>

bitte kein Pyro in KA - rlsruhe

#
Hallo Eintracht Fans,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat der KSC , besser gesagt wir Fans, eine Platzsperre angedroht bekommen, sollte es nochmals Feuer in Karlsruhe geben.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13469&cHash=26aab5e99e


Ich weiß, daß einige sich noch an das Hinspiel erinnern und drauf brennen, daß es raucht. Bitte lasst es sein, ich will weiterhin zum KSC.

In meinem Forum ist auch eine lebhafte Diskussion um die Stuttgarter Ereignisse entbrannt

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=9551

Was uns alle machtlos macht ist die Tatsache, daß uns Fans die Platzsperre auch droht, wenn etwas im Gästeblock passiert ( wie bereits gegen Rostock geschehen)

Viele Grüße und in der Hoffnung auf Eure Solidarität und den Verstand der paar Karlsruher, die es vielleicht bis heute nicht kapiert haben.


Jürgen (Karlsruher mit Eintracht DK)    

webmaster bei www.bundesligaforen.de
#
foros schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat der KSC , besser gesagt wir Fans, eine Platzsperre angedroht bekommen, sollte es nochmals Feuer in Karlsruhe geben.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13469&cHash=26aab5e99e


Ich weiß, daß einige sich noch an das Hinspiel erinnern und drauf brennen, daß es raucht. Bitte lasst es sein, ich will weiterhin zum KSC.

In meinem Forum ist auch eine lebhafte Diskussion um die Stuttgarter Ereignisse entbrannt

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=9551

Was uns alle machtlos macht ist die Tatsache, daß uns Fans die Platzsperre auch droht, wenn etwas im Gästeblock passiert ( wie bereits gegen Rostock geschehen)

Viele Grüße und in der Hoffnung auf Eure Solidarität und den Verstand der paar Karlsruher, die es vielleicht bis heute nicht kapiert haben.


Jürgen (Karlsruher mit Eintracht DK)    

webmaster bei www.bundesligaforen.de


Also erst in Frankfurt fackeln, dann in Stuttgart weitermachen und jetzt UNS bitten, wir sollen uns zurückhalten?? Ich würde erst mal vor der eigenen Tür kehren....
#
hmm einfach 3punkte auf das eintracht punktekonto direkt überweisen, dann kann man über alles reden  

wird schwer die kontrolle über jeden einzelnen mitreisenden zu bekommen..
Der thread könnte ein eigentor gewesen sein..
#
Larruso schrieb:


Also erst in Frankfurt fackeln, dann in Stuttgart weitermachen und jetzt UNS bitten, wir sollen uns zurückhalten?? Ich würde erst mal vor der eigenen Tür kehren....



Soweit ich das kann, tue ich das auch, aber es geht hier nicht nur um einen Effekt, sondern um schwerwiegende Konsequenzen für alls Karlsruher Fans  8und den Verein) und nicht nur für ne handvoll Pyromanen
#
es wird echt immer weicher und lächerlicher hier!  
#
foros schrieb:
Larruso schrieb:


Also erst in Frankfurt fackeln, dann in Stuttgart weitermachen und jetzt UNS bitten, wir sollen uns zurückhalten?? Ich würde erst mal vor der eigenen Tür kehren....



Soweit ich das kann, tue ich das auch, aber es geht hier nicht nur um einen Effekt, sondern um schwerwiegende Konsequenzen für alls Karlsruher Fans  8und den Verein) und nicht nur für ne handvoll Pyromanen




man sollte sich vllt innerhalb der fangemeinschaft gedanken machen wie man auf die von der vereinsführung ausgesprochenen drohungen und sanktionen angemessen reagiert und nicht vergessen wer für stimmung und kauf von tickets verantwortlich ist...
ein duckmäuserisches verhalten und das betteln beim rivalen sollte vllt nicht der erste schritt sein.. innerhalb eurer fangemeinschaft wird doch ein boykott angestrebt, und das halte ich auch für die sinnvollste reaktion.. es kann nicht angehen, das aufgrund regelüberschreitung einzelner eine ganze gemeinschaft sanktioniert wird.. es wird immer leute geben die sich regeln widersetzen.. ein leeres stadion wird die verantwortlichen wachrütteln...
#
Kann man eigentlich irgendwo die Vorschriften einsehen, wann denn nun Heim- und wann Gastmannschaft bestraft wird? Irgendwie erkenne ich da bisher nicht so wirklich ein Konzept.
#
PlusMinus schrieb:
es wird echt immer weicher und lächerlicher hier!  



Und noch ein Pyro Thread
#
Heul doch einfach zu Hause weiter,
Karlsruher können sich überall alles erlauben und uns dann bitten ruhe zu bewahren. Wir wissen genau, was sich gehört.
#
foros schrieb:
Bitte lasst es sein, ich will weiterhin zum KSC.


Kleiner Tip: Geh doch einfach immer zum KSC, wenn es dir so wichtig ist! Müssen sie selbst wissen was sie machen und nicht bei Gästefans rumbetteln!
#
haben sie sich doch selbst zu zuschreiben, außerdem wayne  
#
foros schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

In meinem Forum ist auch eine lebhafte Diskussion um die Stuttgarter Ereignisse entbrannt



Im wahrsten Sinne des Wortes ......  

foros schrieb:


Jürgen (Karlsruher mit Eintracht DK)



Wenn Du eine Eintracht-DK hast, was juckt es Dich dann, ob die KA'ler vor leeren Rängen spielen oder nicht, das kann Dir doch eigentlich ******egal sein, oder ?!?!?

Was sich manche Leute so denken, wenn Sie hier schreiben  
#
PlusMinus schrieb:
es wird echt immer weicher und lächerlicher hier!  



Bringt wohl der Erfolg so mit sich....
#
Evtl. verzichten wir auch auf pöse Gesänge, sonst beschweren sich wieder Eltern beim Dohmen.
#
Karlsruh, Karlsruh, wir sch***en euch zu  
#
Was intreressiert uns ob Karlsruhe ne Plazsperre bekommt!!! Sich hier daneben benehmne und dann rum heulen sowas ham wir gern.
#
Sag ma sonst gehts dir auch noch ganz gut oder? was willste noch vllt ne pommes oder en cheeseburger?
#
und wahrscheinlich noch ein paar Bier dazu !

Und natürlich noch ein paar Bengalos, die er dann bei allen weiteren Auswärtsspielen der KA'ler abfackeln kann  
#
Habe es mir nochmal überlegt, auf keinen Fall Pyro in KA, nicht dass KA noch Punktabzug bekommt wäre tödlich, da sie ja kurz vor uns stehen!!!
Und dass sie geschwächt werden könnten, wenn sie ohne ihre tolle Stimmung spielen müssen, sollte man ihnen auch nicht wünschen!

Außerdem darf man gute Spieler nicht provozieren!
#
KA droht eine Platzsperre weil sie auswärts gezündelt haben.
Warum sollten wir dann auswärts nicht zündeln?
Es geht ja nur um KA und nicht um uns. Uns kann so etwas nicht passieren.

Erfolgsmod  


Teilen