>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen (wichtig)!

#
Elnervi schrieb:
Tach zusammen,

das Fahnen , Trommeln usw. nichts mit Pyro zu tun haben ,müsste jedem klar sein.
Es geht einzig und alleine darum, unseren Fans klar zu machen , wir die DFl oder der Gastgebendeverein sitzen am längerem Hebel, wenn Ihr Pyro abschiesst bleiben Fahnen usw. draussen.
Es ist schade, aber man muss ehrlich sagen,das es die letzten Auswärtsspiele immer gekracht hat, ob Pyro , Ordner und Polizei und deswegen scheinen wir im Moment nicht wirklich beliebt zu sein.
Hoffe trotzdem auf gute und friedliche Stimmung in Leverkusen und das wir nicht wieder negativ auffallen , denn letztlich ziehen wir den kürzeren.
In diesem Sinne Auswärtssieg


Wo wurde den Pyro abgeschossen,es wurden lediglich Bengalos gezündet,aber  deshalb Trommeln zu verbieten echt übertrieben.Das wird immer schlimmer mit der Kommerzialisierung.    
#
Fakt ist doch einfach, ob Pyro(Duisburg, zwar nur Kleine) oder Beangalos , es schadet nicht nur unserem Verein , sondern auch uns Fans selber. Egal wie toll es ausieht.

Das es jetzt überzogen ist, was Leverkusen macht, streite ich ja gar nicht ab, aber es ist die logische Konsequens daraus.
#
Also Trommeln und Fahnen haben mit der Pyro schon einen Zusammenhang! Die Trommeln dienten oft zum reinbringen von Pyro und die fahnen können halt leicht Feuer fangen wenn es denn mal brennt!

BIN zwar pro Pyro aber kann die Auflagen verstehen!
#
fanfisch schrieb:
Also Trommeln und Fahnen haben mit der Pyro schon einen Zusammenhang! Die Trommeln dienten oft zum reinbringen von Pyro und die fahnen können halt leicht Feuer fangen wenn es denn mal brennt!

BIN zwar pro Pyro aber kann die Auflagen verstehen!  


Danke - endlich mal ein vernünftiges Statement. Fahnen und Doppelhalter werden übrigens auch ganz gerne benutzt, um die jeweiligen Pyro-Zündern gegen die Kameras abzuschirmen.
#
Nur verstehe ich nicht warum keine Trommeln zu gelassen werden.

Man kann es ja so machen wie bei anderen Vereinen das man von unten hinein sehen kann und wenn die Ordner nicht gründlich dort schauen dann machen die etwas falsch, wen dadurch trotzdem Bengalos reinkommen.

Naja teilweise kann man es ja verstehn wie ein paar gesagt haben, aber die spinnen schon die Leverkusener.

Naja trotzdem überzogene Sache, aber kann man nichts machen  :neutral-face
#
So was Lächerliches hab ich noch nie gehört
Kann mir mal bitte jemand sagen was gegen Fahnen und Trommeln einzuwenden ist? Wir sollten eine "JETZT ERST RECHT!!" aktion starten  ,-) Scheiß Leverkusen Samstag wird euer Ohr ge[bad]*****[/bad]!
#
Da steht doch nix von Bierkrawatten, Pilskronen, Konfetti etc, oder?
Alles mitbringen, und beim Anpfiff werfen!! So wie 2005 gg den BVB:
http://www.ultras-frankfurt.de/Infos/choreos/0506/sgebvb.jpg

TOD UND HASS BAYER UND DEM OFC!
#
seid doch mal vernünftig. Dass es irgendwann mal Konsequenzen gibt nach den ganzen Vorfällen ist doch wohl logisch oder!?
Da die Strafen, die die Eintracht durch diesen Mist bekommt, bei den "Fans" keine Wirkung zeigen mussten sie sich halt was anderes einfallen lassen.
Völlig verständlich!
#
Flo82 schrieb:
seid doch mal vernünftig. Dass es irgendwann mal Konsequenzen gibt nach den ganzen Vorfällen ist doch wohl logisch oder!?
Da die Strafen, die die Eintracht durch diesen Mist bekommt, bei den "Fans" keine Wirkung zeigen mussten sie sich halt was anderes einfallen lassen.
Völlig verständlich!


