>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
[/quote]

Och wir können auch über nen Singlemalt oder nen Blendet reden, aber nix Amimäßiges, bitte, nur Schottisch oder Irisch    [/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, da gibt's schon feine Sachen

Schweizeradler
#
Uhhh das ist nen lecker Stöffche, viel zu schade um den alleine zu trinken  
#
...und jetzt gerade nochmal im DSF zu sehen!!!

Es war wieder sehr beeindruckend wie er alle "Nass" gemacht hat. Besonders den Breuckmann...ist der direkt aus der Bar ins Studio unmöglich wie der dagesessen hat   konnte noch so dämlich nachhaken HB hat sie wie immer alle feste im Griff gehabt!
#
sonyadler schrieb:
jeder motivationstrainer wäre in frankfurt fehl am platz...
was der bruchhagen alles so loslässt...
peinlich keine ansprüche nach oben zu haben, da stimmt die einstellung der spieler natürlich auch nicht...
mit so viel destruktiver motivation steigen wir ab...
so jetzt lästert fleisig


Das unsere Eintracht bei DSF und Co nach wie vor eher schlecht wegkommen und unterrepräsentiert sind, erleben wir ja nur zu Genüge - man denke nur an die nicht im TV gezeigte Saisoneröffnungs-Choreo.

Wie die Hyänen versuchten sie zu fünft eine trächtige Schlagzeile herauszukitzeln, hatten aber keine Chance. Schlechte Nachrichten bringen eben mehr Kohle als eine Info zur guten und soliden Vereins- und Aufbauarbeit.

Schon deshalb war HB's Vorstellung erste Sahne und ein Vorfürstück in Sachen taktische Gesprächsführung. Und was Dein Vorwurf hinsichtlich Motivation betrifft, darfst Du nicht vergessen, dass es immer eine nach außen und eine nach innen gerichtete Kommunikation gibt. Er wird sich hüten, einen Einblick auf die interne Tonlage zu geben - ein Profi eben und eine saubere Öffentlichkeitsarbeit wie in einem professionell geführten Unternehmen  

HB's Körpersprache sprach Bände. Für ihn ist das kein 08/15 Job. Harry ist heiß und will mit der Eintracht noch viel erreichen  

Da seid ihr Wontorras dieser Welt einfach nur Amateure. Die Art und Weise wie ein abgehalfteter Lattek heutzutage seine Kohle verdienen muss - einfach nur bemitleidenswert.  
#
Man sollte wirklich nicht vergessen das das sogenannte "Mittelmaß" auch erst mal erreicht werden muss bzw. musste.
Und das man da schnell wieder abrutschen kann, dürfte ja jedem bekannt sein. Ansonsten kann man gerne bei Gladbach und Co nachfragen...

Also von daher würde ich das Wort lang nicht so negativ sehen wie von manchen hier angedeutet. Die ruhige uns seriöse Art hat immer den Vorteil die Absicherung nicht aus den Augen zu lassen - und ich sehe lieber eine Eintracht die mehrmals hintereinander im Mittelfeld positioniert ist, als eine Saison alles-oder-nichst zu spielen und dann abzusteigen...

p.s. Das war gesten der Sieg des Preis/Leistungs Verhältnis - 0 € Investitionskosten gegen 70 Mio. € mit jeweils 0 Toren
#
Daumen hoch....  

Bin vollkommen deiner Meinung. Kenne keinen außer HB der sich in der Öffentlichkeit so professionell darstellen kann. Weder ein Beckenbauer noch sonst jemand.
#
eagle schrieb:
Man sollte wirklich nicht vergessen das das sogenannte "Mittelmaß" auch erst mal erreicht werden muss bzw. musste.
Und das man da schnell wieder abrutschen kann, dürfte ja jedem bekannt sein. Ansonsten kann man gerne bei Gladbach und Co nachfragen...

