>

Eintracht-Hannover - wie wird es wohl ausgehen?

#
Apollon schrieb:
Vael schrieb:
Ich sach mal lieber garnix dazu, jedesmal wenn ich ne Prognose abgestellt habe, gings in die Hose, positiv wie negativ    


Da schließ ich mich an..    


Dann Tippt Ihr beiden jetzt mal schön für Hannover in der Hoffnung das es in die Hose geht mit dem Tip  ,-)

Ich sag mal 2:1 für uns
#
3:1

5. Taka
8. Hanke
45. Streit
81. Toski
#
Katastrophe die Zweite befürchte ich....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^
#
ich würde mich schon freuen wenn die mal wieder Kämpfen und nicht so lustlos hinter dem Ball herrennen....

Da keiner einen ordenlichen Schuss hat und nur "ruckgaben"zum Gegnerischen Torwart zustande kommen, bekommen wir auf den Sack

0:2  Schade um die Fan´s die zweifels ohne die Besten der Liga sind und auch mir tut es immer sehr weh wenn wir verlieren aber momentan seh ich kein aufbäumen.....
#
Wir gewinnen 3 : 1  ,-)


ismirdochegal!
#
Anscheindend ist es eine Eigenart der älteren, erfahrenen Jahrgänge , eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen. Da ich zu dieser Gruppe ebenfalls zähle und in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder nach erfolgreichen, euphorischen Phasen diverse Frustspiele schlucken mußte, hat sich zu meiner optimistischen Grundhaltung etwas Realismus (oder gar Nihilismus???) hinzu gesellt.
Es steht ein solches Frustspiel an. Dieses beschissene 0:1 aus der vorletzten Saison bekomm ich nicht aus dem Kopf. Eintracht erspielt sich eine Chance nach der anderen und diese Kicker aus der langweiligsten Stadt Deutschlands machen  ein Kullertörchen und gewinnen. Dann hab ich so ein ungutes Gefühl, dass unsere Jungs dieses 1:5 Trauma noch nicht verarbeitet haben (ich zumindest werde als Fan noch lange dran zu knapsen haben). Daher muß ich dem Kurt zustimmen. Ein 1:2 ist nicht so weit hergeholt. Und Hanoi kann man nicht zur Kategorie Gurkentruppe zählen. Diese Mannschaft ist nur zu bezwingen, wenn 11 Adler kämpfen und als geschlossene Einheit auftreten.  Ich lasse mich aber sehr, sehr gerne eines besseren belehren.
Also, haut rein, Jungs.
Gruß aus FB
#
als ebenfalls reiferer jahrgang denke ich an das 2:0 im frühjahr , als wir gerade auch aus einer kleinen "Krise" kamen mit diesem 96-Spiel.

Wir werden des Ding am Freitag gewinnen, nicht schön, aber die Punkte werden hierbleiben + unsere Hintermannschaft wird Freitag wieder solide stehen, so wie gegen LEV, das reicht gegen 96 ebenfalls.
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht könnten wir, um den Fußballgott gnädig zu stimmen, vor dem Spiel eine Jungfrau oder einen Anwalt opfern?

Wenn das Erfolg hat, sollten wir mal Durchzählen, ob wir genügend Anwälte für 'ne deutsche Meisterschaft haben    


Dann eher einen Anwalt. Anwälte gibts ja hier genug!

Wie sagt Charles Dickens doch so treffend:

Ohne schlechte Menschen gäbe es keine guten Anwälte.
#
ich sage 1:2 leider irgend einer wird hinten wieder pennen  
#
an meinem geburtstag kann nichts schiefgehen
2:0
#
2:0  ,-)  
Tore von Taka und Ama
#
also ich sag nur kaempfen und siegen
nach dieser heftigen (ich sprech des wort aus) niederlage gegen die clubberer ...

also sieg fuer uns egal wie drei punkte fuer uns und gleichzeitig das wir wieder wie ein mann da stehen eine eintracht eben ...      

also 3 zu 0

ich meine wir muessn ruhisch mal hoeher als 1:0 zu null gewinnen ;
#
Gude! Mein Tipp 2.1
#
5:1 wäre gut aber ich glaub an die krise.... 0:2 !!! Leider!
#
7:2 Liverpool kann auch 7 scheißen  

mh wird leider wohl nur nen traum haben aber nen 2:1 ist drin
#
also ich hoffe auf eine trotzreaktion unserer mannschaft! sie haben nach dem spiel in nürnberg einiges gut zu machen und wenn man an die nächsten spiele denkt, die alles andere als leicht werden, müssen die drei punkte einfach her!

ergebnis mäßig  kann ich mich nicht festlegen! hauptsache eine gute leistung und ein sieg! egal wie hoch...  
#
_Takahara_ schrieb:
2:0  ,-)  
Tore von Taka und Ama


j adas wäre schon toll aber wie ich Funkel kenne, wir er nicht beide gleichzeitig spielen lassen disappointed:(((
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
_Takahara_ schrieb:
2:0  ,-)  
Tore von Taka und Ama


j adas wäre schon toll aber wie ich Funkel kenne, wir er nicht beide gleichzeitig spielen lassen disappointed:(((

Wieso nicht??Hat er doch im letzten Spiel auch oder hab ich da was verpasst???
#
1:1
#
Da ich die beiden letzten Mal Recht hatte (hatte zwar gegen Nürnberg nur auf ein 1:3 getippt, aber wer hätte auch 1:5 erwartet    )
denke ich mal, meine hellseherischen Fähigkeiten bleiben mir noch ein bißchen treu und tippe ein

1:1,

wobei Hannover in Führung gehen wird, aber unsere Jungs Moral beweisen und nach langem Kampf noch den verdienten Ausgleich schiessen werden.

Daran glaube ich einfach.


Teilen