>

Was ist im playmobil-land erlaubt??

#
ich wollt nur wissen was in fürth erlaubt ist...bzw darf man seinen doppelhalter mitnehmen oda net??...weil seit die bei uns so ausgetickt sind fragt man ma lieber=D
#
ich glaub, daß weiß keiner so genau. normal haben sich da immer die fansprecher drum gekümmert, da es die aber nicht mehr gibt würd ich einfach mal in fürth anrufen und fragen
#
hmm....weiß jemand vielleicht die nummer:P...ich hab da keinen plan....=D
#
Informationen nach Teledienstgesetz
Telefon: 0911/79 10 15-0
Telefax: 0911/79 10 15-15

Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen
Telefon: (+49) 0911-9767680
Telefax: (+49) 0911-97676815

Mitgliederwesen und Tickets  
Telefon: (+49) 0911-7910150

Fan-Beauftragter  
Handy: (+49) 0173-3847196

So ich hab dir jetzt die Nummern rausgesucht, wer da jetzt aber genau für zuständig ist ... finds selber raus!
Kannst ja auch selbst nochmal auf die Seite gehen und selbst nachsehen:
http://www.greuther-fuerth.de/v2/index.php
und dann oben rechts auf Kontakt!
Viel Spass dabei!
MfG
#
Seit wann gibt es keinen Fansprecher mehr ???

ganz kommisch guck

Harald
#
seitdem sie zurückgetreten sind, frag aber nicht ob als sprecher oder beauftragter, eins von beiden



sieg in fürth
#
Leute, letztes jahr war NICHTS eralubt !
Nicht mal Martins MEGAPHON !!
Die schaun da auch in den Unterhosen nach
Dieses Jahr sowieso !!
#
@bialein..danke erst ma für die nummern^^....und jetzt erst mal *megaheul* scheiße dss die in bayern alles verbieten abba wir leben ja jetzt auch praktisch in bayern(50% cdu), also müssen wir uns eh dran gewöhnen, dass alles verboten wird;P-----aber die verbieten des nur wiel ihre bayern und 1860 fans nix hinbekommen und die des dann peinlich finden=D
#
Forza CDU
#
Scheiss auf die Politik!!!Demnäst singen wir am besten Forza CDU...Scheiss Staat hier.
#
Unsere Anfrage wurde bis heute von Greuther Fürth nicht beantwortet. Infos sobal ich etwas
weis.
Gruß
Rudolf Köhler
Fanbetreuung
Eintracht Frankfurt
#
hat schon mal jemand auf die rückseite der eintrittskarte geguckt??

u.a. "offensichtlich alkoholisierte besucher werden abgewiesen"   nanana..sollten wir uns jetzt besser alle zukiffen...is das jetzt etwa in bayern lieber gesehn - davon steht nämlich nix drauf
#
oh mann...suafen isja in ordnung abba um zu kiffen muss man shcon richtig "scheiße im hirn" sein und wenn man dann kifft stellt sich dieser zustand früher oder später eh ein......ALSO LASST DAS MIT DEM KIFFEN.....
a propos du hast des mit den alkoholisierten personen angesprochen...darauf achten die bei uns auch nicht^^...besonders beim pauliheimspiel wars hart;P
#
/me hat auch ein abgrundtiefen Hass auf das Zeug.

Ich mein saufen kann man in Maßen, dieses Grüne bzw. Braune Zeugs ersetzt einem bei einem Zug schon Teile des Gehirns.

Sieht man vor allem den Leuten an, wenn man mal VIVA oder MTV einschaltet.

Hab ich schon lange nicht mehr in meiner Programmliste. Naja, OK MTV2, da dort Mittags BBC läuft.
#
also ich hab schon von fans anderer vereine gehört...das z.B in nürnberg leute am eingang "blasen" durften und dann auch abgewiesen wurden, nur so nebenbei

und welcher rauschzustand primitiver macht, lass ich mal dahingestellt...die biervitamine machen mit sicherheit auch keinen schlauer...es ist immer eine frage der menge und mit welchem ziel der konsum betrieben wird. muss jeder selber wissen was einem spaß macht

am sonntag sollten kleeblätter geraucht werden


Teilen