Also von daher würde ich das Wort lang nicht so negativ sehen wie von manchen hier angedeutet. Die ruhige uns seriöse Art hat immer den Vorteil die Absicherung nicht aus den Augen zu lassen - und ich sehe lieber eine Eintracht die mehrmals hintereinander im Mittelfeld positioniert ist, als eine Saison alles-oder-nichst zu spielen und dann abzusteigen...

p.s. Das war gesten der Sieg des Preis/Leistungs Verhältnis - 0 € Investitionskosten gegen 70 Mio. € mit jeweils 0 Toren


richtig, bis auf, dass die Münchner praktisch auch nicht viel investiert haben,
für ihre Verhältnisse. Sie haben auch Transfereinnahmen gehabt (35 Mill.?)und die Spieler die sie gekauft haben machen den "Restwert"  aus .Damit liegen sie sicher wieder über 70 Mios.
#
moin allerseits,

an den aussagen von hb im doppelpass habe ich lediglich einen kritikpunkt.

er hat sich für seine verhältnisse und für seinen persönlichen anspruch relativ deutlich zur aufstellung der mannschaft geäußert als er sinngemäß meinte, daß nikolov sich für die den platz im tor sehr empfehlen würde. sonst macht er so etwas nicht.

die aussagen zur mittelmäßigkeit waren im rahmen dieser sendung doch o.k.

insbesondere, da er doch gegen ende des gespräches deutlich gemacht hat, daß die eintracht weiter wachsen wird und höhere ziele als die derzeitige tabellenplatzierung angepeilt werden.

ausdrücklich hat er jedoch verlauten lassen, daß er sich nicht dazu äußern wird für wann bzw. für welchen zeitpunkt. das ging wohl unter im bierseeligen durcheinandergefasel. natürlich war das wiederum wenig offensiv, aber sicher mit bedacht geäußert.


und all den bäumen hier wünsche ich gute besserung
#
Überragende Vorstellung von Dirty Harry Bruchhagen (geiler Name )

"Übrigens hat der HSV gegen uns 2:1 verloren"
Perfektes Ende! *ich lach mich schepp*


Was auch Weltklasse war, war, wie er sein Hefe angesetzt hat. Da müsst ihr mal drauf achten, was der da immer für einen Schluck nimmt. Inklusive Augen aufreißen. Hammer      

HB du bist die Nummer 1.


PS: Auf sachlicher Ebene ist HB sowieso unerreicht.
#
Ich glaube wir sind der einzige Verein der Liga, bei dem der Vorstandsvorsitzende der Star ist.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bleibe dabei: Die TV-Gelder sind in Deutschland sehr fair verteilt, aber insgesamt einfach noch zu wenig im internationalen Vergleich. Wenn man mal im aktuellen Kicker liest, wie das in Italien mit dem neuen (deutlich "weniger" gut für die großen Clubs) TV-Vertrag aussieht ab 2010. Nach dem Stand heute wären es folgende Summen:

Siena 21.500.000 €
Atalanta Bergamo 27.600.000 €
Lazio 44.000.000 €
Juventus 87.100.000 €
Inter 79.900.000 €
Milan 77.800.000 €
Roma 58.300.000 €


Aber aktuell sieht es dort so aus:

Siena 8.000.000 €
Juventus 108.000.000 €



Für alle die der Meinung wären die aktuelle Verteilung wäre unfair.

Achja: Sozialismus funktioniert nicht mit "alle gleichviel".  ,-)  


Aber hast du dich auch mal gefragt, warum das in Italien jetzt wieder anders läuft und wieder etwas gerechter wird?

Weil sie gemerkt haben, dass es ihrer Liga erheblich schadet, wenn die Klufft immer größer wird.

Da geht nämlich so gut wie keine Sau mehr ins Stadion, außer wenn die großen Klubs unter sich sind. Weil sonst steht der Sieger sowieso schon fest.

