>

Pokalspiel live im Internet?

#
jo jetzt habe ich des auch mim webradio au bvb.de gelesen...gott sei dank übertragen die das, nachdem man sich hier noch nicht sicher war
#
Adler78 schrieb:
Also der Pokal, wie ich bereits gestern feststellen musste wird im TV übel vernachlässigt.
Man kann nur hoffen, dass Premiere die Rechte bekommt und dann mehr zeigt. Besonders live.

Es kann doch net angehen, dass Spiele wie unser heutiges oder gestern Schalke-Hannover bzw. KSC gegen Golfsburg nicht live im TV gezeigt werden.

Und wenn dann zu späten Sendezeiten.
Ich will zwar auch mehr Pokalspiele sehen, glaube aber nicht dass es durch Premiere besser wird. In erster Linie ist das doch eine Frage der Finanzierung. ARD/ZDF haben die Rechte erworben und dürfen nur eine entsprechende Anzahl Spiele übertragen. Wollten sie jetzt ein weiteres Spiel übertragen, müssten sie pro Spiel 1 Mio. € an den DFB bezahlen. Realisierbar wäre das nur in den Dritten. Bei 9 Sendeanstalten (2 Spieltage) wären das 18 Mio. Durch die gleichzeitige Übertragung würden die Quoten sinken und damit auch die zu erzielenden Werbeeinnahmen. Dadurch würden auch die privaten in Finanzierungsprobleme kommen.

Premiere müsste die Kosten aus den Abos finanzieren. Ich glaube nicht, dass durch die Übertragung von Pokalspielen zusätzliche Abos zu erreichen sind. Auch Premiere wird mit einem spitzen Bleistift rechnen.

Bleibt nur noch Pay per View im Internet. Aber auch da ist die Anzahl der Zuschauer begrenzt. Also, ohne Moos nichts los. Lange Rede, kurzer Sinn
Fahrt nach Dortmund. Ich bin im Block 60.  ,-)
#
Adlerbursche schrieb:
jo jetzt habe ich des auch mim webradio au bvb.de gelesen...gott sei dank übertragen die das, nachdem man sich hier noch nicht sicher war
Ich bin mir nicht sicher, aber ein Kollege im Internet hat mal geschrieben, dass das nur für BVB-Mitglieder ist. Kann aber evtl. nur für die BL gelten. Aber, bevor ihr auf das falsche Pferd setzt ....
#
fastmeister92 schrieb:
Adlerbursche schrieb:
jo jetzt habe ich des auch mim webradio au bvb.de gelesen...gott sei dank übertragen die das, nachdem man sich hier noch nicht sicher war
Ich bin mir nicht sicher, aber ein Kollege im Internet hat mal geschrieben, dass das nur für BVB-Mitglieder ist. Kann aber evtl. nur für die BL gelten. Aber, bevor ihr auf das falsche Pferd setzt ....



da ich schon den direktlink gepostet habe, ist es schwerlich möglich noch den zugang zu verweigern. wäre da wohl nicht rangekommen, wenn es einschränkungen gäbe (außer dem parteiischen kommentator...)
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Dex schrieb:

Genug aufgeregt ! Hoffe auf 3 Punkte, und nen hoffentlich erfolgreichen Abend!


Naja, mir würde auch einfach ein Sieg und das Weiterkommen reichen.    



Ups, 3 Punkte im Pokalspiel  

Hoffe auf nen Sieg ! Hehe  
#
fastmeister92 schrieb:
Adlerbursche schrieb:
jo jetzt habe ich des auch mim webradio au bvb.de gelesen...gott sei dank übertragen die das, nachdem man sich hier noch nicht sicher war
Ich bin mir nicht sicher, aber ein Kollege im Internet hat mal geschrieben, dass das nur für BVB-Mitglieder ist. Kann aber evtl. nur für die BL gelten. Aber, bevor ihr auf das falsche Pferd setzt ....




ja erstens wurde wie gesagt der direktlink schon gepostet und:


www.bvb.de schrieb:
.

Borussia Dortmund - Eintr. Frankfurt im TV, Radio und Internet
 

[23.10.] Wer sendet was? Eine Übersicht, wo das DFB-Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt live und in der Zusammenfassung zu sehen und zu hören ist.
 

Johannes B. Kerner
Fernsehen: Eine Zusammenfassung ist nach 22.30 Uhr im ZDF in der Sendung "SPORTextra" (20.15 Uhr bis 23.50 Uhr) bei Johannes B. Kerner zu sehen.

Radio: Der WDR ist im Hörfunk mit Einblendungen am Ball. Der Dortmunder Lokalsender Radio 91.2 bringt wie immer ausführliche Live-Reportagen.

