>

Danke Eintracht!

#
Ich war gestern in Dortmund und habe eine klasse Partie von der Eintracht gesehen. Vor allem die 1. HZ war klasse. In der 2. HZ kam aus einer Standardsituation der Ausgleich und dann hatten die Dortmunder mal 10 sehr gute Minuten in denen der 2 Treffer folgte. Der Eintracht zu unterstellen sie hätte erbärmlichen Fussball abgeliefert ist eine Lüge. Manche von diesen Fans gehts,
so habe ich den Eindruck, gar nicht mehr um den Verein Eintracht Frankfurt. Sie
sind reine Selbstdarsteller, die eine Bühne brauchen, um sich zu präsentieren.
Auch wenn wir verloren haben, konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie haben alles gegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Manche Fans haben verlernt in Würde verlieren zu können. Ich war auch sehr traurig über unser Ausscheiden, aber auch sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Habe große Hochachtung vor den mitgereißten Fans, sie waren fantastisch! Als "Eintracht Frankfurt, wir sind dir treu" anstimmt wurde, habe ich Gänsehaut bekommen. Als Amanatidis nach Spielschluss zu den Fans kam und sein Trikot über den Zaun geworfen hat, habe ich das als Anerkennung an die Fans empfunden. Da habe ich mir die Tränen weggewischt und war sehr stolz auf uns alle. Leider ist die Forumsrealität eine andere. Es bot sich, wie immer nach Niederlagen, für manche die Möglichkeit wieder Köpfe zu fordern. Das ist einfach nur lächerlich.
Danke Eintracht für ein tolle kämpferische Leistung in Dortmund!
#
Ama bist dus?
#
Aber auch schon in Dortmund wurde "Funkel raus" skandiert.
Nur so um die "Befindlichkeiten" unserer Anhänger aufzuzeigen.
Vlt. sind wir ja wirklich "alle" größenwahnsinnig.
Ich will´s auch net glauben....
#
Schui-4ever schrieb:
Ich war gestern in Dortmund und habe eine klasse Partie von der Eintracht gesehen. Vor allem die 1. HZ war klasse. In der 2. HZ kam aus einer Standardsituation der Ausgleich und dann hatten die Dortmunder mal 10 sehr gute Minuten in denen der 2 Treffer folgte. Der Eintracht zu unterstellen sie hätte erbärmlichen Fussball abgeliefert ist eine Lüge. Manche von diesen Fans gehts,
so habe ich den Eindruck, gar nicht mehr um den Verein Eintracht Frankfurt. Sie
sind reine Selbstdarsteller, die eine Bühne brauchen, um sich zu präsentieren.
Auch wenn wir verloren haben, konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie haben alles gegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Manche Fans haben verlernt in Würde verlieren zu können. Ich war auch sehr traurig über unser Ausscheiden, aber auch sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Habe große Hochachtung vor den mitgereißten Fans, sie waren fantastisch! Als "Eintracht Frankfurt, wir sind dir treu" anstimmt wurde, habe ich Gänsehaut bekommen. Als Amanatidis nach Spielschluss zu den Fans kam und sein Trikot über den Zaun geworfen hat, habe ich das als Anerkennung an die Fans empfunden. Da habe ich mir die Tränen weggewischt und war sehr stolz auf uns alle. Leider ist die Forumsrealität eine andere. Es bot sich, wie immer nach Niederlagen, für manche die Möglichkeit wieder Köpfe zu fordern. Das ist einfach nur lächerlich.
Danke Eintracht für ein tolle kämpferische Leistung in Dortmund!


Danke Schui-4ever fuer diesen schoenen Beitrag.

@WIB kann man und muss man nicht verstehen. Da waer mir das Geld zu schade um nach DO zu fahrem um Funkel raus zu bruehlen. Aber vielleicht waren es auch BVB-Fans, die die Eintracht damit einschuechtern wollten ,-)  ,-) .

