>

Eintrachtfahne von 1959

#
Ich habe da eine Eintrachtfahne (60x80cm) mit allen original Unterschriften der Meistermannschaft und würde sie gerne verkaufen.
Wer hat Interesse und macht ein Angebot ?

Bis denne
hasde
#
Der Obi is immer erst mal unfreundlich^^
Also, sag mal was du für dieses "besondere" Stück haben möchtest...
Und wie wäre es, wenn du ein Bild hier rein stellen würdest???
#
manuadler schrieb:
Der Obi is immer erst mal unfreundlich^^
Also, sag mal was du für dieses "besondere" Stück haben möchtest...
Und wie wäre es, wenn du ein Bild hier rein stellen würdest???


Obi ist nicht unfreundlich, er erinnert nur an die Netiquette dieses Forums. Aber manchen Usern scheint das Lesen der Selbigen zu umständlich zu sein. Mal ganz abgesehen davon, daß man eine solche Fahne wohl nicht verkaufen sollte, wenn man sie einmal in seinem Besitz hat.


PA
#
also Bild und Preisvorstellung?
#
Also, wenn es deine Sorge sein sollte, dass das Teil gut aufgehoben ist, kannst du dich  an mich --> frank@eintrachtfans.de wenden (für www.eintracht-archiv.de) oder 'ne Mail an Matze im Eintrachtarchiv Riederwald --> archiv@eintracht-frankfurt.de senden. Matze verwaltet das Archiv des e.V.

Wenn es darum geht, einen möglichst guten Preis zu erzielen probierst du es am besten hier und schickst ne Mail internet-team@eintracht-frankfurt.de, damit sie deinen Account, den du dann ja nicht mehr brauchst, löschen.

fnf
#
sehe nicht wo das problem ist angebote einzuholen? sie für den originalpreis zu verkaufen dürfte wohl etwas schwer sein - denke das ist etwas anderes als eintrittskarten

wenn ich hier meinen renault clio bj 98 oder so anbiete ist es doch wohl auch in ordnung angebote einzuholen? oder gibt es dann auch "nur für originalpreis"-gejammer? (glaub manche sind etwas paranoid geworden mit der zeit )

dies mal so ganz unabhängig vom persönlichen wert, den soetwas haben sollte, abgesehen. ich persönlich (!) würd mir lieber nen loch ins knie schießen als sie für egal was verkaufen, wenn ich sie denn hätte. aber manche aussagen von vorpostern sind doch etwas übertrieben
#
Ich biete 25,- € und würde sie dann unserem Museum Spenden!
#
Das ich hier nicht auf einem Basar bin, ist mir schon klar !!

Aber wenn man 2 Fahnen hat kann man sich doch von einer trennen, oder ?
Ich habe keine Vorstellung was jemand dafür bezahlen sollte, aber ein etwas älterer Fan wird schon wissen was es ihm Wert sein sollte. Wenn die Angebote so bleiben, werde ich die Fahne eher spenden.

Ich werde nach dem Verkauf der Fahne dennoch ein Eintracht Fan bleiben, da ich dies schon seit über 30 Jahren bin !!  

hasde
#
hasde schrieb:
... Wenn die Angebote so bleiben, werde ich die Fahne eher spenden....


Na, jetzt hast du sie ja gespendet - für 100 Euro Startgebot an Ebay...
#
unversicherter Versand 8€ !!!

Hut ab! Ist die Fahne aus Blei oder wie?

Wie assi ist das denn drauf!!! tz tz tz  


Teilen