>

Frage: Treffpunkt in Hamburg ???

#
Hallo,

ich weiß, auch wenn es noch ein wenig früh ist, wollte ich dennoch schon einmal die Frage nach einem Treffpunkt in Hamburg und gemeinsamen "Marsch"/Fahrt (ähnlich wie in Berlin) zum Stadion hier posten.

Wäre toll, wenn es schon Ideen oder Vorschläge gäbe ..............
#
Treffpunkt 11 Uhr Hbf. Dann gemeinsamer Fußmarsch zum Stadion, um rechtzeitig zum Anpfiff da zu sein.  
#


na ja, villeicht liest auch jemand, der weiß wovon ich rede und der in Berlin dabei war, meine Frage und kann einen postiven und konstruktiven Beitrag leisten ..............
#
Bahnhof Altona ist gut 5km vom Volksparkstadion weg. Da kommen alle Zugfahrer an. Ob das ein möglicher Treffpunkt, kann ich jedoch nicht sagen.
#
einen gemeinsamen treffpunkt fände ich super. aber 5 km zum stadion zu laufen erscheint mir ein bisschen weit! wie ist das denn in berlin so abgelaufen, da war ich nicht dabei?
#
Es gab einen gemeinsamen Treffpunkt am Alexanderplatz an der Weltzeituhr um 12.00, um ca. 13.00 ging es dann gemeinsam zum Stadion (S-Bahn und zu Fuß).

War sowohl gegen Union Berlin als auch vor kurzem gegen Hertha eine super Sache ................

Warum also nicht auch in Hamburg???

Da ich mich leider in Hamburg überhaupt nicht auskenne, fällt es mir auch schwer, einen Vorschlag zu machen, daher wäre ich für Ideen sehr dankbar.
#
Wie wäre es um 14:00 Uhr auf dem Hans Albers Platz am Hans Albers Denkmal. Findet jeder. Unter der großen Coca Cola Werbung auf der Reeperbahn.
#
Toto778 schrieb:


na ja, villeicht liest auch jemand, der weiß wovon ich rede und der in Berlin dabei war, meine Frage und kann einen postiven und konstruktiven Beitrag leisten ..............


Keine Sorge, war auch in Berlin dabei, bin in Rostock dabei, in Hamburg natürlich auch...  
#
Na dann ist doch ein vernünftiger Vorschlage auch in Deinem Interesse ........

Der Vorschlag von Nordadler_HH_79 (Hans Albers Platz am Hans Albers Denkmal) hört sich doch schon mal ganz gut an, auch wenn ich ehrlich gesagt zugeben muß, daß ich bisher noch nicht recht weiß, wo der Platz liegt, aber wird schon ............... http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165

Hat sonst noch jemand Interesse an diesem oder einem anderen Treffpunkt ................. ?
#
Also ich wohne zur zeit wg studium in Hamburg. Hans Albers PLatz ist ganz praktisch, da direkt um die ecke die SBahn Station ist und auch die S3 dort abfährt die bis zum Stadion düst. Die SBahn Station heißt Reeperbahn, der Platz ist auch direkt auf der Reeperbahn, wie schon gesagt wurde, dort wo die große CocaCola Werbung ist. Ich glaube HansAlbers Platz steht auch unten in der Station ausgeschildert, kann man also kaum verfehlen.
Falls mir noch was besseres einfällt sag ich bescheid...
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Wie wäre es um 14:00 Uhr auf dem Hans Albers Platz am Hans Albers Denkmal. Findet jeder. Unter der großen Coca Cola Werbung auf der Reeperbahn.
Das ist doch ein vernüftiger Treffpunkt, den jeder findet.
Übrigens wussten in Berlin (erstaunlicherweise) auch nicht viele (nicht mal der Taxifahrer), dass es auf dem Alex eine Weltzeituhr gibt, und trotzdem hat jeder der hinwollte auch hingetroffen. Motto: Immer der Nase nach.
#
Ich bin leider im Skiurlaub...hmpf.

Aber ich mische mich trotzdem mal ein. Abends wäre der Platz sicherlich als Treffpunkt ganz nett. Aber tagsüber ist da nix zu wollen. Naja, mit Glück ist die Döner-Bude an der Ecke geöffnet oder der Pizza-Hut gegenüber.
Etwas mehr Flair hat man tagsüber z.B. an den Landungsbrücken, eine S-Bahn-Station vorher. Man könnte sich an der "Rickmer Rickmers" treffen (Museumsschiff). Lage (roter Kreis): http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165&xpos=3564599&ypos=5935238&mark=true
Ist schon von der S-Bahn-Station "Landungsbrücken" zu sehen.

Nur so ne spontane Idee. Will jetzt nicht alles durcheinander bringen  
Ich wünsche in jedem Fall allen viel Spaß und uns die (für mich als Hamburger) 3 wichtigsten Punkte der Saison.
#
Caramac schrieb:
Ich bin leider im Skiurlaub...hmpf.

