>

Neue Studie: Alkohol macht klug!

#
Lies mal deine PNs  
#
wimi, werd Alkoholiker! Vllt. werden deine Beiträge dann qualitativ etwas besser!
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi, werd Alkoholiker! Vllt. werden deine Beiträge dann qualitativ etwas besser!


#
Ich hab en IQ von 130!
#
Selbolder schrieb:
Ich hab en IQ von 130!


1,3 Promille wohl  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Selbolder schrieb:
Ich hab en IQ von 130!


1,3 Promille wohl    


Bravo, du Schläule! Wahrscheinlich bist du noch besoffener als ich, denn du hast den Zusammenhang klar erfasst.
#
Oh, dann habe ich einen IQ von 50  
#
Vielleicht sollt ich doch noch es saufen anfangen ...
#
Isi schrieb:
Oh, dann habe ich einen IQ von 50    


Glaub ich zwar net, aber mach mal folgenden, aussagekräftigen Test: Guck dir die Bremsspur von em Brauereiauto an. Wenn du dann nicht mehr geradeaus laufen kannst, haste Recht.
#
Selbolder schrieb:
Isi schrieb:
Oh, dann habe ich einen IQ von 50    


Glaub ich zwar net, aber mach mal folgenden, aussagekräftigen Test: Guck dir die Bremsspur von em Brauereiauto an. Wenn du dann nicht mehr geradeaus laufen kannst, haste Recht.


#
Ach ja, ich hab schonn in de Grundschul zwaa Klasse iwwersprunge. Awwer net mit lerne, Nachhilfe un ähnlichem Unsinn. Dürft jezz ja klar sein mit was, odder?
#
bitibytie schrieb:
Vielleicht sollt ich doch noch es saufen anfangen ...  


Kann ich nur empfehle! Bevor ich mim Saufe angefange hab, war ich so blöd, dass ich net mal wusst, wo mer die Brüh neilaafe lasse muss. Heut is der Vorgang automatisiert, so dass parallel dazu so e anspruchsvolle Tätigkeit wie z.B. Fernseh gugge möglich is.
#
Selbolder schrieb:
bitibytie schrieb:
Vielleicht sollt ich doch noch es saufen anfangen ...  


Kann ich nur empfehle! Bevor ich mim Saufe angefange hab, war ich so blöd, dass ich net mal wusst, wo mer die Brüh neilaafe lasse muss. Heut is der Vorgang automatisiert, so dass parallel dazu so e anspruchsvolle Tätigkeit wie z.B. Fernseh gugge möglich is.



Oh, du bist aber auch ein lustiger Lehrer!
#
Isi schrieb:
Selbolder schrieb:
bitibytie schrieb:
Vielleicht sollt ich doch noch es saufen anfangen ...  


Kann ich nur empfehle! Bevor ich mim Saufe angefange hab, war ich so blöd, dass ich net mal wusst, wo mer die Brüh neilaafe lasse muss. Heut is der Vorgang automatisiert, so dass parallel dazu so e anspruchsvolle Tätigkeit wie z.B. Fernseh gugge möglich is.



Oh, du bist aber auch ein lustiger Lehrer!


Un vor allem so gescheit, ich waaß!
#
Ich hab gerade angefangen meinen IQ zu erhöhen. Ich vermute, dass ich ihn heute abend auf 150 hochfahren werde. Mit Äbbelwoi der Kelterei "Falter" in Heddesbach, aus dem kurpälzisch/hessischen Grenzgebiet vor den Toren von Heppene, ist das zugleich auch ein sinnliches Vergnügen. Da kammer die Industriebrüh von "Possmann" un "Höhl" vergesse! Übrigens, aus Heddesbach kommt de klaane Fritz Walter, der is also fast en Hess!
#
Ich trinke eigentlich nicht so viel. Man braucht halt Disziplin. Ich trinke z. B. immer nur an Tagen, die auf -tag enden. Und mittwochs.


Teilen