>

Faninfo Fürth

#
Die Fanbetreuung informiert:

Zum Spiel am 09.02.03 bei Greuther Fürth wurde aufgrund unserer Anfrage
Genehmigung für folgende Gegenstände erteilt.

Erlaubt sind Fahnen mit einer Stocklänge von 1,2 Metern,
EIN Megaphon, Trommeln und Zaunfahnen!

Verboten sind Doppelhalter und Schwenkfahnen!

Wir hoffen auf eine tolle Unterstützung unserer Mannschaft.

Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
leuten, die so nen scheiß bestimmen (verbot von fahnen über 1,2m), sollte man mal gehörig in den ***** treten...
mfg.dennis
PS: Das war kein aufruf zur gewalt und danke an rudolf/pferd, die auch noch mit solchen leuten "koopieren" müssen.
#
Hallo,

ich hab gedacht, ihr seid schon am 31. Januar zurückgetreten. Finde ich aber trotzdem super, dass ihr jetzt doch weitermacht.
#
Wir sind als Fansprecher der organisierten Fanclubs zurückgetreten. Unsere Tätigkeit als Fanbeauftragte des Vereins bleibt davon unberührt.
Übrigens die Fanbeauftragten sind eine Lizenzvoraussetzung für alle Profivereine und unsere Legitimation(Ausweis) bekommen wir von der DFL.
#
Schade, das ihr zurückgetreten seid, denn ich fand eure Arbeit net so schlecht. Aber leider gibt es Leute, die immer nur das für sie negative sehen und nicht, was ihr für die Allgemeinheit erreicht habt, Beispiel Fandauerkarten zu günstigen Preisen. Diese vergünstigten Tickets werden aber von den Meckerköppen als selbstverständlich angenommen. Auch haben einige vergessen, blos weil sie euch was sagen, könnt ihr nicht alles durchsetzen, da ihr ja auch die Vorschläge nur weiterleiten könnt und nicht für Genehmigungen oder ähnliches verantwortlich seid. Lebbe geht weider. B)

propain


Teilen