>

2 Zusatz Blöcke in Duisburg

#
Servus Jungs
habe grade beim Duisburger Ticketcenter angerufen, und nachgefragt ob man Karten resevieren lassen kann, geht leider nicht aber die haben 2 Zusatz Blöcke für uns aufgemacht und Karten kann man 2Std vor Spielbeginn kaufen.
#
Ps.
kosten 23Euro, es sind Sitzplätze
#
fein. aber ich hab meine Karte schon.

Wie viele Adler passen dann da rein?
bzw. wieviele werden da sein?
#
offizell werden 3.000 erwartet
#
Thx für die Info... das steigert evtl. die chance das ich mit von der partie bin.
#
sge4ever1985 schrieb:
Servus Jungs
habe grade beim Duisburger Ticketcenter angerufen, und nachgefragt ob man Karten resevieren lassen kann, geht leider nicht aber die haben 2 Zusatz Blöcke für uns aufgemacht und Karten kann man 2Std vor Spielbeginn kaufen.





des is ja klasse  
#
nur 3.000 hoffe doch ganz stark auf mehr
#
ok dann werde ich vielleciht auch nach diusburg fahren
#
würde ja auch gerne mitfahren muss aber arbeiten ...sonst würde ich euch gerne unterstüzen
#
6000 frankfurter CHALALALALALA
#
17000 frankfurter CHALALALALALA
#
Henn(ess)y schrieb:
offizell werden 3.000 erwartet


Wenn neben den Gästekarten, zwei weitere Blöcke für die Frankfurter aufgemacht werde, dann dürften es einige mehr sein. Ca. 3150 ist ja alleine das Gästekontigent.
#
Ich hoffe mal, die Info stimmt auch.

Ich nehme dann auf gut Glück den Freund meines Sohnes noch mit und verlasse mich auf den Wahrheitsgehalt.
#
complice schrieb:
Ich hoffe mal, die Info stimmt auch.

Ich nehme dann auf gut Glück den Freund meines Sohnes noch mit und verlasse mich auf den Wahrheitsgehalt.


ruf doch einfach selber nochmal an
#
Bekommst locker ne Karte an der Tageskasse ...wenn net einfach zum Busparkplatz gehen bei einem EFC bekommst 100% ne Karte.

Kommt immer einer net LEIDER der gebucht hat und dann aber einen Tag vorher einen sich zu saufen musste.....
#
ubi_sam schrieb:
complice schrieb:
Ich hoffe mal, die Info stimmt auch.

Ich nehme dann auf gut Glück den Freund meines Sohnes noch mit und verlasse mich auf den Wahrheitsgehalt.


ruf doch einfach selber nochmal an


Jap kannst anrufen und überzeug dich
NR:020393100
#
Hi Leute,
weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten für den Gästeblock morgen an der Tageskasse gibt?

Danke im voraus
#
Fuer_immer_Waldstadion schrieb:
Hi Leute,
weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten für den Gästeblock morgen an der Tageskasse gibt?

Danke im voraus  


..ich denke nein, habe beim MSV angerufen die sagten der Stehbereich sei ausverkauft, allerdings gibt es noch Sitzplatzkarten
#
Hallo Ihr Mitstreiter !

Das Thema ist ja wie geschaffen für mein Anliegen ^^
Also ich komme aus Köln, und wollt endlich mal wieder bei nem Auswärtsspielchen dabei sein. Duisburg liegt da ja näher als sonstwas... Hab ich nur total verrallt

Also meint Ihr ich kann da ganz spontan ne halbe Stunde vor SPiel noch mit Freundin eintrudeln und bekomme noch eine Karte 'nähe' oder im Gästeblock ?

Hab morgen leider einen behinderten Zeitplan, also würde ich wenn wirklich nur 30 mInuten vor Anpfiff da sein können


Wegen dieser Karten aufm Busparkplatz von der hier geschrieben wurde: Giobtz da eventuell auch ne Handynummer zu, oder so ? ,-)


Grüße und hoffentlich bis morjen,
BennY
#
Bin Schüler..Sitzplatz 20€ ist zu viel
Meint Ihr ich bekomme vor'm Stadion noch ne Karte? Wie sind da so die Erfahrungswerte?
Und das mit den Bussen..haben die in der Regel noch Stehplatzkarten? Also hingehen und Fragen?

Fragen über Fragen


Teilen