>

KSC - SGE , Radio SWR3 meldete gerade in den Nachrichten...

#
Gude !

Frankfurter Fans könnten gewollt Feuerwerkskörper auf das Spielfeld werfen um so dem KSC zu Schaden. Sicherheitsstufe 1 beim Risikospiel beider Mannschaften im Wildpark.

 Ihr seid so lächerlich !
Wollen doch nur singen und zwar alle in Grund und Boden.

Karlsruh Karlsruh wir scheissen Euch zuuuuuuu.

Badische Grüße
CD

p.s. schau mal nach einem Link !
#
Nicht wirklich, oder??    Drehen meine Landsleute jetzt alle komplett am Rad? Die sind doch nicht mehr ganz richtig.
#
#
ChrisDoerle schrieb:
Gude !

Frankfurter Fans könnten gewollt Feuerwerkskörper auf das Spielfeld werfen um so dem KSC zu Schaden. Sicherheitsstufe 1 beim Risikospiel beider Mannschaften im Wildpark.

 Ihr seid so lächerlich !
Wollen doch nur singen und zwar alle in Grund und Boden.

Karlsruh Karlsruh wir scheissen Euch zuuuuuuu.

Badische Grüße
CD

p.s. schau mal nach einem Link !


ne oder   , warum sollen wir den KSC schaden wollen?
#
Nach seinem glorreichen Erfolg gegen die eigenen Fans (Forderung: "Ich will keine schwarzgekleideten mehr, die Schimpfworte benutzen" - Ergebnis: "Na gut, wir beschießen den Eichner zukünftig nicht mehr mit Leuchtspur.") brauch Dohmen halt wen neues, an dem er sich auslassen kann.

Das wird'n Spaß am Samstag.
#
um 13.00 kam nix mehr. vielleicht sind sie selber auf die idee gekommen, dass das scheisse war!
#
ohja, nach dem spiel wird es karlsruhe nicht mehr geben!

_
*ich distanziere mich von der obrigen aussage
#
Gehen wir denn überhaupt noch zu einem Bundesligaspiel??     Solangsam gehts denen wohl
#
Das wird aussehen wie bei den amerikanischen Botschaften  
#
Da werden wir uns wohl auf einiges gefasst machen können. So eine unnötige, künstliche Panikmache. Und ausbaden dürfen es dann die Fans.
#
Andreas85 schrieb:
Da werden wir uns wohl auf einiges gefasst machen können. So eine unnötige, künstliche Panikmache. Und ausbaden dürfen es dann die Fans.


Seh ich genauso. Man kann die Stimmung auch künstlich hochkochen lassen. Herzlichen Glückwunsch KSC, geling prächtig
#
untouchable schrieb:
Nach seinem glorreichen Erfolg gegen die eigenen Fans (Forderung: "Ich will keine schwarzgekleideten mehr, die Schimpfworte benutzen" - Ergebnis: "Na gut, wir beschießen den Eichner zukünftig nicht mehr mit Leuchtspur.") brauch Dohmen halt wen neues, an dem er sich auslassen kann.

Das wird'n Spaß am Samstag.



Ich hoffe, du kannst dich dann auch ab und zu noch aufs Wesentliche (einem Fusballspiel) konzentrieren..
#
Um 16.30 Uhr kam es auch nochmal.
Das ist doch echt total lol.
#
Da fällt mir das vorletzte Ei aus der Hose. Da kommt der KSC mit seinen eigenen Fans nicht klar und muß nun einen auf Stress machen. Solch eine extreme Panikmache habe ich noch nie gesehen.  

Ich kann mir kaum vorstellen, dass nun 2500 SGE-Fans mit Sprenggürtel zum
Spiel gehen.

Meine Fresse, da bekomme ich Kopfschmerzen.


Teilen