>

Parken am Wildparkstadion

#
Hallo,

ich habe, neben der ganzen Aufregung, die um das Spiel am Samstag herrscht, mal eine ganz andere Frage:

Wie sieht es mit Parkplätzen in Stadionnähe aus, da ich mit dem Auto kommen werde ?!?!?

Sicher habe ich gehört/gelesen, daß es dort Parkplätze am Stadion gibt, meine Frage an die unter Euch, die auch schon mal mit dem Wagen dort waren oder auch an diesem WE dorthin fahren, wäre, ob dort genügend Plätze zur Verfügung stehen oder ob es noch bessere Plätze gibt ..................
#
Ich kann zwar zu deiner Frage nichts sagen, möchte aber darauf hinweisen, dass das Parken auf den Parkplätzen dort unglaubliche günstige 7,50 Euro kostet.
#
Also wir haben damals mal kurz vorm Park Eingang geparkt sind so 10min gelaufen,aber ich weiß net mehr wo das war.    
#
Also ich hatte eigentlich immer vor der Bundeswehrkaserne(oder was auch immer das ist) geparkt - das ist die Rintheimer Querallee. Einmal auch auf der Theodor-Heuss-Allee auf dem Grünstreifen. Von hier aus sinds so ca 10 min Fußweg und du kommst direkt am Gästeblock raus.
#
Direkt vor dem Stadion gibt es einen nicht besonders großen, aber sehr teuren Parkplatz. Ansonsten wird an der Straße, an der das Stadion liegt, und den abgehenden Querstraßen und Waldwegen für umsonst geparkt. Umso später du kommst, umso weiter musst du laufen.
#
Die parken immer kreuz und quer am Straßenrand und im Wald. Parkplätze sind generell nicht unbedingt im Überfluss vorhanden. Vielleicht überlegt ihr euch auch, ausserhalb zu parken (zB am Walmart-Parkplatz in Durlach) und von dort den ÖPNV zu nutzen. Das geht ja kostenlos mit dem Ticket. Spart euch Stress, Geld und nach dem Spiel Zeit.
#
du kannst dich da hinstellen wo du willst: Es heit ja auch WILD PARK Stadion
Sorry musst mal sein!
#
denke mal bei so einem spiel wird es doch ein gästeparkplatz geben. haben die betreuer vielleicht nähere infos?
#
wildparkstadion,also kannste  parken wo du willst....
#
Filzlaus schrieb:
wildparkstadion,also kannste  parken wo du willst....  


#
Das mit der Rintheimer Querallee ist definitiv der beste Tip, vor den Kasernen und der Bundeswehr Fachschule. Von da aus ca. 10 Min bis zum Gästeblock.
Gruss spassbolzer


Teilen