>

Fahrt nach Reutlingen...

#
Hi Kollegen,

also ich hoffe, daß richtig viele von uns mitfahren werden, um die 4000 müßten doch zu schaffen sein, oder ? 7 von 1000 Gründen:

1. Das Kaff liegt nur etwa 220 km entfernt, sollte doch kein Ding sein mit dem Auto !?

2. Das Spiel ist an einem Sonntag, an dem doch sowieso die halbe Menschheit vor dem Adventskaffee mit der lieben Familie fliehen möchte.

3. Es ist das letzte Spiel in der Hinrunde und unsere Jungs haben bisher eine sensationelle Saison gespielt (wer hätte denn am Anfang der Saison schon damit gerechnet ?). Da muß doch aus Prinzip schon ein ein großartiger Support drin sein !?

4. Die Stimmung in Mannheim war so genial, das wir das zwingend wiederholen müssen !

5. Noch ein Sieg würde das Überwintern einfach superfett machen !

6. Ich möchte ein einziges Mal erleben, daß wir bei einem Auswärtsspiel mehr Leute mitbringen als die Heimmannschaft (also besser wir sind 8000 statt 4000) !

6. Wir sollten dieser Welt zeigen, daß wir auch ohne diese scheiß Feuerwerkskacke auskommen !

Und ganz allgemein: Sollte jemand in Reutlingen auf den Gedanken kommen, auch nur eine einzige Rakete abzuschießen, sollten wir diesem Asso mal richtig die Fresse einschlagen !

So, bis Sonntag dann !

Gruß, Ralf
#
also ich fahr nach reutlingen...mit paar freunden
#
hab eben erfahren.......das spiel findet in stuttgart statt. es sollen ca. 9500 frankfurter kommen.
#
6 Mann und Frau starken Trinksportgruppe !
#
jetzt mal ohne scheiss bitte, mich interessiert auch wie es aktuell kartentechnisch aussieht, spiele auch mit dem gedanken am sonntag mit nach reutlingen zu fahren, daß sind wir nach der  raketen aktion der mannschaft auch schuldig.

wäre froh, wenn ich eine ernsthafte antwort bekommen könnte !
#
Hi Steppe,

nun, ruf doch mal im Eintracht-Shop oder auf der Geschäftstelle an ob die dort noch welche haben. Und dann nichts wie hin und welche kaufen. Das Stadion in Reutlingen faßt nur 12.000 Zuschauer, da sollte man lieber im Vorfeld Karten kaufen.

Gruß, Ralf.
#
danke !!!


Teilen