . Und Star Wars Rebellion, das hat laune gemacht und das hab ich vorhin sogar mal wieder ausgepackt. HoMM3 Complete hab ich mir letzten Monat mal für teure 2,95 Beim Karstadt geleistet, und herrje, ich hab ganz vergessen was für nen Zeitkiller die HoMM Reihe ist .

Racinggames, hrrrm da gibbet eines, Burnout3, das daddel ich derzeit auf der PS2 hinne und wieder, ist einfach witzig einfach nur sinnfrei in ne Kreuzung zu rasen

Ansonsten kann man mich locken mit RPGs, Strategie und Simulationen in fast allen sparten und arten, nur bei HacknSlay sachen, da bin ich fürsichtig, denn ich bin nen Joypadlegastheniker


Tja, das IVer HoMM ist wirklich nichts gewesen, selbst das add on hats nicht annähernd retten können. Das IVer allerdings ist allererste Güteklasse, mit top Grafik, super ani´s und alle, wirklich alle Fähigkeiten wirken sich wirklich positiv aus. Das 3er habe ich mit mindestens 300 Random, und 50 selbst gebastelten Maps allen einzel und Kampagnen Karten weit über 2.000 Stunden gespielt. Hot Seat inclusive.

Sehr geil finde ich das zweier, wo vor allem die hohe Anzahl der absoluten Horden zu bestechen weiss. Nicht selten stehen sich da auf dem Schlachtfeld über 10.000 Einheiten Gegenüber. Wie übrigends in der Kampagne des 3ers, (wie hiess Sie noch) wo man gg. 23K Nga Queens antritt   . Mit Meisterhaft Feuermagie und dem guten Berserker allerdings kein Prob

@TTWonder
Trackmania Nations? Bock auf neue Kurse?     Geiles Zock, immer auf der Jagd nach der besten Medal
#
CSTRIKE...und das seit 5 Jahren
#
@ lt. Commander

Nun ja das IVer hatte seine tiefen, einige so tief wie der Mariannengraben, aber es hatte auch einige höhen. Klar kam es an seine Vorgänger nimmer ran, aber ich habs gemocht.

Das Ver muss ich mir noch kaufen, hab die Demo gedaddelt, war nicht übel. Aber damals hatte ich noch nen 800er Celeron, da wars noch unspielbar Nun mit nem 3,06 ghz dürfte es lauffähig sein.

Aber mal was anderes, wenn wir schon an Retrogames sind, was hälst du von dem guten alten Duke Nukem, die Killaton collection?
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Zeus schrieb:
Ich zocke immer noch hauptsächlich AoE 2/Age of Kings: The Conquerors

Ich war da mal ziemlich gut dabei, zockte viel in der Zone, die es mittlerweile auch nicht mehr gibt. Schade, denn damit ist mein Nick mit meinem 2100+-Rating futsch.


DDR?  

Sascha

Ne.

www.zone.com
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann mit einer sagen, wie aktuell unser Kader beim Fifa2007 für die PS2 ist? Thurk, Sotos...alle dabei?

Danke!  


Beim PC Spiel sind alle neuen dabei,
dürfte auf PS2 nicht anders sein.

gruss Maikoff
#
XBOX Pro Evo 5!!!  

Goilstes Game überhaupt  ,-)
#
Retrogames:

Ich zocke/programmiere noch auf dem C64.

Wonderboy, Defender of the Crown...
#
Zeus schrieb:
Retrogames:

Ich zocke/programmiere noch auf dem C64.

Wonderboy, Defender of the Crown...


Krass Defender of the Crown O.O

Dann sach ich einfach mal David Brabens Elite!
#
Nur PES 5, immer wenn ich Zeit habe. Ist einfach das beste Fussballspiel was es je gegeben hat. Freue mich schon wahnsinnig auf Pes 6.

Gibts noch ein paar leute hier, die auch immer PES 5 online zocken?


Teilen