>

Auswärtsinfo Wehen

#
hi,
ist vll ein bisschen früh würde aber trotzdem gerne schon mal wissen was in wiesbaden erlaubt ist... doppelhalter usw.???

danke schon mal
gruß
#
aus deren stadionordnung:

§ 5 Verhalten im Stadion
1) Personen, die sich in der BRITA-Arena aufhalten, haben sich so zu verhalten, dass kein anderer gefährdet, geschädigt oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar behindert wird.

2) Insbesondere ist es Besuchern von Veranstaltungen in der BRITA-Arena und Personen, die sich aus Anlass solcher Veranstaltungen im Geltungsbereich dieser Verordnung aufhalten, verboten

m) Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1,20 m sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist, sowie mit einem Transparent fest verbundene Stangen (sog. „Doppelhalter“) mitzuführen


http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1322
#
Ich sag nur mal so, falls die Einlasskontrollen im Gästeblock und das Tempo dabei so sind wie gegen Gladbach, wo ich hautnah daneben stand, dann empfehle ich euch erstmal das Handy einzuschalten (könnte sonst als Wurfgeschoss deklariert werden) und viel Zeit mitzubringen. Sehr viel Zeit.  :neutral-face
#
Ja die stadionregeln habe ich mir auch schon durchgelesen... vielleicht wird ja für ein "freundschaftsspiel" bisschen mehr genehmigt
#
und sie haben auch schon oft die fahnen mit stöcken weggenommn die innen hol sind aus agnst es wren rauchbomben drin        viele gästefans hatten bisher mit den ordner in wehen sehr große probleme
#
Nachdem es bei den letzten Heimspielen immer zum Einsatz von Pyro kam, wird man nun von Seiten der Security besonders aufpassen...
#
also lass ich meinen DH besser daheim?
#
meine fahne ist mit am start. das ist ein FREUNDSCHAFTSspiel  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
meine fahne ist mit am start. das ist ein FREUNDSCHAFTSspiel    


super freundschaftsspiel bei dem die sv-richtlinien gelten..
#
Ich werfe mal ein Wort in die Runde und hoffe, dass es bei dem einen oder anderen "Klick" macht: Burghausen.
#
sorry saftsack  hab nicht drüber nachgedacht
#
burghausen ???
#
kartoon schrieb:
burghausen ???


http://de.wikipedia.org/wiki/Burghausen
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sag nur mal so, falls die Einlasskontrollen im Gästeblock und das Tempo dabei so sind wie gegen Gladbach, wo ich hautnah daneben stand, dann empfehle ich euch erstmal das Handy einzuschalten (könnte sonst als Wurfgeschoss deklariert werden) und viel Zeit mitzubringen. Sehr viel Zeit.  :neutral-face  


Das stimmt. Da gings kaum vorran, etwa so 5-7 Gladbacher pro Minute. Aber irgendwann haben se es dann nicht mehr so genau genommen, ich wurde zB nicht mehr kontrolliert. Ansonsten waren die Ordner echt ok.
#
Moin zusammen,

weiß jemand, ob man da mit einer digitalen Spiegelreflexkamera reinkommt?
In der Stadionordnung hab ich mal nix darüber gefunden.

Danke schon mal.

Grüße, O.
#
bin noch am grübeln ob ich meine brasilien fahne mitnehme.... was sagt ihr?

Caio würds freuen.
#
ich würde gerne dabei sein, wenn die Busse ankomen, kann mir jemand sagen, wann der eintrachtbus ankommt?
#
kurze frage
gibts noch genug karten? will nur sicher sein  ,-)
#
denke schon, aber garantiere für nichts  

und jetzt gehts loooooooooos
#
tobek schrieb:
kurze frage
gibts noch genug karten? will nur sicher sein  ,-)  


Auf deren Webseite gibt's nen Artikel dazu!  


Teilen