>

Kartenumtausch in KA für Kartenbesitzer E3 und E4????

#
Hab jez noch kein Fred dafür gefunden....

Was ham die vor????

Sge4ever schrieb:
Nachtrag
Hallo Eintrachtler,



Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!

Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


Wie stelln die sich des vor???
#
Woher soll das einer Wissen.........

Meine Fresse warte es doch einfach ab ...!

und zu....!!!
#
Adleralex2 schrieb:
Hab jez noch kein Fred dafür gefunden....

Was ham die vor????

Sge4ever schrieb:
Nachtrag
Hallo Eintrachtler,



Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!

Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


Wie stelln die sich des vor???


nix gefunden dazu gehn mal in die Faninfo rein.
#
na der rest in die stehplätze rein.

vielleicht haben sie einfach auch im eigentlichen gästeblock plätze frei gelassen. die planen das ja nicht erst 5 minuten vor dem spiel.
#
saschku1976 schrieb:
na der rest in die stehplätze rein.

vielleicht haben sie einfach auch im eigentlichen gästeblock plätze frei gelassen. die planen das ja nicht erst 5 minuten vor dem spiel.  


oder vielleicht doch
#
In KA gibt es zwischen Gästeblock und D2 einen "Puffer"Block der nur bei Gegnern wie bspw. Wolfsburg belegt wird. Für das Spiel gegen uns sollte der eigentlich leer bleiben. Ich vermute, dass Käufer der Karten für E3 und E4 dorthin gebracht werden ...das wäre imho ein Glücksfall, da das direkt neben dem eigentlichen Gästeblock wäre  
#
das wird es auf jeden fall nicht sein.

habe einen bericht gesehen gegen dresden. http://de.youtube.com/watch?v=f-uwAMXH1yU

der block bleibt immer frei. da ist auch ein riesenfangnetz. und gerade bei so bristanten spielen. wenn nicht gegen frankfurt und stuttagrt, gegen wen dann einen pufferblock.
#
Naja, das mit dem Umtausch hat da keiner so richtig verstanden und dort hatte auch niemand etwas davon gehört .......

selbst der etwas in die Jahre gekommene Ober-Sherrif dort hatte keinen Plan!!!

Die waren ziemlich überrascht, daß zu einem Fußballspiel sogar Fußball-Fans kamen  

Armes Karlsruhe  
#
Ein Freund von mir hat eine Austauschkarte sofort bekommen. Ich musste erst in E2 und dann 15 minuten auf einen Ordner einreden bis der mich endlich in E1 gelassen hat.
#
Wir haben unsere auch gleich bekommen,hat den Ordner auch nicht interesiert ob man E4,E3 oder E2 hatte,die Karten mussten nur von Eventim sein
#
wir hatten e2m über eventim. die ordner haben die frankfurter alle in den gästebereich gelassen, die wollten.
#
von ka kann man halten was man will aber der umtauschordner    
war ein super typ, wir hatten karten für e3 und wurden als erstes von ihm gefragt, ob wir lieber stehen oder sitzen wollen?
da ham wir uns dann für stehen in e1, statt für sitzen in e2, entschieden...
#
Also ein Kollege von uns hatte auch E4 Karten und wurde anstandslos zu uns in der E2 direkt am Zaun zum E1 gesetzt!
Geilomat, das war echt OK von den KA Ordnern. Die waren Teils echt entspannt!
#
hatten E3R
waren in E1


Teilen