>

suche Bremenkarte für littlewowo

#
Moin, ich suche für meinen Sohn, den littlewowo, eine Karte fürs Bremenspiel.   Da er erst 11 Jahre ist, müsste er in Sichtweite von mir (Block 26B, Reihe 28, Platz 16) sitzen.
Falls nichts da ist, weiß jemand, ab wann die Karten fürs Schalkespiel ins Onlineticketing gehen?

Gruß, Wolfgang
#
Ab 13.12...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ab 13.12...

Danke für die Info!
Aber ne Bremenkarte wär auch nicht schlecht!
#
Hoch damit!
#
...kann Dir noch eine Karte in Block 26B, Reihe 16 anbieten.
Gruß Andi
#
Meister2009 schrieb:
...kann Dir noch eine Karte in Block 26B, Reihe 16 anbieten.
Gruß Andi

Wow, das ist ja genial. Da ich aber erst der 4. Besucher in deinem Steckbrief bin, müsste ich auf einer Direktübergabe der Karte am Gleisdreieck bestehen.
Bitte antworte wegen der Übergabemodalitäten und wegen des Preises. Meine "Boni"tät steht außer Zweifel, ich bin doch ein paar Leuten am Gleisdreieck bekannt.

Solltest du ein Fake sein , dann antworte bitte nicht mehr. Es wäre tragisch, wenn mein Sohn mitfährt und dann ohne Karte dasteht (solltest du kein Fake sein, dann bitte nicht böse sein, es hat hier in letzter Zeit jede Menge Ärger wegen Kartenverkäufen von Fan zu Fan gegeben).

@all: für wie seriös haltet ihr das Angebot? Kennt jemand Meister 2009 persönlich? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Gruß, Wolfgang
#
Gude Wowo,

erstmal die Antwort abwarten. Ich glaube an das Gute im Menschen und nicht jeder neue User ist ein Fake

Es käme ja aufgrund des Zeitfaktors ohnehin nur eine direkte Übergabe am Stadion/GD in Frage. Ein finazielles Risiko besteht also nicht. Und falls der Verkäufer wider Erwarten dann nicht auftauchen sollte, bin ich relativ sicher, dass wir vor Ort irgendeine Lösung finden, um den Zwerg mit ins Stadion zu bekommen.

Wenn der Verkäufer in Frankfurt wohnt, würde ich Dir anbieten, die Karte Samstag Vormittag bei ihm abzuholen und Dir dann bescheid zu geben, ob alles geklappt hat.

Aber wie gesagt, erstmal die Antwort abwarten!
#
Gude Schobbe, danke für deine Antwort und für dein Angebot, die Karte möglicherweise in F abzuholen.

Gruß, Wolfgang
#
...richtig, man sollte immer an das Gute im Menschen glauben. Ich bin natürlich kein "fake"! Dein Sohn kann sich schon mal freuen! Ruf mich einfach an: 0172 6644936.

Gruß Andi
#
Servus Andi, ich habe gerade versucht dich anzurufen, bekam leider nur deine Mailbox. Ich geh mal davon aus, dass du dich noch melden wirst.
Wir freuen uns schon auf die Karte.

Gruß, Wolfgang
#
Servus Andi, vielen Dank noch einmal für die Karte! Wir haben ein gutes Spiel gesehen, meinem Sohn hats auch gefallen!
Die Punkte müssen wir woanders holen.  
Gruß, Wolfgang


Teilen