>

Eintracht testet gegen Wehen Wiesbaden

#
sgemausi89 schrieb:
das offenbacherstadion...ist kein stadion das ist ka...was...das kann man jedenfalls nicht stadion nennen


Stadion?  
Ich habe gehört, die müssen zwischen Altglas und Braunem Müll spielen.
#
Schlagt auf mich ein oder sonst was, aber in Offenbach ist eben noch ein Stadion und genau das was ich unter Stadion verstehe, genauso wie Aachen usw. und eben keine Arena. Und ich mag Spiele in genau diesen Stadien um einiges lieber als in den ganzen Arenen.
#
*druffeinschlag*


Destroy Oxxenbach!
#
Swartzyn schrieb:
Schlagt auf mich ein oder sonst was, aber in Offenbach ist eben noch ein Stadion und genau das was ich unter Stadion verstehe, genauso wie Aachen usw. und eben keine Arena. Und ich mag Spiele in genau diesen Stadien um einiges lieber als in den ganzen Arenen.


wir spielen auch in keiner arena. oder hast du jemals einen gehört, der gesagt hat 'waldarena'?

ich finde dieses wort sowieso lächerlich. warum sagt eigentlich jeder depp mittlerweile arena? selbst das wehener ding soll ne arena sein.

mir egal, für mich gibts nur stadien!
#
richtig und deshalb gibt es in frankfurt auch nur das waldstadion und das riederwaldstadion
#
Ich bin ja nur mal gespannt , ob das Britta Stadion dem  Suport der Eintrachtfans gewachsen ist ...  wenn dann alles hüpft ........ dann bebet nicht nur der Boden....
also  Wiesbadener , macht euch auf was gefasst ......das wird denke ich ein genialer Test    
#
Maddin dann ueberhaupt da ?
#
Adlergabi schrieb:
Ich bin ja nur mal gespannt , ob das Britta Stadion dem  Suport der Eintrachtfans gewachsen ist ...  wenn dann alles hüpft ........ dann bebet nicht nur der Boden....
also  Wiesbadener , macht euch auf was gefasst ......das wird denke ich ein genialer Test      


bröndby lässt grüßen, wobei ich glaube in wiesbaden schaffen wir mehr^^
#
BernemerAdler75 schrieb:
Maddin dann ueberhaupt da ?


Gute Frage.    Wer weiß denn was ?  
#
sgemausi89 schrieb:
also ich finde das wehen gar nicht so schlecht ist...ich werde auch dabei sein...aber im vipbereich...*freu*
werden uns aufjedenfall beim spiel sehen
lg
sgemausi89


Dito
SGE-Papa
#
Max_Weis schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Maddin dann ueberhaupt da ?


Gute Frage.    Wer weiß denn was ?  


Bei einem Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden?! Allerhöchstens als Zuschauer, stell' ich jetzt einfach mal so in den Raum...
#
Denke ich mir auch, dass er wohl net da sein wird. Aber wer weiß das schon, was in ihm vorgeht  
#
Wann gibts denn Karten zu kaufen? Habe keine Lust zweimal nach Frankfurt zu fahren ( 1. PAderborn und dann Wehen W.).
#
Latteknaller schrieb:

12000 Frankfurter vs. 50 Wehener!!   [/i][/b][/i]


Ihr habt wohl schon vergessen, dass ihr dieses Jahr schon einmal von SVWW geschändet worden seid. Um Januar wird es dann halt das 2. Mal.
#
theo20 schrieb:
Latteknaller schrieb:

12000 Frankfurter vs. 50 Wehener!!   [/i][/b][/i]


Ihr habt wohl schon vergessen, dass ihr dieses Jahr schon einmal von SVWW geschändet worden seid. Um Januar wird es dann halt das 2. Mal.


Oha die Wehen Ultras machen mobil.  

Weißt du eigentlich wieviele Punkte es für den Kick im Sommer gab???
#
Punkte hin, Punkte her,

Tatsache ist, ihr seid gefikkkt worden und werdet es wieder, 100%tig
#
theo20 schrieb:
Punkte hin, Punkte her,

Tatsache ist, ihr seid gefikkkt worden und werdet es wieder, 100%tig


Bild nach Hinweis auf http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild entfernt

Von ihm?  
#
Bigbamboo schrieb:
theo20 schrieb:
Punkte hin, Punkte her,

Tatsache ist, ihr seid gefikkkt worden und werdet es wieder, 100%tig


Bild nach Hinweis auf http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild entfernt

Von ihm?    


Wer nicht er das, der auf einigen Bildern vom  Christopher Street Day im TV zu sehen war?        ,-)

Wehen Ultras ihr werdet und f.i.c.k.e.n, scheiße ..
 
#
Nein, das ist ein ganz harmloser!
Schau einfach hinter Dich, wenn Du am 26.01.08 einen Prügel im Rectum spürst, dann weist Du es.  
#
Da verspühre ich keine Angst, vor so Leuten, da bin ich mit meinen fast 16 schon ein wenig besser gebaut, um mich zu rächen    ,-)


Teilen