>

Terminierung der nächsten Auswärtsspiele

#
Hey Leute,

weiß jemand wann die nächsten Auswärtsspiele (Hamburg, Karlsruhe etc.) terminiert werden?

Mann möcht ja schließlich schon ein bischen planen können. :o)

Dazke im voraus.

Gruß Supporter1980
#
am besten fragste die dfl!!!!!!!!!!!
#
Laut tel. Auskunft DFL im Laufe der Kalenderwoche 2, also kommende Woche.

Aber nur Rostock, Hamburg, Bremen & Bochum  
#
is doch klar wegen uefa cup aber danke für info super
#
Laut erneuter telefonischer Auskunft der DFL verschiebt sich die Bekanntgabe der exakten Spielansetzungen der Spieltage 20 - 24 bis Mitte der Kalenderwoche 3...


Was soll man dazu noch sagen....      
#
Das ist eine absolute Unverschämtheit !!!
#
Echt erbärmlich. Wann war die Auslosung?
Es geht nur um den einen Spieltag, vor dem am Donnerstag 5 Vereine UEFA-Cup spielen.
#
Es geht ja wohl um die Spiele gegen Rostock, HSV und Karlsruhe.

Rostock ist am Wochenende des 15./16.2. , am 14. ist Uefa-Cup, da werden wir definitiv nicht Sonntag spielen.

Da wir auch "wahrscheinlich" nicht Freitag 2 Mal hintereinander spielen, tippe ich mal auf Samstag (zu 90 %)

Gegen HSV (29.2 - 2.3.) ist zuvor kein Uefa-Cup, da das Spiel zw. FCB-HSV wahrs. in der Woche zuvor Sonntags ist (praktischerweise) tippe ich auch hier auf Freitag oder Samstag.

Das Spiel in Karlsruhe ist am Wochenende um den 15.3. rum. Hier ist zuvor Uefa-Cup, daher auch das Spiel kaum Sonntags.
#
Hallo Leutz,

einfach immer auf der Interseite schauen beim DFL ob der Spieltag schon terminiert ist  

http://www.dfl.de/de/liga/matches/2007/index.php
#
Nur kurz zum Karlsruhespiel, ich habe mir vor paar wochen schon mal 4 Sitzplatzkarten gesichert (bin Student in KA und kann mir das Spiel einfach nicht entgehen lassen) und auf den Karten ist als Datum der 16.03.08 17.00 Uhr aufgedruckt.


Ob die vom KSC/ von Eventim ne Glaskugel haben die das voraus gesagt hat weiß ich nicht, aber komisch ist es schon :-/
#
schokole schrieb:
Nur kurz zum Karlsruhespiel, ich habe mir vor paar wochen schon mal 4 Sitzplatzkarten gesichert (bin Student in KA und kann mir das Spiel einfach nicht entgehen lassen) und auf den Karten ist als Datum der 16.03.08 17.00 Uhr aufgedruckt.


Ob die vom KSC/ von Eventim ne Glaskugel haben die das voraus gesagt hat weiß ich nicht, aber komisch ist es schon :-/


Auf meinen Stehtickets steht kein Datum.
#
zico_b schrieb:
Das ist eine absolute Unverschämtheit !!!

In der Tat!
Ich finde es auch eine große Unverschämtheit auf Kosten der Fans!
Immer diese PlanungsUNsicherheit!!
Die Europapokalauslosung war vor Weihnachten!!!

#
Ich habe ende letzter Woche der DFL eine E-Mail geschrieben und gefragt, wann die nächsten Spieltage festgelegt werden. Daraufhin kam am nächsten Tag eine Antowort in der stand, dass er in Kalenderwoche 02/2008 veröffentlicht wird. Habe leider noch nichts davon gemerkt.
#
schokole schrieb:
Nur kurz zum Karlsruhespiel, ich habe mir vor paar wochen schon mal 4 Sitzplatzkarten gesichert (bin Student in KA und kann mir das Spiel einfach nicht entgehen lassen) und auf den Karten ist als Datum der 16.03.08 17.00 Uhr aufgedruckt.


Ob die vom KSC/ von Eventim ne Glaskugel haben die das voraus gesagt hat weiß ich nicht, aber komisch ist es schon :-/

Im Online-Ticketshop steht bei jedem noch nicht terminierten Spiel, dass es sonntags ist.  Evtl. klappt ja der Link: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&doc=detaila&key=219914&id=KSC_NO_SESSION
#
Langsam könnten die Herren der DFL ja wirklich mal zu Potte kommen!

Meiner Meinung nach ist doch heute die Mitte der 3. KW....
#
Jo, hat sich (mal wieder) nix getan. Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, aber wie ich die kenne verschieben sie es auf Freitag...      
#
Die werden erst terminiert, wenn dem Wurst-Uli auffällt, dass er die Flüge nach Hannover dringend buchen muss.
#
milkguy schrieb:

Im Online-Ticketshop steht bei jedem noch nicht terminierten Spiel, dass es sonntags ist.  Evtl. klappt ja der Link: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&doc=detaila&key=219914&id=KSC_NO_SESSION



Eben nicht...
Das letzte (Wochenend) Spiel der Badenser ist dort für Samstag eingetragen
#
Habe eben nochmals mit der DFL telefoniert, nimmt kein Ende die Story. Erst hieß es Kalenderwoche 2, dann Mitte dieser Woche, nur kam gerade die Meldung, das es heute definitiv nix mehr wird. Sie mochte auch keine Prognose abgeben, ob das am morgigen Freitag noch was wird

Die Problematik liegt aber wohl nicht an den UEFA-Cup / Champignon-Liga Terminen oder am Spielplaner, der angeblich schwer am Schwitzen ist, sondern an den verspäteten Rückmeldungen seitens Polizei / Rettungsdienst die mit in die Planungen bei den Spielen einbezogen werden [/url]
#
Evtl. hat auch Hoeness die Anfrage der DFL in seinem eMail-Eingang übersehen!  


Teilen