>

Zusatzinfo zu den Fanzügen nach Hannover, Stuttgart und Gelsenkirchen + KORREKTUR (Beitrag 22)!

#
Also ich hatt bisher immer Flaschen mit, anderweitiges ist mir bisher ned bekannt  
#
weiß jemand, ob man von gelsenkirchen hbf zum stadion laufen kann oder fahren da sonderbusse?
#
zwozunull schrieb:
weiß jemand, ob man von gelsenkirchen hbf zum stadion laufen kann oder fahren da sonderbusse?


Zum Laufen ist es ziemlich weit
Also werden wir wie letzte Saison mit Bussen ans Stadion gefahren
#
Eine kurze Frage hab ich mal: Würd auch gern mitm sonderzuch nach Hannover reisen, hab aber noch keine karten, muss ich da bei der geschäftsstelle anrufen und telefonisch  bestellen oder watt ? Bzw dann überweisen usw.

danke schon mal im voraus

und bis samstach  
#
hey leute, wie siehts aus mit wochenendtickets ? werden die wieder akzeptiert oder muss man dann nochmal 10euro bezahlen im zug, oder wird man garnicht reingelassen?
#
darf man im zug rauchen?
#
machs einfach
#
LL*KooL*Jay schrieb:
darf man im zug rauchen?


ALLES ?!?!?!
#
ist es möglich noch am freitag karten für den sonderzug nach hannover am stadion zu kaufen!?
#
die fahrt wrd ja solange dauern da brauch man reichlich bier!!!
#
weiß jemand zufällig von welchem gleis der sonderzug nach hannover ab darmstadt abfährt??
#
schau einfach auf die anzeigetafel, schau ob irgendwo alder-anhänger warten oder frag das bahnpersonal


Teilen