>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt  


hast du eine oxxenbacher nummernschild?  


Um Gottes Willen Nein - ich hab Rechts Überholender Depp
#
bitibytie schrieb:
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt  


hast du eine oxxenbacher nummernschild?  


Um Gottes Willen Nein - ich hab Rechts Überholender Depp



frohes fest
#
Wurstuli und Michael Henke. Da könnt ich den ganzen Tag reintreten.
#
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt  


hast du eine oxxenbacher nummernschild?  


Um Gottes Willen Nein - ich hab Rechts Überholender Depp



frohes fest



Auch von mir.  
#
Ach ja, aus gegebenen Anlass Nikki "Örsche" Lauda

#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt  


hast du eine oxxenbacher nummernschild?  


Um Gottes Willen Nein - ich hab Rechts Überholender Depp



frohes fest



Auch von mir.    


Danke! Wünsch Euch auch dicke Eier
#
Die Busse, die jetzt bis Ende Oktober (?) durch die Straße vorm Amt fahren und man net mal mehr am Fenster einfach rumstehen kann während der Arbeitszeit und z. B. in der Nase bohren kann, weil die Businsassen das ja sehen ,-)
#
Brady  
#
Leute, die sich in der S Bahn genau genau gegenüber von mir setzten, obwohl noch woanders viel Platz ist und mir dann ständig in die Fresse klotzen.

Wenn einer auf der Arbeit beim Frühstück hinter mir steht und MEINE Zeitung mitliest so das ich immer Fragen muß, ob ich umblättern kann.

Wenn einer ohne Einkaufswagen beim Aldi die ganze Schlange an der Kasse aufhält, weil er sein Gerümpel nicht tragen kann.

Wenn am Postschalter, so wie heute in Höchst, nur ein Schalter geöffnet ist, die Schlange fast 50m lang ist und die anderen Postbeamten (5 Stück an der Zahl) hinterm Schalter rumrennen und so tun als hätten sie was zu tun.

Wenn meine Katze mal wieder das Katzenklo nicht finden will und in Ihre Lieblingsecke uriniert (pisst)

Wenn ich Besuch habe, und die Gäste Ihre Gläser nicht austrinken, sondern immer so einen kleinen Rest im Glas lassen. Daselbe gilt für Teller, wo dann immer so ein kleiner Rest darauf liegen bleibt.

Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden...

Fortsetzung folgt.....
#
Tom66 schrieb:
Brady    

Geilomat....
#
Ach ja wenn die Ampel grün ist und (scheint wohl der neuste Trend zu sein) der Vordermann mit 50 ... 45 ... 40 ... 35 ... 30 km/h am Ende drauf zu fährt
#
wenn leute beim rausfahren eines kreisverkehrs nicht blinken und man hängt immer noch da, weil man denkt "er könnte vllt. auch weiterfahren..." dat nervt!


Teilen