Unsere Verteilung ist nicht schlecht, aber es ist wichtig das HB immer mal wieder darauf hinweist, dass das auch bitte so zu bleiben hat bzw. auch etwas für die "kleinen" Vereine getan werden muss.
#
In Italien schein es nach der Finanzstärke der Städte zu gehen. Laß mich kurz überlegen, Frankfurt...
Vielleicht wäre das ein gutes Kozept für die Bundesliga  ,-)
#
Dann würden wir überhaupt keine Kohle mehr bekommen, Frankfurt ist doch sowas von pleite, das geht auf keine Kuhaut mehr.
#
Was ich mal anbringen wollte,war das Thema Streit im Doppelpass.
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
H.B.Fussballgott,zaubert uns einen Ersatz aus der Wundertüte.
mfg
Container-Willi.
#
Gut Ding will Weile haben

Hab ja Herri bereits im August für seine Arbeit gedankt und ich denke, dass er der richtige Mann für die Situation der letzten 3 Jahre war und ist und auch die nächsten Jahre noch sein wird. Ich hoffe nur, dass der Nachfolger dann nicht alles wieder putt macht.  :neutral-face
#
Container-Willi schrieb:
Was ich mal anbringen wollte,war das Thema Streit im Doppelpass.
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
H.B.Fussballgott,zaubert uns einen Ersatz aus der Wundertüte.
mfg
Container-Willi.  


was sollte denn der lattek wissen, was HB nicht weiß?
auf dem sein geschwätz würd ich nix geben..
#
Cino schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was ich mal anbringen wollte,war das Thema Streit im Doppelpass.
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
H.B.Fussballgott,zaubert uns einen Ersatz aus der Wundertüte.
mfg
Container-Willi.  


was sollte denn der lattek wissen, was HB nicht weiß?
auf dem sein geschwätz würd ich nix geben..


Naja, er kann sich zumindest denken, dass der AS nicht bleibt, wenn er den Vertrag nicht annimmt. Bei Ballack war's genauso und ich werde das Gefühl nicht los, dass der AS genau das selbe macht wie Ballack bzw. dass AS Ballack als Vorbild eines Wechsels nimmt. Die Sprüche "Das ist mein letzter Vertrag" etc. scheinen mir wie kopiert... Auch wenn ich Lattek nicht mag, da er nur anderen Leuten ihre Meinung nachsülzt, hat er wohl recht damit, dass das schon lange gelaufen ist.
#
Dann würden wir überhaupt keine Kohle mehr bekommen, Frankfurt ist doch sowas von pleite, das geht auf keine Kuhaut mehr.

Vael, Vael:
aus: http://www.insm-wiwo-staedteranking.de/stadt_frankfurt.html

Die Einkommen der in Frankfurt Beschäftigten sind die höchsten in den untersuchten 50 Städten. Ein in Frankfurt Beschäftigter verdiente im Jahr 2006 durchschnittlich 40.077, der Mittelwert aller untersuchten Städte liegt bei 30.778 Euro - Platz 1 für Frankfurt.

Das erwirtschaftete Bruttoinlandsprodukt je Einwohner lag 2005 in Frankfurt bei 75.341 Euro (Durchschnitt aller 50 Städte: 34.730 Euro). Mit dieser Wirtschaftsleistung erreicht die Stadt ebenfalls den 1. Platz.
#
klar hat Vruchhagen so fast alle symphatieen  und grundsätzlich recht..

nur es ist ein bisschen schw arz weiss malerei auch gewesen wie wenn jemand ernsthaft verlangen würde mit bayern oder schalke mitspielen zu können ..

das Ziel einstelliger Tabellenplatz ( oder 45 Punkte ) wie auch immer ist richtig

nicht mehr aber auch nicht weniger ...
#
ich denke das der harry in ne ganz andere richtung wollte. ihm wird auch klar sein, dass streit am ende der saison weg ist.
aber auch wirklich erst dann.
und bis dahin sollte man sich in der öffentlichkeit eigentlich auch nichtmehr großartig mit dem thema befassen, passieren wird in der zeit nämlich eh nix.
fands auch gut, dass das thema nur kurz angesprochen wurde.


Teilen