>

Danke Waldhof

#
Mannheimer-Adler schrieb:
ich frag mich echt warum du das alles hier so eng siehst, wir akzeptieren ja deine meinung das du anti waldhof eingestellt bist.
das ist ganz dein recht.
 


Ich weiß nicht, ob du meinen Text nicht verstehst oder nicht richtig gelesen hast. Maxfanatic hat dies getan und ihn offensichtlich richtig verstanden:
Maxfanatic schrieb:

Er meint vermutlich, dass außer den jeweiligen Ultras keine guten Beziehungen zwischen den Fangruppen sind, und der DSF-Kasper desdewesche Recht hatte.

Das beim DSF nicht sonderlich viel Fußballfachkenner rumlaufen ist zwar auch kein Geheimnis, aber so ganz unrecht hat er mit seiner Aussage auch nicht gehabt. Dies war einzig und alleine Thema meines Beitrages.
Was die Ultras, einzelne Fanclubs oder Lieschen Müller abseits des Stadions machen, geht mich weder etwas an, noch werde ich versuchen, diese Personen "zu bekehren". Daß ich manche Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen kann, wird ohnehin nichts am status quo ändern.
#
Dich hab ich ja damit auch gar nicht gemeint weiss gar nicht warum du dich jetzt so angegiffen fühlst

aber ist ja auch egal.....

jeder hat recht auf seine meinung duch, ich und die anderen....
#
servus, komm aus mannheim, bin waldhoffan. kann nur sagen, das viele bei uns sehr gerne zur eintracht gehen, so wie ich. genauso gibts es viele, die die eintracht nicht ausstehen können. war auch in der sap-arena, war ein geiler abend, es ist meiner meinung nach noch lange keine fanfreunschaft. wenn aber der waldhof bei den eintrachtfans so unbeliebt ist, wieso hang letzten jahr im ganzen oberrang ein transparent "100 jahre sv waldhof mannheim bleibt blau-schwarz"?
#
woischorle schrieb:
servus, komm aus mannheim, bin waldhoffan. kann nur sagen, das viele bei uns sehr gerne zur eintracht gehen, so wie ich. genauso gibts es viele, die die eintracht nicht ausstehen können. war auch in der sap-arena, war ein geiler abend, es ist meiner meinung nach noch lange keine fanfreunschaft. wenn aber der waldhof bei den eintrachtfans so unbeliebt ist, wieso hang letzten jahr im ganzen oberrang ein transparent "100 jahre sv waldhof mannheim bleibt blau-schwarz"?


ja eben das hab ich auch gesehen ich glaube das war gegen bochum beim 0:3 ich hab mir auf jedenfall ein bild gemacht weil ich das selbst nicht glauben konnte, fand es aber ziemlich geil....
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Dich hab ich ja damit auch gar nicht gemeint weiss gar nicht warum du dich jetzt so angegiffen fühlst


Du warst der erste Beitrag nach dem meinigen. Ich würde vorschlagen, du zitierst die gemeinte Person bei nächsten male oder schreibst sie direkt an. Dies würde solche Mißverständnisse in Zukunft vermeiden.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Besonders geil war das gegenseitige "Anpöbeln" beim Spiel um Platz 3 im Block 401 - so entspannt stand ich noch nie unter andersfarbigen. Geil auch der Gesamteindruck mit den blauen T-Shirts - sah fett aus!

#
Auch wenn ich nie mehr zu nem Hallenturnier fahre, weil das einfach kein Spaß macht, war es ein schöner Tag.

Das Treffen mit den Mannheimern am CBS und der gemeinsame Marsch zur Halle. Ich habe mich gut unterhalten und muss sagen, es war schon komisch mitten unter andersfarbigen zu stehen.

Wir wurden gut empfangen und hatten viel Spaß ohne jegliche Anfeindungen. Im Mob haben wir EIntrachtlieder gesungen, alles kein Problem! Mir sind die Mannheimer sehr symphatisch geworden und möchte mich auch bedanken.

Nur das mit der Bratwurst müsst ihr nochmal üben    
#
Mein Fazit vom Harder Cup:

-Ganz schlecht war das kastrierte Bier!!!!!!!
-Die Organisation der Arena, najjjaaa!!!!
-KSC-Anhänger, Panne    
-Eintracht-Support leider etwas verstreut in der Arena, aber trotzdem stark.
-Spiel um Platz 3 war für mich das geilste, schöne Gesten der Waldhöfer und
der Frankfurter!!!!
-Lustig, der Hoffenheim-Support.   ("Hey supper Hoffe" mit der Pippi-Melodie)
-Achja, die Feuerwürste vor der Arena konnten auch was.
-Finale war fürn *****,  ups

War zwar leider nicht wie geplant vorm Turnier am CBS, finde aber die Sympathien, die es auf beiden Seiten gibt positiv. War dieses Jahr
auch schon 2mal aufm Waldhof und sah auch Waldhöfer bei uns.
Muß jeder für sich selbst wissen ob pro oder contra. Jeder hat in dieser Hinsicht seine eigenen Erfahrungen gemacht oder wird sie vielleicht noch
machen. Fand es auf jeden Fall geil als in der SAP-Arena lautstark aus der
Kurve: "Mannheim und die SGE" gesungen wurde.

Gruß
#
Es gibt eben für FFM'ler so etwas wie "natürliche" Feinde und da gehört sicher auch der Waldhof dazu!
Sicher nicht soweit unten wie die Kartoffelbauern, Scheisse 06, Kölle, oder gar die Oxxen, aber für Frankfurter kann es nur einen Verein geben und welcher das ist sollte woll klar sein!

untouchable schrieb:
war aber vom Multi-Schal-Normalo über Ultras bis zur Kat. C ein ziemlich bunter Mix Frankfurter anwesend, die alle ganz offensichtlich ganz gut mit dem Waldhof klarkommen. Warum ist das so schwer zu akzeptieren? Weil ihr euch früher geboxt habt? Niemand schreibt irgendwem vor, dass er die Kurpfälzer toll finden muss, noch  


Teilen