>

So war´s in Fürth:

#
Hi Leutz,

anbei die Highlights/Infos, die es in Fürth gab:
- ca. 1.800 bis 2.000 Adler (Stehplatz mit "Anbau")
- 1. HZ: Spiel schlecht, Stimmung: naja, es war unglücklich, dass "Mr. Stein" seinen Rucksack incl. Magaphon am Eingang abgeben musste.
- 2. HZ: erst 2 Chancen, dann ganz schlechtes Spiel nach vorne, keine Chancen. Die Stimmung wurde gerade dann besser und vor allem hatte sich der gesamte Block auf einen Fürther auf der Gegengerade eingeschossen (Sprüche von ca. 1000 Adler wie: "Fette Sau", oder das lange "koooooom, kooooom" und "Deine Mutter schwitz beim Schweisen" waren dann die Highlights bis 3 Minuten vor dem Spiel.
Das Tor verwandelte den Block in ein Tollhaus, so dass nach dem Spiel erstmals keiner weg wollte und viele forderten "Humba". Mr. Stein wollte erst nicht, hatte dann keine Chance und wir hatten unseren Spaß.

Alles in allem war man von der Spielweise enttäuscht, doch wer fragt am kommenden Montag wenn Köln kommt noch nach der Spielweise?! Dann zählen die 38 Punkte.

WÜRZBURGER hatten´s diesmal näher!
#
Natürlich heisst der Spruch: "Deine Mutter schwitzt beim Scheissen" - ok. das nächstemal trinke ich ein Bier weniger - vielleicht lag´s auch am Glühwein.

Sorry.


Teilen