Gruss Afrigaaner
#
Schui-4ever schrieb:
Ich war gestern in Dortmund und habe eine klasse Partie von der Eintracht gesehen. Vor allem die 1. HZ war klasse. In der 2. HZ kam aus einer Standardsituation der Ausgleich und dann hatten die Dortmunder mal 10 sehr gute Minuten in denen der 2 Treffer folgte. Der Eintracht zu unterstellen sie hätte erbärmlichen Fussball abgeliefert ist eine Lüge. Manche von diesen Fans gehts,
so habe ich den Eindruck, gar nicht mehr um den Verein Eintracht Frankfurt. Sie
sind reine Selbstdarsteller, die eine Bühne brauchen, um sich zu präsentieren.
Auch wenn wir verloren haben, konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie haben alles gegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Manche Fans haben verlernt in Würde verlieren zu können. Ich war auch sehr traurig über unser Ausscheiden, aber auch sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Habe große Hochachtung vor den mitgereißten Fans, sie waren fantastisch! Als "Eintracht Frankfurt, wir sind dir treu" anstimmt wurde, habe ich Gänsehaut bekommen. Als Amanatidis nach Spielschluss zu den Fans kam und sein Trikot über den Zaun geworfen hat, habe ich das als Anerkennung an die Fans empfunden. Da habe ich mir die Tränen weggewischt und war sehr stolz auf uns alle. Leider ist die Forumsrealität eine andere. Es bot sich, wie immer nach Niederlagen, für manche die Möglichkeit wieder Köpfe zu fordern. Das ist einfach nur lächerlich.
Danke Eintracht für ein tolle kämpferische Leistung in Dortmund!
Sehr gute Analyse. 10 starke Minuten reichen dem BVB, um die Eintracht aus dem Pokal zu werfen. Da kommen mir zwar nicht die Tränen, aber das gibt mir doch zu denken.

PS: Ich war auch in Dortmund.
#
Ich war gestern in Dortmund und habe eine klasse Partie von der Eintracht gesehen. Vor allem die 1. HZ war klasse. In der 2. HZ kam aus einer Standardsituation der Ausgleich und dann hatten die Dortmunder mal 10 sehr gute Minuten in denen der 2 Treffer folgte. Der Eintracht zu unterstellen sie hätte erbärmlichen Fussball abgeliefert ist eine Lüge. Manche von diesen Fans gehts,
so habe ich den Eindruck, gar nicht mehr um den Verein Eintracht Frankfurt. Sie
sind reine Selbstdarsteller, die eine Bühne brauchen, um sich zu präsentieren.
Auch wenn wir verloren haben, konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie haben alles gegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Manche Fans haben verlernt in Würde verlieren zu können. Ich war auch sehr traurig über unser Ausscheiden, aber auch sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Habe große Hochachtung vor den mitgereißten Fans, sie waren fantastisch! Als "Eintracht Frankfurt, wir sind dir treu" anstimmt wurde, habe ich Gänsehaut bekommen. Als Amanatidis nach Spielschluss zu den Fans kam und sein Trikot über den Zaun geworfen hat, habe ich das als Anerkennung an die Fans empfunden. Da habe ich mir die Tränen weggewischt und war sehr stolz auf uns alle. Leider ist die Forumsrealität eine andere. Es bot sich, wie immer nach Niederlagen, für manche die Möglichkeit wieder Köpfe zu fordern. Das ist einfach nur lächerlich.
Danke Eintracht für ein tolle kämpferische Leistung in Dortmund! [/quote]

Schöner Beitrag und tolle Sätze !

Finde ich toll !

Das sind wahre und und auch die richtigen Fans !!!!!

#
   

...nee aber im ernst ich denk man darf nicht alles so schlecht sehen wie es gemacht wird. wir sind immernoch kein uefa-cup-anwärter. kontinuität und geduld sind wohl das beste. vielleicht gibt es ja schon 1 punkt in münchen  
#
ich hab gestern die Aufzeichnung des ZDF (ca. 5 - 7 Minuten) gesehen + am Spiletag hier den Liveticker gelesen + die Presse zum Spiel gelesen.
Auch daraus ging in der Summe hervor, dass unsere Mannschaft gut und ordentlich unsere Farben vertreten hat.
Der DO-Spieler Petric hat an diesem Abend mit seiner individuellen Klasse "den Unterschied" gemacht. Es wäre schön + wünschenswert, wenn wir auch mal einen Offensivmann dieser Güte hinzubekommen könnten.
#
Hallo Schui-4ever!
Manche sehen halt alles schwarz, wenn man verliert und verlieren dann leider auch den Bezug zur Realität.

