>

RESÜMEE- KARTENKAUF GEGEN MAINZ - Betrug!?

#
Hofhemer06 schrieb:Vielen Dank für die Anteilnahme und die unterschiedlichen Tipps;
der Zuschauerservice weist auf Anfrage ausschließlich darauf hin, dass der Besteller der 2 Karten gegen Mainz diese nicht bezahlt hat (was ich schon vorher vermutet hatte) und dass ansonsten ein solcher Kartenkauf mein/unser Risiko sei - sehr hilfreich!
Konsequenz:
1. Auf diesem Weg kaufe ich keine Karten mehr!
2. Unser Verein sollte sich endlich zu einem anderen Verfahren entschließen; d.h. Karten erst nach(!) Bezahlung - damit würde uns in Zukunft Frust und finanzieller Schaden erspart - von anderen Unbillen des Lebens im Zusammenhang mit dem Kartenkauf abgesehen!

PS. ... und gegen Leverkusen müssen Punkte her!  
#
Konsequenz 3: Anzeige gegen den ursprünglichen Besteller. Gegenüber der Staatsanwaltschaft muß die Eintracht dessen Daten rausrücken.
#
Ich kann deine Postings nicht mehr lesen. Wegen solcher Einzelfälle soll die Eintracht das für die Masse bequemere Verfahren ändern? Was soll die Eintracht tun? Meine Güte, wenn du wirklich betrogen wurdest, geh endlich zur Polizei, aber hör endlich auf, solch einen Schmarrn zu erzählen.
#
Das könnte die dritte Konsequenz sein;
zunächst  muss ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen (Aufwand /Ertrag?)


Teilen