>

Amas in Oxenbach

#
Am Samstag dem 8. März um 14:30 h spielen unsere Amateure auf dem heiß "geliebten" Berg, der viel eher als Hügel bzw. kleine Erhebung zu bezeichnen ist. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen dort alles kurz und klein zu schlagen, aber nachdem als Folge der Festnahmen in Hannover diverse Fans Stadionverbot bekommen haben, ist mir das Risiko zu groß und ich werde mich wohl auf den support beschränken! Unser Ziel muss sein, die Unaussprechlichen in ihrem eigenen Stadion zu übertönen, was sicherlich nicht leicht wird!! Deshalb mein früher Hinweis auf das Spiel. Ich hoffe, dass alle, die das hier lesen, sich den Tag dick und fett in ihrem Kalender makieren! Vielleicht hat ja auch jemand Vorschläge, wie man für das Spiel werben kann??! Das wird mein erstes Spiel auf dem Bieberer Berg und hoffentlich unvergesslich, auch wenns nur unsere Reservetruppe ist!

EFC Tod und Hass dem OFC
#
Unser Ziel muss sein, die Unaussprechlichen in ihrem eigenen Stadion zu übertönen, was sicherlich nicht leicht wird!!
Bist du besoffen? Die paar Iddis sing ich mit meiner sektion alleine weg....
mfg.dennis
AMATEURE ALLEZ
#
shit..hgab shcon fürth karte udn zwei spiele hintereinander überleb ich net=D......is auch doof, dass man jetzt auf die auswärtsspiele fahren muss....SCHEISS BOYKOTT.....abba die XXXXXXX sidn auch scheiße....die werden gegen unsere junge "kleine" Truppe eh verlieren.....nebenbei spiel der toopi jetzt eigentlich bei den amas(coole abkürzung^^) oda bei den profis?????
#
ruhig blut, man sollte diesem Spiel eine im Vorfeld nicht allzu grosse Beachtung schenken, denn sonst is ja der ganze Spass gleich vorbei, und dass Spiel wird auf Mittwoch früh um 10 Uhr verlegt............
#
ajo..hab ich als schüler wnigstens ne gute entschuldigung^^......des problem is dass dann mehr oxxenbacher da sind weil die nix zu tun haben wielse alle arbeitslos udn assozila sind(nur spaß)........
#
freue mich auch schon seit dem hinspiel auf ein vollen block in offenbach

2 000 FRANKFURTER machen INVASION am ASSOBERG
#
Soll wohl ein witz sein
2000 sgeler ?

beim Hinspiel waren es gerade mal 500

Und die kinner drauen sich doch net uff´n berg zu fahren, bleim mim ***** lieber daheim

Bleibt doch wieder an den 10 treuen hängen

Harald
#
hab auch nicht verstanden warum beim hinspiel nur so junge bei uns im block standen ???

aber man kann ja hoffen ..
#
Ich war beim Hinspiel und obwohl wir verdammt nochmal nicht mal 500 waren, von denen vielleicht 200 supportet haben, haben die Oxxenbacher genau gar nichts hingekriegt!

Also, auf nach Assiland!


Teilen