Internet: Das BVB-Netradio ist ab 18.55 Uhr nonstop live und ohne Werbeunterbrechungen dabei. Reporter sind Martin Feye und Norbert Dickel. Das BVB-Netradio ist hier auf der BVB-Homepage kostenlos zu "empfangen". Mitglieder des BVB CLUB können am späten Mittwoch Abend einen kommentierten Video-Spielbericht (Länge etwa vier bis fünf Minuten) sowie ggf. Stimmen zum Spiel downloaden


die meldung ist schon vom 23.10. :P...nur keiner hat anscheined richtig nachgesehn

läuft also  
#
BVB-Radio ist lustig.

Ich erinnere nur mal an die legendäre Reportage, als der subjektive Kommentator nach einem normalen Foul von Lexa an Kehl aber sowas von komplett ausgetickt ist (Fred dazu  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10918860/#f11670148):

Boris: „Lexa! Wie die gestochene Sau rennt der - wir sehen´s hier nochmal in Zeitlupe – in Kehl rein. Eine bittere, bittere Szene. Mein Gott nochmal, Christian Wörns wird vier Spiele gesperrt für einen Schlag ins Gesicht, wo nichts passiert, und Lexa bekommt da nur die gelbe Karte. Ja leckts mi am ***** hier! Florian Meyer, dafür musst du ganz klar die rote Karte zücken. Sie würde am Spielstand, am Ausgang dieses Spiels vermutlich nicht mehr viel ändern, aber Nobbi, das war dunkelrot!“
Dickel:“Dun-kel-rot!!!“
Boris:“Und, aber...“
Dickel:“Dun-kel-rot!!!“
Boris:“Der DFB ist sowieso selten unser Freund gewesen.“
Dickel:“Also, dun-kel-rot!!! Sebastian Kehl, der hat grad, der hat Schmerzen ohne Ende, das sieht man. Hoffentlich ist nicht die WM für Sebastian Kehl kaputt. Der kann kaum gehen. Geht jetzt hier vorbei. Also das sieht nicht gut aus. Der Knöchel scheint, wenn ich das richtig sehe, jetzt schon gigantisch geschwollen. Boris, der sieht jetzt schon aus wie ein riesengroßes Ei. Mein Gott, der Lexa, der Mistbock da!“
Boris:“Der Lexa ist doch eine Sau!“
Dickel:“Ehrlich!“
Boris:“Die führen 1:0, sie brauchen einen Punkt, und dann bringt der einen Spieler um die WM-Teilnahme. So ein Riesenarsch1och! Aber da wird wahrscheinlich auch der DFB wieder nicht ermitteln, da hat ja der Schiedsrichter gelb gezeigt. A lex mi doch am *****, ich hab echt die Schnauze voll! Da wird der Wörns für vier Spiele gesperrt, wo es ´n Foulspiel war, keine Sache, hätte er rot für kriegen können. Aber da wird mal wieder ´n Exempel statuiert, und hier lassen sie die Arschlöcher laufen! Mein Gott nochmal! Es is ´n...“
Dickel:“Unmöglich!“
Boris:“Es is ´n Skandal, so ein Ding!“
#
#
Wenn unsere Liga und DFB Herren endlich kapieren das wir nur ne chance haben wenn sich jeder Verein selbst vermarket + zeitnahes Zusammenfassungsrecht an Öffentlich-Rechtliche, dann wird uns diese diskussion vor jedem Pokalspiel erspart bleiben.

Man denke nur daran, das die SGe mehrere Millionen pro Jahr mehr hätte.
Klar hätten andere vereine auch mehr, aber durch die hohe Anzahl an Stadionzuschauern und die neuen Stadien würde zwangsweise das Niveau der Liga steigen (bessere Spieler) und NO-Name-Klubs wie Hoffenheim und Co. könnten Tradition nicht mehr mt Geld ausgleichen.

aber wir warten lieber bis die Engländer so viel Geld haben, das sie uns 20 Jahre vorraus sind.  
#
lol die kommentatoren...was für affen  
hab auch noch ne audiodatei aber von bvb-bayern :P

so fettich
#
Adlerbursche schrieb:
lol die kommentatoren...was für affen  
hab auch noch ne audiodatei aber von bvb-bayern :P

so fettich


magst mal reinstellen? die sind echt feddisch...
#
bei mir geht das bvbradio net  
#
geht bei euch das bvb-netradio?
ich hör nix!
#
der Stream ist da ..gedult... die werden sich wohl 5 minuten vor 7 melden            
#
LOS gehts...wie ich gesagt habe Stream geht....HAMMMMMERRRRR auf BVB RADIO


auf ein 1:4 HAMMMMMMMMMMERRRRR    
#
So, jetzt hör ich was. Leider kein Fussball, sondern nur gnadenlos nervtötende Musik...
#
BVBNETRADIO geht bestimmt erst ab 19:00Uhr ,-)
#
OMG BVB Musik ich kotz  
#
ahhh, jetzt gehts!
Auswärtssieg!


Teilen