>

Noch Karten für den Gästeblock?

#
Gibt es in Burghausen an der Tageskasse noch Karten für den Gästeblock? Ich habe leider nicht die Zeit Karten bei der Eintracht wie auch in Burghausen zu bestellen. Wie ich gehört habe, ist das Stadion wohl ziemlich voll, wenn nicht sogar ausverkauft!!?? Wer weiß mehr!!??
#
ich hab auch erfahren das ich nun doch keine karte mehr habe und müsste so hinfahren

leider ist die wackerseite down und ich finde keine tele nummer wo ich nachfragen kann
#
hab angerufen

die frau hat gemeitn das es sicher noch karten für den eintracht fanblock gibt, sitzplätze konnte sie nicht sage

mfg
#
Also ich hab gehört, dass das Wackerstadion restlos ausverkauft sein soll und Wacker drüber nachdenkt ins Olympiastadion umzuziehen. Es sollen über 120.000 Anfragen vorliegen ! Echt krass oder ?
#
Hallo Eintracht-Fans,

hier der aktuelle Stand zu den Eintrittskarten:
Wir haben 800 Stehplatz und 300 Sitzplatzkarten zu Euch geschickt. Die Situation wg dieser Tix kenne ich nicht.

Bei uns im Stadionbüro:
Sitzplätze: gabs heute abends noch etwa 200-300
d.h. Sitzplätze wird´s am Sonntag an der Tageskasse wenige/keine geben.
Stehplätze (Gäste): insgesamt passen in diesen Stehplatzbereich etwa 1300 Zuschauer ; d.h. es gibt noch ausreichend Karten.

Insgesamt gehen wir nicht von einem ausverkauften Stadion aus. Wir erwarten etwa 6000+ (ausverkauft: 8400).

Ich wünsch Euch noch eine gute Anreise zu uns
und viel Spaß in Burghausen
Michael Wirnsberger
Leiter Ordnungsdienst


Teilen