>

Burghausen

#
Hallo alle zusammen!

Da ich ja hier in Burghausen wohne, würd' mich mal interessieren, wie groß der Besuch aus meiner Heimat ausfällt. Also, wie viele Glaubt ihr werden nach Burghausen kommen, wenn sie es denn finden?

Wenn ihr Fragen zu Burghausen oder so habt, ich helf euch gern' weiter!

Friedrich
#
Hy

wiederspreche mir wenn etwas falsch ist

A3 FFM -> WÜ -> N -> R -> Straubing
da von der A3 auf die B 20 bis Burghausen, stimmt das ?

460 KM circa ?

Wo ist den das Stadion in Burghausen ?

Harald
#
Der Vorverkauf soll besser laufen als der gegen Fürth. Also spekuliere ich mal auf 1.500. Nur mit zurückkommen wirds schwierig !
#
Na das hoff ich doch mal Flocker..... Burghausen kann man ja auch in einem Atemzug nennen mit Real, Milan & ManU !!!!!
Das Spiel der Spiele !!!!
ZZ aus W-Town von den BB am A der W !!!!
#
Hallo Eintracht-Fans,

wir freuen uns schon auf Euch (ehrlich); das wird für uns ein Highlight in der Saison.

Wie kommt Ihr mit dem Auto zum Stadion?
Ist ganz einfach: von München oder Straubing kommend: in die Stadt hineinfahren -> bei der 2. Ampel links (in die Robert-Koch-Strasse) -> bei der nächsten Ampel wieder links in die Wacker-Strasse -> geradeaus bis zu den Parkplätzen der Wacker-Chemie -> dann geht Ihr zu Fuß noch etwa 500 Meter zum Stadion.

Was gibt´s in Burghausen?
Burghausen liegt direkt an der Grenze zu Österreich, hat die längste Burg Europas und eine wunderschöne Altstadt.
(www.burghausen.de)

Was ist im Stadion erlaubt/verboten?
Erlaubt sind
- Zaunfahnen
- 10 Schwenkfahnen (mit Fahnenpaß; namentliche Anmeldung vorher; Schwenkfahne nur im Innenraum vor/nach dem Spiel)
- Trommeln
- 1 Megaphon
- Fahnen (max 150cm Stocklänge)
- Digitalkameras (Foto)
Verboten sind (v.a.)
- Doppelhalter
- Pyros
- Wurfgegenstände
- Filmkameras

Weitere Infos findet Ihr unter
http://sv-wacker.de/svwfussball/
http://www.wackerfans.de

Unser Anliegen ist, daß sich alle Fans, die den weiten Weg zu uns machen, Spaß haben, sich wohl fühlen und gerne wieder die Tour nach Burghausen machen wollen (außer Ihr spielt demnächst in einer anderen Liga!)

Habt Ihr noch weitere Fragen?
Ich melde mich wieder bei Euch.

Schönes Wochenende
Michael Wirnsberger
Leiter Ordnungsdienst
SV Wacker Burghausen
#
Na das finde ich ja ma ne klasse Aktion ! Insofern das kein Fake is, schonma vorab Respekt für soviel Gastfreundlichkeit. Sowas sollte es öfter geben ! Gruß nach Burghausen und bis Sonntag in ner Woche !
#
Wenn ihr diesma wieder keinen Gerstensaft mitbringt dürft ihr euch nicht mehr mit dem Titel "Freunde des Kommando Ostend" schmücken !!!! So !!!! Und Obi und ich treiben nen Keil zwischen die rote Versuchung und euch !...


EFC Feinseligkeit voll krass alder,ey !
#
Nene lieber Flocker.... diesmal werden wir uns schon Samstags eindecken ( nach so langer Zeit sollte man j a was gelernt haben ). Ich frag mich bis heute warum das letzten Sonntag nicht geklappt hat ?? Immerhin ist der Zug für uns ja erst um 13 Uhr gefahren !!Aber ihr fahrt ja eh mit dem Bus oder ??? Da bekommt ihr das ja gar nicht mit !! hehe !!! So long & bis Burghausen, da ich am Montag mal wieder nicht frei bekomm von meinem Chef und bis 18 Uhr arbeiten darf (dieser verdammte ........ und sein ........ )
#
Ach ja ne Frage an die Burghausener bitte!!!!
Wie lange braucht man vom Bahnhof bis zum Stadion ??? Reicht der Zug, der um 14:30 in Burghausen eintrudelt ?????
Zip
#
Scheinbar fahrn wir ja doch mim Zuch, wie man als A U F M E R K S A M E R Forumsteilnehmer ja mitgekriegt haben sollte

Ihr könnt euch also nicht drücken und anschließend im Stadion so tun als hättet ihr das Mörderbesäufnis hinter euch.

EFC Keine Chance den Blendern
#
"Fake" ist gut; das nehmen zuerstmal alle Fans an, wenn ich mich bei ihnen melde. Ich nenne es Gastfreundschaft und Kundenorientierung.

Weg vom Bahnhof zum Stadion
Das ist etwa ein Kilometer. D.h. das sollte sich ausgehen, wenn ihr um 14.30 ankommt.

Ein Tip noch (auch wenn´s nicht leichtfällt):
Geht bitte sparsam mit Alkohol um. Wir sind verpflichtet, stark Alkoholisierte nicht ins Stadion zu lassen.
Im gesamten Stadionbereich schenken wir Leichtbier aus.

Gruß
Michael
#
Sehr löblich SVW-Ordner!
Da ich ja nicht so der Auswährtsfahrer bin überlege ich mir, wie ich es mit meiner Frau (absolut ANTI-Fussball) anstellen kann. Vielleicht ein Wochenendtrip nach Burghausen, oder so.
#
also eins muß ich mal loswerden, finde diese art von service super und daran könnten sich etliche vereine mal ein beispiel nehmen, hut ab ! so wird wenigestens gleich im vorfeld für eine gastfreundliche atmosphäre gesorgt.
hoffe das wissen dann auch alle zu würdigen, wenn man so empfangen wird und nicht immer gleich wie vieh abgefertigt wird !
#
Ist überhaupot nicht weit. Allerhöchstens zehn Minuten.
Wenn du von Bahnhof kommst, mußt du über die Ampel gehen und dann links, stadtauswärts. Nach 50m rechts in die Alexanderstraße und immer geradeaus bis zum Hallenbad (Heimeingang ist schon früher). Dann ist ausgeschildert.
#
Erstmal Danke für die Antworten hier... Man O Man also Burghausen wird mir von Tag zu Tag sympathischer !!!!!
@Flocker
Ja wie ?? Ihr fahrt doch mit dem Zug ???? Und wie wollt ihr heimkommen ???
#
Auch mim Zug. Bis WÜ mim WET und dann fahren wir wohl mit Plan&Spar mim IC weiter ! Es möge sich mal der liebe Obi zu Wort melden. Mit Sossenheim fahren oder Zug ?
#
Welche Kneipe kann man besuchen ? Vor dem Spiel ?


Teilen