>

Spiel in (auf) St. Pauli

#
Lauterer sind eigentlich die Geschwister oder Inzuchtbrüder... Ich wusste ja garnix von Deinen Symphatien für die Fischköppe ZipZap...skandalös !!! Wolln mer mal hoffen, dass wir dich nicht huckepack übern Kiez schleppen müssen. Im Bus wird nämlich ein anderes Tempo angeschlagen was den Bierkonsum angeht ! Nicht zu vergessen: Frohe Weihnachten auch nach HH !


EFC in der Speichertadt ausm Boot gefallen
#
Lieber Flocker,

Das hört sich ja fast wie ne Herausforderung an *g* Also von wirklicher Sympathie kann keine Rede sein, aber der HSV ist mir allemal lieber als St. Pauli, allein schon wegen der Hygiene *fg*.
(Ich weiß....auch das ist wieder ein dummes Vorurteil) Trotzdem..wir werden ja sehn, wer wen über den Kiez schleppt. !!!!!!!!!
#
Hallo zusammen,

Wo bekomme ich denn Karten für das spiel in St. Pauli, welches ist denn der Gäste Block.

Gruß PDi
#
oder wie die Veronesi gegen Napoli gesungen haben:
Aqua e sapone, usate aqua e sapone!

#
Was heißt das ?
#
"Wasser und Seife, benutzt Wasser und Seife"
!

Da hat sich doch der kostenlose VHS-Kurs Italienisch für Zivis schon rentiert...
#
Gracie !
#
Oh nein, scheiß Sekt, tausche c gg. z !
#
noch besser find ich hört sich auf deutsch: "wasser und seife, benutzt doch wasser und seife!aber iss ja egal, so wie von sgesupporter war die wörtliche übersetzung!
#
ist doch scheissegal!!
Die einen spielen besseren Fussball, die anderen sind dafür links statt eher rechts, die einen warn immer langweilig, die anderen wollen einfach zu penetrant der Kultverein sein. Früher fand ichs mal cool, dass bundesweit alle Linksradikalen irgendwie Pauli-Fans sind, inzwischen nervt es nur noch. Überhaupt die ganzen Pauli-Punks und Assis nerven nur noch, hat doch keinen politischen Stellenwert mehr.
Die meinen, heute wär ein schwuler Präsident noch as besonderes? Heutzutage hat jedes dorf nen schwulen Oberbürgermeister!
Aber der HSV nervt noch viel mehr, denn wenn ich einen Vereien mit ewiger Langeweile verbinde, dann sind die das. 50 Jahre Bundesliga und gerade mal 2 mal Meister geworden, nie mal den Abstieg gewagt, die meiste Zeit über ganz trübes Mittelmaß, und trotz des genialen Stadions ist bei denen jeden Samstag Stimmung wie in Köln angesagt.
Ist doch egal ob es jetzt gegen HSV oder Pauli geht, Hauptsache wir gewinnen. Pauli bitte in die Oberliga, Hamburg in die 2te, aber wir brauchen jetzt die 3 Punkte!
Übrigens: Bei lufthansa.de gibt immer noch die optimalen Tickets - Freitag 15:35 hin, Samstag 10:25 zurück - für 87 Euro!
#
was bist Du denn für ein assi ,du weißt ja nicht
mal wie Pauli geschrieben wird.Komm mal nach
Hamburg am24.1. .dann werden wir Dir schon zeigen was der Unterschied zwischen
Pauli und Hiv ist. Und das Schmidts Theater darfst Du dann auch mal besuchen.


Teilen