>

Fahnen Choreo in Paderborn

#
!!! wichtig !!!
#
 
#
Also noch ma 9.00 UHR Mc´ Donalds...

und wenn es möglich ist in PB zusammen bleiben und zum stadion LAUFEN
#
Wer mit läuft bitte melden
#
9:00 schon? wieso so früh?
#
zug fährt 9.22 uhr
#
eben ... ich glaub du weist nich wie lang man nach PB fährt das is in ostwestfalen^^
#
Genau dass ist kurz vor >Bielefeld.Da können wir nicht so spät losfahren.Vorallem dauert die zugfahrt schon alleine 4 stunden
#
Adlerboy89 schrieb:
Genau dass ist kurz vor >Bielefeld.Da können wir nicht so spät losfahren.Vorallem dauert die zugfahrt schon alleine 4 stunden  


Und es ist Samstags,da fahren die Züge eh so Scheiße ,-)
#
felix_forzaSGE schrieb:
eben ... ich glaub du weist nich wie lang man nach PB fährt das is in ostwestfalen^^


   

,-)
#
aber glaubt mir ihr wollt sicher nich  zum stadion laufen.
fragt mich einfach wie die busse fahren, da ich ja in paderborn wohne.
ich gebe euch gerne infos.
#
!!!wer kommt jetzt 100 prozent mit und wieviel leute seid ihr!!!
#
wie weit isses vom Bahnhof zum Stadion Robbon, dauert das zu lange das zu laufen?
#
zu fuß geht man sicher mind. 45 min wenn nich sogar länger.
das stadion liegt im stadtteil schloss neuhaus.
mit dem bus fährt man ca. 10-15 min.
dort kann man ja auch die WE-tickets benutzen.
#
ok gut dan fahren wir bus is besser danke für den hinweis und du kanst gerne mitfahren und mitmachen und alle die jetzt 100% um 9.00uhr an den mc donalds hbf kommen schreiben jetzt rein wievielö ihr seid ist ehrlich WICHTIG weil wir 1:hilfe brauchen den wir haben 200 fahnen 2:viel alkehol kisten und so 3:wollen wir ja chon ein paar  leute sein also WICHTIG !!!!!!!!!! WIEVIEL SEID IHR UND OB IHR 100% DA SEID BITTE      
#
wann kommt denn der zug aus frankfurt in pb an ?
dann könnt ich euch den weg weisen und das ihr ja in den richtigen bus einsteigt.
#
um 13.15uhr bin ab kassel dabei fahr nämlich ab hanau mit ice bis kassel
#
gut also 13.15 kommt der an in pb und wieviel leute bringt ihr mit?? ihr beide wegen planen
#
ich bin denke mal alleine
#
OK WIE ALT BIST DU WEIL WIR BRAUCHEN AUCH EIN PAAR ÄLTERE ABER DU BIST 100%$ AM MC DONALD ???


Teilen