>

Weiblicher Bayern-Fan gesucht...

#
Es ist unglaublich, auf HR 3 suchen sie einen weiblichen Bayern-Fan, der eine Eintrittskarte für heute abend bekommt + sich dann mit einem männlichen Eintracht-Fan treffen soill...
Es wird wirklich immer schlimmer.    
#
Es wäre sicherlich einfacher, kleine Adler mit Lederhosen im Reagenzglas zu klonen.
#
Hmmm wenn der männliche Eintracht Fan was taugt, warum nicht? Würd ich mit dieser kleinen Notlüge schon meine Seele an den Teufel verkaufen?
Aber im Leben würd ich das nicht machen...... Mich zum Kunden degradieren, nie und nimmer!!!!!!!!!!
#
Ich stelle mich zur Verfügung, das war dann das letzte Mal das der HR3 sowas macht.
#
wär doch was für alpha2
#
propain schrieb:
Ich stelle mich zur Verfügung, das war dann das letzte Mal das der HR3 sowas macht.


Du, als weiblicher Bayernfan ??? das will ich sehen  
#
...und danach wird sich dann wieder über gewalt in der ehe aufgeregt... ,-)
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Ich stelle mich zur Verfügung, das war dann das letzte Mal das der HR3 sowas macht.


Du, als weiblicher Bayernfan ??? das will ich sehen    


War doch klar, daß so etwas kommt, oder ?  


#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Ich stelle mich zur Verfügung, das war dann das letzte Mal das der HR3 sowas macht.


Du, als weiblicher Bayernfan ??? das will ich sehen    

Arrrgh, so meinte ich das nicht. Obwohl, ich im Dirndl, da würde das ganze Stadion flach liegen vor lachen. Die Mannschaft bekommt Scheuklappen an und schon haben wir gewonnen.
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Ich stelle mich zur Verfügung, das war dann das letzte Mal das der HR3 sowas macht.


Du, als weiblicher Bayernfan ??? das will ich sehen    

Arrrgh, so meinte ich das nicht. Obwohl, ich im Dirndl, da würde das ganze Stadion flach liegen vor lachen. Die Mannschaft bekommt Scheuklappen an und schon haben wir gewonnen.


Bub kauf dir ein Dirndel- Rechnung kannst du bei einem der Anwaelte einreichen ,-)  ,-)
#
Au Prima, danke hr3, ich bewerb mich gleich, denn ich

[sing]Trag Stöckelschuh, Strapse und BH
ich wär so gern ein Mädel, genau wie mein Papa [sing]

und jetzt alle: [sing]Ich bin Holzfäller und mir gehts gut...
#
gereizt schrieb:
Au Prima, danke hr3, ich bewerb mich gleich, denn ich

[sing]Trag Stöckelschuh, Strapse und BH
ich wär so gern ein Mädel, genau wie mein Papa [sing]

und jetzt alle: [sing]Ich bin Holzfäller und mir gehts gut...


http://www.youtube.com/watch?v=gY4PI5MIALY

#
gereizt schrieb:
Au Prima, danke hr3, ich bewerb mich gleich, denn ich

[sing]Trag Stöckelschuh, Strapse und BH
ich wär so gern ein Mädel, genau wie mein Papa [sing]

Dein Wunsch ist mir Befehl  

#
Kallewirsch schrieb:
gereizt schrieb:
Au Prima, danke hr3, ich bewerb mich gleich, denn ich

[sing]Trag Stöckelschuh, Strapse und BH
ich wär so gern ein Mädel, genau wie mein Papa [sing]

Dein Wunsch ist mir Befehl  





Thomas Steeger, köstlich.
#
Huch, ich sollte dringend mal wieder zum Friseur....





(Liebste Suse, in Stuttgart finde ich dich, werde meine Blindenkatze vorher mit Zwiebelmet und Knoblauchmarmelade füttern und dann lass ich sie böllern aber so was von...)
#
gereizt schrieb:

(Liebste Suse, in Stuttgart finde ich dich, werde meine Blindenkatze vorher mit Zwiebelmet und Knoblauchmarmelade füttern und dann lass ich sie böllern aber so was von...)


Das "liebste" verwirrt mich ein wenig    
ich bin eigentlich andere Ansprachen gewohnt  
#
gereizt schrieb:

(Du olles Stück, in Stuttgart finde ich dich, werde meine Blindenkatze vorher mit Zwiebelmet und Knoblauchmarmelade füttern und dann lass ich sie böllern aber so was von...)

So passt es eindeutig besser.  
#
definitiv!
#
Kallewirsch schrieb:
gereizt schrieb:

(Liebste Suse, in Stuttgart finde ich dich, werde meine Blindenkatze vorher mit Zwiebelmet und Knoblauchmarmelade füttern und dann lass ich sie böllern aber so was von...)


Das "liebste" verwirrt mich ein wenig    
ich bin eigentlich andere Ansprachen gewohnt    


Ne angemessene Ansprache hatte ich, wollte mich aber nicht wiederholen, denn ich beachte die Netiquette  
3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob eine angemessen Ansprache im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es diese in kurzer Zeit mehrmals gibt.
#
pipapo schrieb:
gereizt schrieb:

(Du olles Stück, in Stuttgart finde ich dich, werde meine Blindenkatze vorher mit Zwiebelmet und Knoblauchmarmelade füttern und dann lass ich sie böllern aber so was von...)

So passt es eindeutig besser.    


Danke !
So gefällt es mir wirklich besser, es klingt so vertraut !


Teilen