>

Kleinflugzeug kracht in Hochhaus in New York.

#
Klein-Flugzeug rast in New Yorker Gebäude
In Manhattan ist ein Klein-Flugzeug in ein Hochhaus geflogen. Das meldet der US-Nachrichtensender CNN.

New York - Das Flugzeug sei auf der Höhe der 72. Straße in ein Wohnhaus gestürzt, berichtete CNN. Das Haus hat 21 Stockwerke. Im Fernsehen ist zu sehen, wie mehrere Räume eines Stockwerkes in Flammen stehen.

Wirkliche Scheißbilder.




#
Könnte ein Helicopter gewesen sein meldet die BBC
#
Guck gerade auch...    Warten wir erstmal ab, was da passiert ist, beim Flugzeugunglück in Queens Ende 01 dachte auch jeder es wäre Terror... Aber auffällig ist das schon.  
#
bei denen ist immer alles terror, dauert sicher nicht mehr lange und cnn zeigt alte bin laden videos
#
laut experten kein terroranschlag. näheres gleich auf ard.

(lief eben beim länderspiel unten am bildrand)
#
für so nen Mist wird ein Extra-Thread eröffnet, aber weit und breit nix zu lesen über dem Zugunglück von heute der viel tragischer ist. Einfach billig
#
Die Welt dreht sich nicht allein um Amerika!!

Jeden Tag sterben auf der ganzen Welt tausende von Menschen durch Gewaltakte, viele davon direkt oder indirekt durch amerikanische Hände.

Eröffnet doch für diese armen Seelen auch jedesmal nen neuen Thread...
#
Genau! Das sind so viele....dann ab jetzt überhaupt keine Anteilnahme mehr. Das ist gerecht und niemand wird übergangen.
Dann darf jeder mit seinem Leid alleine sein und wehe andere werden auch noch darüber informiert.
Ich fordere die Abschaffung aller Nachrichten über Bombenanschläge im Irak!
In Ost Timor sterben zur gleichen Zeit Menschen, in Darfur findet ein Völkermord statt etc.
Da kann man doch nicht anfangen und selektiv über Anschläge informieren.
Und dann sind auch noch Amerikaner betroffen....das weiß doch jedes Kind, dass das gerecht ist und jeder Amerikaner schuld trägt an den Entscheidungen der Regierung.
HG...also wirklich.....DAS hätte ich nie von dir erwartet!

Ihr armen Seelen....
#
Entschuldigung das ich eure Gefühle verletzt habe
#
outukendu schrieb:
für so nen Mist wird ein Extra-Thread eröffnet, aber weit und breit nix zu lesen über dem Zugunglück von heute der viel tragischer ist. Einfach billig


mach doch selbst einen thread dafür auf, anstatt rumzunörgeln...
#
auf 1 folgt 2. Naja du Scherzkeks, hab ich denn diesen Thread eröffnet?
#
outukendu schrieb:
auf 1 folgt 2. Naja du Scherzkeks, hab ich denn diesen Thread eröffnet?  


Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge .

Da ersteres nicht der Fall ist, ist ja Gebabbel und da denke ich dürfen so Nachrichten rein (eure Aspekte stimmen ja auch, bzgl. anderer Unglücke etc.), einfach Nr. 2!  
#
outukendu schrieb:
hab ich denn diesen Thread eröffnet?  


nee, gemacht haste nix.
aber dich beschweren, wieso keiner nen thread dafür aufemacht hat, das kannste. achja, danke für den scherzkeks, ich werde ihn mir schmecken lassen...
#
outukendu schrieb:
..... hab ich denn diesen Thread eröffnet?  




Hier darf wirklich jeder Anfänger maulen.
#
outukendu schrieb:
für so nen Mist wird ein Extra-Thread eröffnet, aber weit und breit nix zu lesen über dem Zugunglück von heute der viel tragischer ist. Einfach billig


Mit welchem Recht nennst du ein x-beliebiges Unglück auf der Welt Mist? Bist du Jesus? Wächst dir Gras aus der Hose?
#
outukendu schrieb:
für so nen Mist wird ein Extra-Thread eröffnet, aber weit und breit nix zu lesen über dem Zugunglück von heute der viel tragischer ist. Einfach billig



Hättest ma nen Thread dazu aufgemacht....
#
Nur zu Klarstellung.Mir gings nicht ums menschliche Leid.Ich bin nicht Katastrophengeil.
In Anbetracht der derzeitigen Weltlage hätte das geschilderte Ereignis auch eine ganz andere Zielrichtung haben könne.
Ist ja nicht so abwegig.

Dies hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.

Insofern erschien mir die Eröffnung eines eigenen Freds durchaus vertretbar.
Jedenfalls im Verhältnis zu einem tragischen Zugunglück in der französischen Provinz.
#
Absolute Zustimmung, vor allem wenn man die immer noch überall spürbaren Folgen des 11. September bedenkt.
#
Meine Güte, was jetzt schon diskutiert wird, welche threads eröffnet werden dürfen...
Die Erstellung dieses threads ist für mich überhaupt nicht diskussionswürdig...wenn man sich hier über gelangweiltes Gebabbel streiten würde...dann könnte ich das ja verstehen..

Aber muss man jetzt schon alle Nachrichten nach gefühlter Wichtigkeit "filtern" , um sie hier reinzustellen?? NEIN!!!
#
tani1977 schrieb:
Meine Güte, was jetzt schon diskutiert wird, welche threads eröffnet werden dürfen...
Die Erstellung dieses threads ist für mich überhaupt nicht diskussionswürdig...wenn man sich hier über gelangweiltes Gebabbel streiten würde...dann könnte ich das ja verstehen..

Aber muss man jetzt schon alle Nachrichten nach gefühlter Wichtigkeit "filtern" , um sie hier reinzustellen?? NEIN!!!


ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!

Könnte Gegenteilig die Frage in den Raum stellen, was so wichtig an diesem Ereignis ist das man es überhaupt erwähnen muss...?! Aber will die Einheit des Forums ja nicht verärgern also beachtet die Meinung anderer am besten nicht...


Teilen