>

Chris: Weltklasse!

#
der muss sein, sorry Motz...
#
Aber hat er nicht etwas mehr Inhalt verdient für seine heutige Leistung?
Das hier ist ja eher eine Beleidigung...ts....Anfänger.
#
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!
#
Habe nur Konferenz gesehen mit einem Kommentator, der sehr bayernlastig war. Kann bitte jemand mal kurz seriös die Leistung von Chris subsummieren?
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!

Das wird dich jetzt überraschen, aber: Das Spiel ist 0:0 ausgegangen und (fast) niemand beschwert sich.  ,-)
#
Ich habs immer gesagt: Chris ist einer unserer Besten, aber gelegentlich auch zwischen Genie und Wahnsinn. Viel lieber sehe ich ihn im defensiven Mittelfeld. Ein Hoch auf den Mann aus Blumenau! Möge seine Bandscheibe halten.

YZ
#
Chris war überall dort wo er gebraucht wurde. Kopfballstark vor allem und man hat bei Premiere genau sehen können wie er immer wieder Anweisungen verteilt hat.
Sicher es gab einige Lücken in der Def. aber im großen und ganzen hat er das ganze zusammengehalten.
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!


Es würde sich auch keiner beschweren wenn du deine Posts auf der anderen Mainseite abgeben würdest.

zum Thema:
Chris hat, speziell nach der langen Pause ein wirklich überragendes Spiel gemacht.
Chris und eigentlich auch Galindo (zwar nicht Weltklasse aber solide) haben sich in die Mannschaft gespielt.
Ich bin gespannt auf die Aufstellung gegen Do.
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!


Wenn meine Omma hupen könnte, hätte sie ein Bus werden können! So isses nur meine Omma geworden!
#
Chris hat sehr gute Leistung gebracht, ihm fehlt sicher noch etwas die Spielpraxis und schnelligkeit aber dafür super. Er hat eine gelbe Karte erhalten, weiss nicht mehr was da war, aber ich empfand es als nicht gerechtfertigt. Würde ihn mir jetzt wieder öfter in der IV wünschen, warum ihn nicht als Kyri ersatz ansehen!?
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!


Sehr themenbezogen, Danke.

Was ich viel wichtiger fände, wäre dass Chris jetzt mal mindestens ein halbes Jahr nicht von irgendwelchen Verletzungen gebeutelt wird und richtig in Tritt kommt. Ob in der IV oder im Mittelfeld, den können wir richtig fit überall gebrauchen.
#
bernie schrieb:
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!


Es würde sich auch keiner beschweren wenn du deine Posts auf der anderen Mainseite abgeben würdest.



Das Ergebnis kennt er ja auch von seinem Kackverein....
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!


erzähl das mal in nürnberg, dortmund, berlin, bielefeld oder stuttgart.

ach so, noch ein punkt auf schalke.

12 spieltage, 17 punkte.  

peter
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!


Erwartest Du wirklich, dass wir spielerisch mit den Bayern mithalten können?

Freu Dich doch einfach mal über den gewonnenen Punkt, das kann doch nicht so schwer sein!

Chris gehört für mich in die Stammelf und ich möchte ihn definitiv nächste Woche gegen den BVB wieder sehen. Wenn er spielt, werden wir nächste Woche unseren ersten Auswärtssieg heimfahren! Auch hier :
DANKE CHRIS !!!!!

Was bin ich froh, dass er wieder da ist!
#
ok:

wer ist Sotos? wir haben Chris!

er hat alles abgeräumt und das mit einer Lässigkeit als hätte er nie gefehlt!
die Drecksbayern sind schier verzweifelt an ihm, er stand immer richtig und hat antizipiert wie ein Gott! (und falls es mal nicht so gewesen sein sollte war ich wohl grade auf dem Klo)

sein bestes Spiel an das ich mich erinnere!
#
59 schrieb:

sein bestes Spiel an das ich mich erinnere!


Wir sind zwar selten einer Meinung, aber hier schon - besonders wenn man seine fehlende Spielpraxis berücksichtigt!
#
Hoffentlich hat Funkel auch unseren Chris gesehen,
egal ob im Mittelfeld oder Abwehr, er gehört in die
Mannschaft.
Seine Übersicht, Ruhe und diese Pässe die ankommen eine
Augenweide.

Danke Chris

Grüße vom Funkturm

#
Weltklasse... ....er hat sehr gut gespielt...

Weltklasse war der Eintracht-Schutzengel  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Weltklasse... ....er hat sehr gut gespielt...

Weltklasse war der Eintracht-Schutzengel  ,-)  


Spielverderber Man wird sich doch nach diesem Auswärtssieg noch etwas übertrieben freuen dürfen?
#
Ich hatte bereits in einem anderen Thread angemerkt, das Sotos mal eine Pause braucht, da Schnelligkeit und der Spielaufbau nicht gerade zu seinen Stärken zählen und "nur kämpfen und ein gutes Kopfballspiel" reicht eben auf Dauer nicht aus, heute haben Chris und Galindo gezeigt das sie Sotos mehr als nur ersetzen können, deshalb sollte Sotos mal die nächsten Spiele auf der Bank Platz nehmen.

Ein Chris in dieser Form wie heute, die er bestimmt nicht immer bringen kann, ist aus meiner Sicht aus der Mannschaft nicht wegzudenken, ich glaube das wird auch FF so sehen und entsprechend beim nächsten Spiel in Dortmund reagieren.

Nicht das ich Sotos bisherigen Einsatz für die SGE und seine Tore schmälern möchte, aber er ist kein moderner Spielertyp.


Teilen