>

Welches ist der Gästeblock in Duisburg

#
Eine Frage an die Vielfahrer:

Welches ist denn der Gästeblock in Duisburg ?
#
Der einzige den du in Frankfurt kaufen kannst...
#
hehe mit 5 €uro biste dabei

SÜDKURVE
Block Ost

weiss jemand wie gut es da mit dem parken is??

cya in duisburg

"und wir f***** hannover in den ***** "
#
Hehe mit 3,50 € kannste schon dabei sein.

Ich mag Hannova *blöck*
#
hey flocker,

bist ja 'nen ganz helles Köpfchen. Sollte aber auch Leutz geben die weder in F noch in Duisburg wohnen und daher vor Ort vorher keine Karte kaufen können. Darüber hinaus gibt die MSV-HP ja auch nix her. Zum Glück gibt's auch noch andere wie UF-TORDICA, die einem weiterhelfen.

P.S. immer (f)locker bleiben
#
also ich kauf mir auswärts an der gästekasse immer ne karte für den gästeblock. da sind dann auch meistens die gästefans drin. ansonsten stimmts was torcida secht
#
Wieso gibt die MSV-Page nix her?

Man gehe auf Verein, dann auf Stadion, scrolle dann ein bisschen runter. Wenn man dann auf den kleinen Stadionplan klickt und PowerPoint installiert hat, kann man sehr leicht erkennen, dass die Gäste im Südosten stehen und außerdem kann man auch gleich noch die erfreulich günstigen Preise bewundern.
#
hehe is schon krass "nur" 5 euro zu zahlen da kennen wir ja ganz andere verhältnisse zuhause. mal sehen was die duisburger verpflegung so hergibt. einen MC DOOF hab ich schonmal lokalisiert hehe is in der Königsstr. 58 in der nähe vom HBF und ca 3km entfernt vom stadion.

also guten hunger jungs wir sehen uns gut gestärkt im stadion
#
Tja vivas,

Bühli hat den Nagel auf den Kopp getroffen. Im Stadion nach Gästeblock fragen und reingehn. Deine Kalauer kannst Du vergessen, denk lieber mal um die Ecke...
#
Die haben auch nen Burger king direkt im Bahnhof. Wer will denn da noch zu MC Dreck ???
#
Zur Verpflegung mit wirklich wichtigen nahrungsmitteln: in duisburg gibts bier mit spass drin, 1a köpi wie es der schimi immer trinkt
#
Die Bockwurst im Stadion war ja net grad der Hit un nur nen halbes Stück Toastbrot dabei.


Teilen