Danke für deine Sicht der Dinge, die ich in vielen Punkten teile!
#
Finde es sehr satrk was schui 4 ever geschrieben hat. Ich war auch nicht entäucht von der mannschaft. weil man in doofmund verlieren kann, alleine den elfer den wir hätten bekommen müßen als soto im strafraum gelegt wurde, wäre das spiel anderes ausgegangen, nur wir durften net weiter kommen sonder doofmund. Aber vllt war es auch gut so jetzt ist nur noch die Bundesliga bei de Spieler im Kopp und das ist vllt besser so. Gegen Bayern denke ich mal das wir nix holen, Bayern spielt doch zur zeit in eine ganz andere Klasse wen man siehr was da für Spieler auflaufen kann man doch nur mit der zunge schnalzen.

Würde mich freuen wen wir gegen Bayern wenigstens ein punkt holen würden, alles andere wäre ein traum

Mein Herz hängt an diesem Club habe schon soviel mit gemacht, aber ICH würde nie was gegen diese mannschaft sowie gegen Funkel was schlechtes sagen. Wir Sind die Geilsten fans der Welt. Und wir alle tragen den ADLER in unserem Herzen.

gruß Andy
#
Treuer_Eagle schrieb:
Finde es sehr satrk was schui 4 ever geschrieben hat. Ich war auch nicht entäucht von der mannschaft. weil man in doofmund verlieren kann, alleine den elfer den wir hätten bekommen müßen als soto im strafraum gelegt wurde, wäre das spiel anderes ausgegangen, nur wir durften net weiter kommen sonder doofmund. Aber vllt war es auch gut so jetzt ist nur noch die Bundesliga bei de Spieler im Kopp und das ist vllt besser so. Gegen Bayern denke ich mal das wir nix holen, Bayern spielt doch zur zeit in eine ganz andere Klasse wen man siehr was da für Spieler auflaufen kann man doch nur mit der zunge schnalzen.

Würde mich freuen wen wir gegen Bayern wenigstens ein punkt holen würden, alles andere wäre ein traum

Mein Herz hängt an diesem Club habe schon soviel mit gemacht, aber ICH würde nie was gegen diese mannschaft sowie gegen Funkel was schlechtes sagen. Wir Sind die Geilsten fans der Welt. Und wir alle tragen den ADLER in unserem Herzen.

gruß Andy  


   
#
Schöner Thread, ich sehe es genauso.
#
Unterschreib!  
#
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an!!! War zwar nicht in Dortmund, aber mein Freund war da und sagt das Gleiche wir ihr auch - nämlich dass er eine gute kämpferische Leistung von unseren Jungs gesehen hat.

Kann diese ganz Schwarzmalerei überhaupt nicht ab - das sieht in der Tat nach Größenwahn aus... Aber wie soll denn innerhalb von zwei, drei Jahren aus einer, ich sag jetzt einfach mal Zweitliga-Mannschaft ein Team werden, dass mal so leicht und locker in den Uefa-Cup kommen kann??? Vielleicht sollten da einige mal einen Gang zurückschalten - aber träumen ist ja erlaubt...  ,-)

In diesem Sinne: Treu bis in den Tod!!!
#
Es ist schön, zur Abwechslung mal sowas hier zu lesen. Ich war auch in Dortmund und es wäre zu schön gewesen, weiter von Berlin zu träumen. Aber es hat eben nicht geklappt. Enttäuscht war ich, aber es hat mir nicht leid getan, dorthin gefahren zu sein.
Mir geht das ewige Gemecker auf den Geist, hier im Forum, bei uns im Stadion um mich rum. Diese ganzen Pseudobesserwisser und Stänkerer, das nervt!

Ich habe Vertrauen in die Führung und in die Mannschaft, das ist meine Eintracht.

Gruß
Nicole
#
Danke Schui-4ever!

Sowas brauchte ich mal, denn die Lust am Forum kann einem bei so viel Müll schon vergehen...

Danke, nochmal!
#
Auch wenn es jetzt zwei Niederlagen gegen Mü+Do geben sollte:
Die Eintracht steht wieder auf, obwohl es bis zur Winterpause noch sehr hart wird!

Bayern 0
BvB 0
VfB 1
Wölfe 1
Schalke 1
MSV 1

= 20 Punkte
#
riederwäldsche schrieb:
Auch wenn es jetzt zwei Niederlagen gegen Mü+Do geben sollte:
Die Eintracht steht wieder auf, obwohl es bis zur Winterpause noch sehr hart wird!

