>

oh gott ist mir übel..

#
da heute ostermontag ist,und mir langweilig war,habe ich vor der glotze zwei 10er-päckchen ostereier gegessen.

ein kumpel von mir sagt ich müsse zum arzt da ich wohl nen eiweiss-schock habe.bin nur am reihern,mir ist schwindelig,und ich bin leicht grün im gesicht.

was kann ich tun?

#
die grüne farbe von den gefärbten eiern abwaschen sollen. die ist ekelhaft...

außerdem wäre schälen vielleicht ganz sinnvoll gewesen...
#
Gucke mal ob das hilft und ob Du sowas zuhause hast


http://www.medvergleich.de/Krankheit-Eiwei%DFschock/
#
Oder Dein Cholesterinspiegel ist zu hoch ...
#
Zuviel Eiweiß kann auch schaden  
Geschrieben von Sandra Therwer    
Egal ob Sportler oder Personen, die abnehmen wollen - Eiweißdrinks sind angeblich die Lösung für jedermann. Sind Sie Sportler werden Ihnen Eiweißdrinks zum Muskelaufbau verkauft. Wollen Sie abnehmen, werden Ihnen die gleichen Drinks als Diät verkauft. Mit dem Argument: Eiweiß wird vom Körper nicht in Fett umgewandelt und sättigt, es bleibt kein Hunger mehr für die dick machenden Fette. Also Abnehmen und Muskelaufbau auf einmal? Das klingt zu gut, um wahr zu sein.


Das Geschäft lohnt sich. Denn die Rohstoffe zur Herstellung der Eiweißpulver, die Sie zu Drinks anrühren sollen, sind Groschenartikel und die Pulver lassen sich zu stolzen Preisen verkaufen. Der Dumme ist der Verbraucher, der die teuren Pülverchen kauft. Der Sportler kann es billiger, schmackhafter und gesünder haben: Eine eiweißreiche Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln wie Steak, Milch und Hühnereiern. Für den Sportler ist das sicherlich der bessere Weg. Für diejenigen, die abnehmen wollen ist eine solche Diät jedoch zu fettreich. Doch alleine das sollte Sie schon stutzig machen. Denn jede Ernährungstheorie, die über die Aufnahme von natürlichen Lebensmitteln nicht möglich ist, basiert in der Regel auf kommerziellen Interessen. Eiweißreiche Diäten sind also doch nicht das Richtige zum Abnehmen? Kaum. Von zu viel Eiweiß werden Sie auf Dauer sogar eher krank als schlank. Zu viel Eiweiß belastet die Nieren und führt zu vermehrten Ausscheidung von Harnstoff. Für Personen mit Nierenschäden sind solche Diäten daher überhaupt nicht geeignet. Außerdem
führt Eiweiß zu vermehrter Harnsäurebildung was letztlich Gicht auslösen kann.


Lassen Sie sich nicht täuschen: Der starke Gewichtsverlust an den ersten Tagen einer eiweißreichen Diät hat nichts mit Fettabbau zu tun. Es ist vor allem Wasserverlust durch die gesteigerte Nierenfunktion.
Sportler erhalten genug Eiweiß über eine natürliche Ernährung mit eiweißreichen Lebensmitteln wie Fleisch, Fisch und Milchprodukten. Sie benötigen zum Muskelaufbau bei weitem nicht so viel Eiweiß, wie von den Herstellern spezieller Pulver behauptet wird.


#
zwerg_nase schrieb:


außerdem wäre schälen vielleicht ganz sinnvoll gewesen...


wieso schälen?
#
Ich glaube er denkt Du haste Die Eier mit Schale gefuttert  
#
Tanga-Theo schrieb:
zwerg_nase schrieb:


außerdem wäre schälen vielleicht ganz sinnvoll gewesen...


wieso schälen?


schluckt sich besser... außerdem bleibt die farbe nur an den fingern und nicht auf der zunge...
#
ist mir völlig neu.ich ess die dinger doch so gerne,weil es dabei so schön knuspert.
#
Gute Besserung, hab leider keinen schlauen Rat wünsch dir aber das es bald besser ist  ,-)
#
Tanga-Theo schrieb:
ist mir völlig neu.ich ess die dinger doch so gerne,weil es dabei so schön knuspert.


oder die reibst sie vorher mit altöl ein.

1. schöne farbe für ostereier
2. flutscht das richtig gut durch den rachen
3. du brauchst dein altöl nicht mehr im garten verschütten.
#
zwerg_nase schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ist mir völlig neu.ich ess die dinger doch so gerne,weil es dabei so schön knuspert.


oder die reibst sie vorher mit altöl ein.

1. schöne farbe für ostereier
2. flutscht das richtig gut durch den rachen
3. du brauchst dein altöl nicht mehr im garten verschütten.




Babyöl ist noch besser macht die haut Zart
#
es geht um eier und nicht um haut...
#
Ich würde sagen, dass Theos Eier nicht mehr in seinen Tanga passen....
#
Ahhhhh yeaaaah!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde sagen, dass Theos Eier nicht mehr in seinen Tanga passen....



,-)  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde sagen, dass Theos Eier nicht mehr in seinen Tanga passen....



Braucht er jetzt einen Sack?  
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde sagen, dass Theos Eier nicht mehr in seinen Tanga passen....



Braucht er jetzt einen Sack?    


er hat doch schon einen, er sollte den tanga nur richtig herum anziehen...
#
zwerg_nase schrieb:
es geht um eier und nicht um haut...



Doch um die Eierhaut .....

So und jetzt kommst Du    


Teilen