>

bei welchem auswärtsspiel is die beste stimmung....

#
was meint ihr bei welchem noch kommenden auswärtsspiel is eurer meinung nach die beste stimmung?

mein tip: Karlsruhe ,-)
#
Natürlich erst Karlsruhe aber dicht gefolgt von Leverkusen. Dann wirds wohl S06 sein. Aber natürlich auch seeeehhhrr stark vom Spielverlauf abhängig
#
ich hoffe das in Karlsruhe ne gute stimmung is , weil ich ma wieder dabei bin  

aber wie gut die Stimmung bei einem Auswärtsspiel is liegt ja an "uns"
#
natürlich in karlsruhe
#
KSC,aber wird Bielefeld nicht topen können
#
das sagst du jez
#
nordend-adler90 schrieb:
was meint ihr bei welchem noch kommenden auswärtsspiel is eurer meinung nach die beste stimmung?

mein tip: Karlsruhe ,-)  



So ein Thread gab es schon .....und man kann net Wissen wie was wird sondern nur schreiben wie was war....  
#
nordend-adler90 schrieb:
das sagst du jez  


Ok,der weg vom Bahnhof zum Stadion wird Bielefeld schon topen
#
nächste saison bochum
#
Mein Favorit ist das Spiel bei Hannover 96  Da iat die Stimmung schon davor angeheizt.Weil ganz einfach die mögen wir nicht
#
KSC und S06 denke ich werden die Highlights!!!!
#
wo  sie sein wird muß man abwarten,
aber wo sie für mich in den letzten war, ganz sicher
Bröndby !
erst christiania,....
dann stadt (mit fussball auf dem marktplatz und großer demo zum stadion) , weiter im stadion (noch bis 1h nach abpfiff mit der mannschaft gefeiert) und danach ohoh.....
alles sehr sehr genial....
#
SteffenP1981 schrieb:
Mein Favorit ist das Spiel bei Hannover 96  Da iat die Stimmung schon davor angeheizt.Weil ganz einfach die mögen wir nicht


Wir mögen niemanden!  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
SteffenP1981 schrieb:
Mein Favorit ist das Spiel bei Hannover 96  Da iat die Stimmung schon davor angeheizt.Weil ganz einfach die mögen wir nicht


Wir mögen niemanden!  




ich glaub der ksc is wohl noch n bissi "schlimmer" als hanoi.
#
nordwest-marcel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
SteffenP1981 schrieb:
Mein Favorit ist das Spiel bei Hannover 96  Da iat die Stimmung schon davor angeheizt.Weil ganz einfach die mögen wir nicht


Wir mögen niemanden!  




ich glaub der ksc is wohl noch n bissi "schlimmer" als hanoi.


Wie oft warst Du schon in Karlsruh?
#
nordwest-marcel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
SteffenP1981 schrieb:
Mein Favorit ist das Spiel bei Hannover 96  Da iat die Stimmung schon davor angeheizt.Weil ganz einfach die mögen wir nicht


Wir mögen niemanden!  




ich glaub der ksc is wohl noch n bissi "schlimmer" als hanoi.



der satz war eine antwort auf den: "weil ganz einfach die mögen wir nicht."
da es, jedenfalls bei mir so ist, dass karlsruh einen höheren "feindschaftswert"^^ hat als hanoi.
mit "schlimmer" war nicht die stimmung gemeint, wobei ich denke, dass die diesmal besser sein wird als im hanoi oberrang.

gruß marcel
#
"Bei welchem Auswärtsspiel ist die beste Stimmung?"

Och, das hängt wohl erstmal von dem Spiel an sich ab. Und da weiß man ja nie vorher, wie es ausgeht.

Spielt die Mannschaft gut, ist die Stimmung gut, wird man paniert, dann eben nicht so gut.

Aber natürlich gibt es Orte, an die man lieber fährt als an andere. Schlauchboot muss man höchstens einmal machen, Duisburg ist immer ganz gemütlich, finde ich. Den EffZeh vermiss ich irgendwie. Das hatte alles, was man von Auswärtsspielen erwartet.

Und ich ärger mich heut noch, dass ich damals in Aue nicht dabei war.
#
Ich Glaube auch das Karlsruhe extrem schlimm wird aber auch die anderen SPielen werden Hammer weil egal wo wir sind ist immmer HAMMMMMMER stimmung


Teilen