>

Anreisemöglichkeiten nach Hamburg OHNE AUTO !?

#
Servus,
Hab mal ne Frage wie kommt ihr am 02.03 zum Auswärtsspiel nach Hamburg ??
Welche Zugverbindungen bzw. ICE gibt es und zu welchem Preis ?? Gibt es noch am gleichen Abend eine Rückfahrtsmöglichkeit ??

Eigentlich wollten wir mit nem Mietwagen hinfahren aber das hat sich jetzt leider zerschlagen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Sascha
#
AdlerFront1987 schrieb:
Servus,
Hab mal ne Frage wie kommt ihr am 02.03 zum Auswärtsspiel nach Hamburg ??
Welche Zugverbindungen bzw. ICE gibt es und zu welchem Preis ?? Gibt es noch am gleichen Abend eine Rückfahrtsmöglichkeit ??

Eigentlich wollten wir mit nem Mietwagen hinfahren aber das hat sich jetzt leider zerschlagen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Sascha  


Da werden sie geholfen: http://www.bahn.de
#
Ja da habe ich schon geschaut aber für 200 € hin und zurück is mir dann doch ein wenig zu teuer

Gibt es denn keine Angebote ??
#
@AdlerFront1987

fahr doch einfach mit der Adlerfront. Die Jungs sind bestimmt begeistert Dich kennen zu lernen.

Und bei Gelegenheit läßt Du Deinen Nick von den freundlichen Moder- und Administratoren des Eintrachforums ändern!
#
Ich fliege am So. um 9:20 mit LH ab Frankfurt nach Hamburg und Montags um 19:35 mit LH wieder zurück nach Frankfurt.

Gebucht über www.opodo.de

Preis: 93,00 €

WELTKLASSE!!!
#
Danke für die Infos und Angebote aber bei der Bahn würde ich trotzdem noch über 100 € pro Person bezahlen    das is mir doch ein wenig zu viel !!! Gibt es denn nix so um die 50-60 € ??
#
He schau mal bei der lufthansa!! ich hatte mal ein angebot für 85 Euro hin und zurück!! wenn es das noch gibt !!
mfg chris
#
NickName ändern.
#
Witschge schrieb:
NickName ändern.


Warum
#
Was hälste davon bei einem EFC mal nachzufragen?
Da wird sicher der ein oder andere noch ein Plätchen frei haben...
Das wird mit Sicherheit die günstigste Alternative sein, außer du stehst auf Regionalbahn-fahren...  
#
AdlerFront1987 schrieb:
Witschge schrieb:
NickName ändern.


Warum  


Kannst du dir das nicht denken? Aus Respekt vielleicht?
Mehr muss ich dazu nicht sagen!


Teilen