@flo 82

beantworte mir mal folgende Frage was kann die Eintracht dafür? wenn Leverkusen uns was verbittet. Also nach deiner schlussfolgerung fahren wir auswärts zum spiel eintracht - leverkusen, aber wir haben ein auswärtsspiel in Leverkusen und da kann sich die Eintracht nichts bestimmen nur leverkusen.
#
ne ne. Die Vorfälle sind ja auch auswärts, also muss ja auch die Bestrafung auswärts stattfinden.
Was ich mit der Bestrafung der eintracht meinte waren die Geldstrafen des DFB die die Eintracht latzen muss. Als Fan liest man 5000€ Strafe für Eintracht Frankfurt wegen Bengalos im  Block gegen Holzbein Kiel. Das tangiert jene die die dinger anfackeln aber wenig. Deswegen wird man sich jetzt gedacht haben. Machen wir doch mal was, was die Fans dann auch wirklich betrifft.
Der DFB wird mit dieser Maßnahme wohl eher weniger zu tun haben, aber ich glaube, dass Stadionleitung Leverkusen da sehr eng mit Ordnungsdiensten und Polizei gearbeitet hat und somit auf diesen Beschluss gekommen ist.
#
Flo82 schrieb:
ne ne. Die Vorfälle sind ja auch auswärts, also muss ja auch die Bestrafung auswärts stattfinden.
Was ich mit der Bestrafung der eintracht meinte waren die Geldstrafen des DFB die die Eintracht latzen muss. Als Fan liest man 5000€ Strafe für Eintracht Frankfurt wegen Bengalos im  Block gegen Holzbein Kiel. Das tangiert jene die die dinger anfackeln aber wenig. Deswegen wird man sich jetzt gedacht haben. Machen wir doch mal was, was die Fans dann auch wirklich betrifft.
Der DFB wird mit dieser Maßnahme wohl eher weniger zu tun haben, aber ich glaube, dass Stadionleitung Leverkusen da sehr eng mit Ordnungsdiensten und Polizei gearbeitet hat und somit auf diesen Beschluss gekommen ist.


Deine Kommentare zu Fanbelangen sind immer wieder eine Freude!
#
Ja ich find meine Beiträge eigentlich auch ganz gut. Aber noch schöner find ich, dass viele glauben Stadien seien rechtsfreie Räume und Begriffe wie "Fankultur" würden Gewalt und Regelverstöße entschuldigen oder gar legalisieren.
Regeln sind nun mal da um eine gewisse Ordnung zu erhalten. Wer diese Regeln nicht einhält muss eben dafür bestraft werden, weil er diese Ordnung und somit seine Mitbürger (Mitstadionbesucher) stört oder gefährdet. So einfach ist das.
#
Einfach Schuhe ausziehen und klatschen ----> Ersatz für trommel
Pulli oder Tshirt ausziehen ausziehen oder Schals wedeln bzw schwenken----> Ersatz für die Fahnen

So würde die Kurve trotzdem optisch gut Aussehen....

Ihr steht auf Sch.... nicht auf Bus.. ihr seit die Fans von Bayer Leverkusen!!!

Inzes Freunschaft OFX und Bayer
#
Flo82 schrieb:
Ja ich find meine Beiträge eigentlich auch ganz gut. Aber noch schöner find ich, dass viele glauben Stadien seien rechtsfreie Räume und Begriffe wie "Fankultur" würden Gewalt und Regelverstöße entschuldigen oder gar legalisieren.
Regeln sind nun mal da um eine gewisse Ordnung zu erhalten. Wer diese Regeln nicht einhält muss eben dafür bestraft werden, weil er diese Ordnung und somit seine Mitbürger (Mitstadionbesucher) stört oder gefährdet. So einfach ist das.



Nach Deiner Argumentation müssten in Leverkusen dann allerdings auch Ordner sowie Männer und Frauen in grünen Kampfanzügen mit Helmen und Schlagstöcken verboten sein.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Flo82 schrieb:
Ja ich find meine Beiträge eigentlich auch ganz gut. Aber noch schöner find ich, dass viele glauben Stadien seien rechtsfreie Räume und Begriffe wie "Fankultur" würden Gewalt und Regelverstöße entschuldigen oder gar legalisieren.
Regeln sind nun mal da um eine gewisse Ordnung zu erhalten. Wer diese Regeln nicht einhält muss eben dafür bestraft werden, weil er diese Ordnung und somit seine Mitbürger (Mitstadionbesucher) stört oder gefährdet. So einfach ist das.



Nach Deiner Argumentation müssten in Leverkusen dann allerdings auch Ordner sowie Männer und Frauen in grünen Kampfanzügen mit Helmen und Schlagstöcken verboten sein.


So siehts aus ich fühl mich gestört durch die Robocops und auch meine Gesundheit gefährdet.    
#
Meine fresse bin ich genervt ... man keine trommeln und fahnen ,
da fällt mir ein  Ei aus der Hose !!!


Scheiss Leverkusen , genauso wie der OXC    
#
pro pyro.
#
Kann mir jemand sagen, ob die Blöcke G1, G2 und G3 durch Zäune getrennt sind oder kann man überall hin gelangen?
#
grinch schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die Blöcke G1, G2 und G3 durch Zäune getrennt sind oder kann man überall hin gelangen?


Sind das die Stehblöcke? Wenn ja, dann nicht! Die Stehblöcke sind eingezäunt, und vom Sitzplatzbreich getrennt! Der Gästesitzplatzbereich ist allerdings nur durch einen Zaun zum Stehblock getrennt, zu den anderen Sitzblöcken nicht!
#
CO schrieb:
grinch schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die Blöcke G1, G2 und G3 durch Zäune getrennt sind oder kann man überall hin gelangen?


Sind das die Stehblöcke? Wenn ja, dann nicht! Die Stehblöcke sind eingezäunt, und vom Sitzplatzbreich getrennt! Der Gästesitzplatzbereich ist allerdings nur durch einen Zaun zum Stehblock getrennt, zu den anderen Sitzblöcken nicht!


Sind alles Stehplätze und durch nichts getrennt.


Teilen