>

SUCHE Karten für SGE-Kölle

#
CH BRAUCHE MINDESTENS 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL AM 19,12,2006. FALLS IHR WELCHE HABT UND SIE AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN NICHT BRAUCHT

SOFORT MELDEN!!!!
#
Ja,  bleib mal ruhig.

Mit viel Glück kriegst du welche !  
#
Hoffentlich ,-)
#
SUCHE IMMERNOCH!!  
#
Haette 6 Karten Block 36 AR(Stehplatz)  13.-- EUR pro Stueck abzugeben weil ein paar Jungs abgesagt haben. Ruf mich an 0172 6929988
SGE-AXEL-SGE schrieb:
CH BRAUCHE MINDESTENS 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL AM 19,12,2006. FALLS IHR WELCHE HABT UND SIE AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN NICHT BRAUCHT

SOFORT MELDEN!!!!
#
SORRY, alle Karten weg!!!!

OleO schrieb:
Haette 6 Karten Block 36 AR(Stehplatz)  13.-- EUR pro Stueck abzugeben weil ein paar Jungs abgesagt haben. Ruf mich an 0172 6929988
SGE-AXEL-SGE schrieb:
CH BRAUCHE MINDESTENS 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL AM 19,12,2006. FALLS IHR WELCHE HABT UND SIE AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN NICHT BRAUCHT

SOFORT MELDEN!!!!


#
Suche auch noch eine Karte fürs Kölle Spiel, bei Angeobten bitte PN! Wäre euch sehr dankbar!!!


P.S: Scheiss Kartenservice   !
#
Für alle, die ne Karte für den 19.12.2006 gegen Köln suchen, ruft mal an oder geht mal bei dem Ticktservice im Nordwestzentrum neber dem Tom-Markt vorbei, da gibts noch Tickets. Gestern Stehplätze dort gekauft!
Also, gut Glück und aufn geiles Spiel gegen Köln!
#
Für alle, die ne Karte für den 19.12.2006 gegen Köln suchen, ruft mal an oder geht mal bei dem Ticktservice im Nordwestzentrum neber dem Tom-Markt vorbei, da gibts noch Tickets. Gestern Stehplätze dort gekauft!
Also, gut Glück und aufn geiles Spiel gegen Köln!
#
Für alle, die ne Karte für den 19.12.2006 gegen Köln suchen, ruft mal an oder geht mal bei dem Ticktservice im Nordwestzentrum neber dem Tom-Markt vorbei, da gibts noch Tickets. Gestern Stehplätze dort gekauft!
Also, gut Glück und aufn geiles Spiel gegen Köln!
#
Macht nix. also ich brauch immernoch karten

OleO schrieb:
SORRY, alle Karten weg!!!!

OleO schrieb:
Haette 6 Karten Block 36 AR(Stehplatz)  13.-- EUR pro Stueck abzugeben weil ein paar Jungs abgesagt haben. Ruf mich an 0172 6929988
SGE-AXEL-SGE schrieb:
CH BRAUCHE MINDESTENS 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL AM 19,12,2006. FALLS IHR WELCHE HABT UND SIE AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN NICHT BRAUCHT

SOFORT MELDEN!!!!




#
ich wohne in salmünster sag mir ma bidde wie ich dahin kommen soll. ich bin berufstätig ich weiß halt net wie ich hinkommen soll aber wenn jemand des für mach machen könnte wäre ich dieser sehr verbunden

liebe grüße
#
Ich bin imernoch auf der suche
könnt mir im icq oder ne pn schreiben

LG

P.S. nehme alles bis 24,00€
#
bestell doch einfach welche im online ticketing
#
kasi1981 schrieb:
bestell doch einfach welche im online ticketing  


ich hab aber keine VISA oder MASTERCARD, also kann ich da keine bestellen hab ich scho ausprobiert.
#
Hi,

ich hab 2 Karten gegen Köln, Block 1L, Reihe 9, Plätze 9+10. Kosten 21 EUR pro Stück, da ermäßigt, kann man sich aber umschreiben lassen. Bei Interesse bitte PN oder Email an "basti2000@gmx.net". Abholung in Frankfurt oder versicherter Versand (3 EUR Porto kommen dann noch hinzu). Leider kann ich nicht zum Spiel, daher keine Übergabe am Stadion möglich

Gruß

doktor2k
#
Ich brauche wietere Karten soviele es geht. hinterlasst mir ne PN

LG Sge-Axel-Sge
#
SGE-AXEL-SGE schrieb:
Ich brauche wietere Karten soviele es geht. hinterlasst mir ne PN


Weißt du nicht wie viele Karten du brauchst??
#
jo, irgendwie komisch, seine Offerte.

Aber wenn er will kann er von mir noch 2x 14 D zu je 24.- haben + 2Dm Versandpauschale der AG.


Teilen