Bayern 0
BvB 0
VfB 1
Wölfe 1
Schalke 1
MSV 1

= 20 Punkte


Darf´s ein bißchen mehr sein?   :neutral-face
Finde die Prognose sehr pessimistisch, würde ja gerade mal 4 von 18 möglichen Punkten bedeuten. Und kein Sieg mehr bis zum Winter - nee nee, das glaube ich nicht.
#
Mausekatrin schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an!!! War zwar nicht in Dortmund, aber mein Freund war da und sagt das Gleiche wir ihr auch - nämlich dass er eine gute kämpferische Leistung von unseren Jungs gesehen hat.

Kann diese ganz Schwarzmalerei überhaupt nicht ab - das sieht in der Tat nach Größenwahn aus... Aber wie soll denn innerhalb von zwei, drei Jahren aus einer, ich sag jetzt einfach mal Zweitliga-Mannschaft ein Team werden, dass mal so leicht und locker in den Uefa-Cup kommen kann??? Vielleicht sollten da einige mal einen Gang zurückschalten - aber träumen ist ja erlaubt...  ,-)
In diesem Sinne: Treu bis in den Tod!!!  


Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Genau das ist es nämlich. Mein Freund hat von seinem Kumpel erzählt bekommen dass der Zeugwart von den Chicago Red Bulls das Spiel via Satelitt aufgenommen hat und der seiner Mama erzählt hat, dass die Eintracht eigentlich ganz doll besser war.

Ich will auch hier keine Trainer- oder Spielerdiskussion anfangen. Aber meiner Ansicht nach hat die Mannschaft eben nicht alles gegeben um weiter zu kommen im Pokal.
Wie auch immer: Jetzt müsste der Kopf für die kommenden Buli-Spiele frei sein und evtl ein Überrachunsgergebnis gegen die Bahzis drin sein.
Somit, danke für den unaufhörlichen Support der mitgereisen Fans in Do und dass die Mannschaft lernt, dass es niemals vergeben ist weiterhin zu kämpfen.
#
Hollywood77 schrieb:
Mausekatrin schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an!!! War zwar nicht in Dortmund, aber mein Freund war da und sagt das Gleiche wir ihr auch - nämlich dass er eine gute kämpferische Leistung von unseren Jungs gesehen hat.

Kann diese ganz Schwarzmalerei überhaupt nicht ab - das sieht in der Tat nach Größenwahn aus... Aber wie soll denn innerhalb von zwei, drei Jahren aus einer, ich sag jetzt einfach mal Zweitliga-Mannschaft ein Team werden, dass mal so leicht und locker in den Uefa-Cup kommen kann??? Vielleicht sollten da einige mal einen Gang zurückschalten - aber träumen ist ja erlaubt...  ,-)
In diesem Sinne: Treu bis in den Tod!!!  


Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Genau das ist es nämlich. Mein Freund hat von seinem Kumpel erzählt bekommen dass der Zeugwart von den Chicago Red Bulls das Spiel via Satelitt aufgenommen hat und der seiner Mama erzählt hat, dass die Eintracht eigentlich ganz doll besser war.

Ich will auch hier keine Trainer- oder Spielerdiskussion anfangen. Aber meiner Ansicht nach hat die Mannschaft eben nicht alles gegeben um weiter zu kommen im Pokal.
Wie auch immer: Jetzt müsste der Kopf für die kommenden Buli-Spiele frei sein und evtl ein Überrachunsgergebnis gegen die Bahzis drin sein.
Somit, danke für den unaufhörlichen Support der mitgereisen Fans in Do und dass die Mannschaft lernt, dass es niemals vergeben ist weiterhin zu kämpfen.




Wir haben alle verstanden wie du tickst. Kannst du nicht wenigstens mal hier in dem Thread Zurueckhaltungen ueben     . Der Thread heisst "Danke Eintracht". Also er ist fuer die gedacht, die sich auch bedanken moechten.

Ich kann mir vorstellen, dass du auf einer Beerdigung die Gemeinde ueber das "Schlechte" des Toten aufklaerst ,-)

Gruss Afrigaaner

Fast vergessen: Danke EINTRACHT


Teilen