>

Hoffentlich friedliches Verhalten in Fürth

#
Hi Leute,

wie ich in meiner letzten Message mitgeteilt habe, freue ich mich riesig auf unseren DAUERSUPPORT während der 90 Minuten und wie in Mannheim - 30 Minuten nach dem Spiel. Fürth wird STAUNEN über uns ADLER.

Doch habe ich mittlerweile bedenken, dass einige "Unverbesserliche" durch die strikten Vorkehrungen:
- Fahnen max. 1,20 Meter
- keine Doppelhalter als auch Schwenkfahnen
- extrem Kontrollen
- kleiner Block (für ca. 2.500 SGE-ler ist oder hoffentlich war nur ein 1.000 Mann/Frau - Block vorgesehen.

Ich werde mit meiner DAUERUNTERSTÜTZUNG nur die SGE anfeuern, doch sonst zählt "Fair geht vor!"

Würzburger sind überall!
#
Es ist schon was neues.

Denke an Karlsruhe, Kölle and so on.

Es ist nett von Dir, dass Du Dir alles gefallen läßt. Du ziehst vermutlich gerne bei den Eingangskontrollen Deine Schuhe aus. Vielleicht hast Du so eine herrliche "Duftnote", mit der Du den Ordner in Ohnmacht bringen willst.

Ich glaube, gewisse Sachen sind ok wegen der Sicherheit, doch irgendwo sollte einge Grenze gesetzt sein.

WÜ - FÜ
#
Schau an ein Würzburger... na sowas !!!!!!
Unterfranken, Unterfranken hey hey !!!
Sehn uns im Zug Obi !!!!!!!!

EFC *in Kitzingen zusteig*
#
Das schöne ist, dass nicht alle Franken "Cluberer" bzw. Sheet-Bayern sind!
#
Ich will alle! SGE Fans aus Franken,morgen in Fürth sehn!!!....jetzt gilt es! gebt alles....ein Bad Kissinger SGE-FAN.
#
Also wir sind auf jeden fall da eposi !!!!! Frankonia Fantastica !!!!!
#
gebe dir vollkommen recht, auch beim "würzburger sind überall", wir sind auch da, natürlich aus wü



    sieg
#
Yeahhhhh.. die Achse des fränkischen Supportes *lach*
Würzburg - Kitzingen - Wiesentheid - Eichfeld !!!!!!


Teilen