Aber ich mische mich trotzdem mal ein. Abends wäre der Platz sicherlich als Treffpunkt ganz nett. Aber tagsüber ist da nix zu wollen. Naja, mit Glück ist die Döner-Bude an der Ecke geöffnet oder der Pizza-Hut gegenüber.
Etwas mehr Flair hat man tagsüber z.B. an den Landungsbrücken, eine S-Bahn-Station vorher. Man könnte sich an der "Rickmer Rickmers" treffen (Museumsschiff). Lage (roter Kreis): http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165&xpos=3564599&ypos=5935238&mark=true
Ist schon von der S-Bahn-Station "Landungsbrücken" zu sehen.

Nur so ne spontane Idee. Will jetzt nicht alles durcheinander bringen  
Ich wünsche in jedem Fall allen viel Spaß und uns die (für mich als Hamburger) 3 wichtigsten Punkte der Saison.




Hauptsache auch mal was gesagt. Muss ja nicht der Sache dienlich sein!

Und wie stellst Du dir das vor? sollen sich 5.000 Frankfurter auf einem  Schwimmponton treffen?
#
Toto778 schrieb:
Hallo,

ich weiß, auch wenn es noch ein wenig früh ist, wollte ich dennoch schon einmal die Frage nach einem Treffpunkt in Hamburg und gemeinsamen "Marsch"/Fahrt (ähnlich wie in Berlin) zum Stadion hier posten.

Wäre toll, wenn es schon Ideen oder Vorschläge gäbe ..............


Treffpunkt Herbertstraße!
#
geile idee!!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Caramac schrieb:
Ich bin leider im Skiurlaub...hmpf.

Aber ich mische mich trotzdem mal ein. Abends wäre der Platz sicherlich als Treffpunkt ganz nett. Aber tagsüber ist da nix zu wollen. Naja, mit Glück ist die Döner-Bude an der Ecke geöffnet oder der Pizza-Hut gegenüber.
Etwas mehr Flair hat man tagsüber z.B. an den Landungsbrücken, eine S-Bahn-Station vorher. Man könnte sich an der "Rickmer Rickmers" treffen (Museumsschiff). Lage (roter Kreis): http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165&xpos=3564599&ypos=5935238&mark=true
Ist schon von der S-Bahn-Station "Landungsbrücken" zu sehen.

Nur so ne spontane Idee. Will jetzt nicht alles durcheinander bringen  
Ich wünsche in jedem Fall allen viel Spaß und uns die (für mich als Hamburger) 3 wichtigsten Punkte der Saison.




Hauptsache auch mal was gesagt. Muss ja nicht der Sache dienlich sein!

Und wie stellst Du dir das vor? sollen sich 5.000 Frankfurter auf einem  Schwimmponton treffen?


Wenn Du schon kritisierst, achte mal darauf, ob Deine Aussagen realistisch sind. Wenn Du wirklich glaubst, dass da 5.000 Leute auftauchen, muss ich Dich einfach mal auslachen. Ich weiß nicht, ob Du die Örtlichkeiten kennst, aber man soll natürlich nicht auf nem Ponton stehen, sondern an der Promenade.
Immerhin hast Du tatsächlich erreicht, dass ich mich nächstes Mal nicht mehr bei sowas einmische. Man muss ja eh meistens froh sein, keinen dummen Kommentar zu bekommen.
#
5.000 Frankfurter .............  

Wenn es über 50 werden, können wir schon glücklich sein  

Damals gegen Union Berlin waren es ca. 100 - 120 , gegen Hertha vor ein paar Wochen eher noch etwas weniger am Alexanderplatz.

Wäre einfach nur schön, wenn sich ein paar Leute finden würden, die Interesse hätten.
#
eintracht-ede schrieb:
geile idee!!  


Und dann durchlaufen und singen "Sekt für die Nutten, Champagner ja für uns...wir sind alles Frankfurter Jungs" ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:
eintracht-ede schrieb:
geile idee!!  


Und dann durchlaufen und singen "Sekt für die Nutten, Champagner ja für uns...wir sind alles Frankfurter Jungs" ,-)  


streiche ja
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Caramac schrieb:
Ich bin leider im Skiurlaub...hmpf.

Aber ich mische mich trotzdem mal ein. Abends wäre der Platz sicherlich als Treffpunkt ganz nett. Aber tagsüber ist da nix zu wollen. Naja, mit Glück ist die Döner-Bude an der Ecke geöffnet oder der Pizza-Hut gegenüber.
Etwas mehr Flair hat man tagsüber z.B. an den Landungsbrücken, eine S-Bahn-Station vorher. Man könnte sich an der "Rickmer Rickmers" treffen (Museumsschiff). Lage (roter Kreis): http://www.hamburg.de/index.do?ok=21785&uk=30165&xpos=3564599&ypos=5935238&mark=true
Ist schon von der S-Bahn-Station "Landungsbrücken" zu sehen.

Nur so ne spontane Idee. Will jetzt nicht alles durcheinander bringen  
Ich wünsche in jedem Fall allen viel Spaß und uns die (für mich als Hamburger) 3 wichtigsten Punkte der Saison.




Hauptsache auch mal was gesagt. Muss ja nicht der Sache dienlich sein!

Und wie stellst Du dir das vor? sollen sich 5.000 Frankfurter auf einem  Schwimmponton treffen?


..trefft euch doch im Cafe Kese oder in der Ritze


Teilen