>

Busunglück auf den Weg nach Rostock

#
Cool, wenn man sowas liest, es gibt doch noch helfende Hände heutzutage, Respekt!!!!

Gute Besserung an Euch alle Jungs u. Mädels!!!

Gruß Witschge
#
Danke, Danke !

Und vor allem großen Dank den "Eierwerfern"     Aber Rugby ist ja auch der einzig coole Sport mit unrunden Bällen....ok, 6:3, nicht aufregen...  

Ihr HRCler !  Vielen Dank !!!

Und schreib', also der HRC, doch bitte mal eine Mail an lars_bernotat@yahoo.de - ich wollte was außerhalb des Forums abstimmen !  
#
Gute Besserung allen Betroffenen und dass ihr den Schock bald verdaut habt.
#
6:3 schrieb:


ich finde es auf jeden fall sehr nett, dass soviele hier aufmunternde worte gepostet haben und ich war heilfroh, dass per sempre und die stadtallendorfer uns in ihren bussen mitgenommen haben....nach der "busaktion" am freitag auch noch mit durchgedrehten rostock asis aneinander zu geraten...dazu hatten wir am samstag definitiv nicht "den elan".....



na, das ist doch selbstverständlich gewesen..wären wir in eurer Situation gewesen, wären wir nach so einem Schock auch über jede Hilfe froh gewesen...
so kann man dann sagen: Zu Gast bei per-sempre Adlern

allen Verletzten wünschen wir gute Besserung
#
Ich habe ja schon oft als Eintracht-Fan eine dicke Lippe riskiert, aber selten mit so spürbaren Folgen. Ich sabbere immer noch beim Trinken. Aber bei den netten Genesungswünschen geht´s einem wirklich gleich besser - und wirklich Schlimmes ist ja keinem passiert.
#
@ zico_b
vermißt jemand von euch schwarz/weiße Eintracht-Handschuhe ? Sind bei uns (EFC Adlerhorst Stadtallendorf) auf der Fahrt nach Warnemünde im Bus liegen geblieben l Kosten ja auch paar Euronen, oder ?
Gruß LajosD
#
@LajosD.: Das werde ich in Erfahrung bringen und Dir bescheid geben !  Danke für den Hinweis !
#
@Grinse: Das nennt man vom Design her glaube ich "Tellerlippe"  
#
@grinse:

humpelst du eigentlich noch? ich fand es hat das ganze erst so richtig abgerundet.......      

kopf hoch (ist auch besser wenn man die ganze zeit sabbern muss.. ,-) ), am samstag siehste bestimmt wieder halbwegs "normal" aus.......
#
Snowdiver, dass ausgerechnet Du, dessen Lippe ja auch das eine oder andere abbekommen hat, dich über unseren armen Grinseball lustig machen musst...
@HRC: bin ein großer Rugby-Fan und wenn ich das nächste Mal bei euch oben bin, feuere ich euch an und geb nach dem Spiel ein Bier aus. Vielen Dank für eure Hilfe.
#
*lach*............du weißt doch: wer den schaden hat....... ,-) außerdem war das doch lieb gemeint.....
#
übrigens:

auch ich möchte mich hier für die uns entgegengebrachte unterstützung und anteilnahme bedanken!!!
#
Auch von 1. EFC ADLER BAD HOMBURG  alles gute Besserung !!!


Teilen