>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
 Nachm 5. Lesen hab ich den Fehler erst verstanden  

Zu geil  

Vllt. pfeift uns ja Weiner trotzdem  
#
Laut www.fussball.de machts der Weiner ...
#
bitibytie schrieb:
Laut www.fussball.de machts der Weiner ...


Jup, er ist es...

... Merk wäre gut gewesen  

Aber wenigstens stimmt der Thread nun von Anfang an  
#
Stimmt!

Michael Weiner Schiri

Norbert Grudzinski  Assi

Kai Voss Assi
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Laut www.fussball.de machts der Weiner ...


Jup, er ist es...

... Merk wäre gut gewesen  

Aber wenigstens stimmt der Thread nun von Anfang an    


Schade das Deine schönes Ausschlußverfahren nie klappt Aber eines Tages wirst Du recht haben damit ,-)
#
Naja, es war ja insofern richtig, dass ich Weiner zum Ende noch im "Kreis der Verdächtigen" hatte  ,-)

Aber mein Bauchgefühl versagt noch  
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, es war ja insofern richtig, dass ich Weiner zum Ende noch im "Kreis der Verdächtigen" hatte  ,-)

Aber mein Bauchgefühl versagt noch    


Ich hoffe dein Bauchgefühl, sagt einen Sieg für den "Club" voraus.

#
ich habe ebene rstg emerkt , dass der thread 2 monate alt ist xD aber anscheinend ist es ja trotzdem Weiner xDD
#
mit rafati wärs ne party

#
Tobogo schrieb:
ich habe ebene rstg emerkt , dass der thread 2 monate alt ist xD aber anscheinend ist es ja trotzdem Weiner xDD  


Vielleicht sollten wir den Thread alle 2 Monate immer wieder ausgraben
So schlecht lief doch z. B. das Spiel gegen den letzten Vertreter aus Bayern unter Weiner gar nicht - Eintracht Frankfurt - FC Bayern 1:0

Zu SGE_Werners Bauchgefühl: Ich glaub ich lauf in WI mal rüber zu ihm und schau mir mal seinen Bauch an    ,-)
#
Weiner, Weiner.....


war es nicht dieser nette Herr, der uns damls in der 2.Liga die Spiele gegen 60 München verpfiffen hat, als er im Hin- und im Rückspiel unberechtigte Elfmeter gegen uns gepfiffen hat (2 mal "Handspiel" im Strafraum von Arie Van Lent)???!!!!!
#
Siar89 schrieb:
Weiner, Weiner.....


war es nicht dieser nette Herr, der uns damls in der 2.Liga die Spiele gegen 60 München verpfiffen hat, als er im Hin- und im Rückspiel unberechtigte Elfmeter gegen uns gepfiffen hat (2 mal "Handspiel" im Strafraum von Arie Van Lent)???!!!!!  


ach nein, im Hinspiel war es Kinhöfer, im Rückspiel jedoch war´s der Micha......
#
Weiner ist doch ein klasse Schiri    ,-)          
#
Mal was janz neues wa?
#
Seine unberechtigten Pfiffe gegen Inamoto, die unsere Niederlage einleiteten,
verdanken wir dem Umstand, dass die Eintracht ausgerechnet in Nürnberg zu spielen hatte, während sich die Frankfurter Oberbürgermeisterin dazu entschloss,
eine Anti-Nazi-Demo anzuführen.

Hier sehen wir, wie die Entscheidungen zustande kamen:

#
Ich glaub gar, der Mann im Hintergrund hat tatsächlich einen Adler auf der Kapp.  Ja waren das denn alles Fans  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, der Mann im Hintergrund hat tatsächlich einen Adler auf der Kapp.  Ja waren das denn alles Fans  


Der Adler, der auf der Kappe abgebildet ist, hat Fussfesseln, mehr ist dazu nicht zu sagen!      
#
In der Sportschau wurde sogar gezeigt, dass Charisteas beim 2:1 den Ball mit der Hand(Arm) annimmt und somit der Treffer irregulär ist.

Rabenschwarzer Tag für M. Weiner.
#
Sicher war der Schiri heute sagen wir mal.. bescheiden, mehr als nur bescheiden, aber das ist trotzdem kein Grund nach dem 1:3 so einzubrechen, sorry die Niederlage geht nur zu einem sehr sehr geringen Teil auf Herrn Heulsu.. ehh Weinert
#
Bei beiden gegen InamotoR gepfiffenen Fouls nach Grätschen spielt dieser klar den Ball, und zwar ausschließlich. Die Nürnberger schwalben nieder und bekommen den Freistoß von Wiener, Ina die Karte. Der Freistoß führt zum Tor. Die Gegentore 2 und 3 fallen unmittelbar irregulär: Bei Nr. 2 ist der gesamte Arm von Charisteas am Ball, bei Nr. 3 (Elfer) verstößt der Nürnberger gegen die Regel des einheitlichen Anlaufs. All dies bleibt ungeahndet.

Bei dem mit der gelben Karte belasteten Ina steht Funkel in der Pause vor der Frage, ob er Ina auswechseln soll. Er unterläßt dies zu recht. Sonst hätte er dem japanischen Rückkehrer höchstwahrscheinlich für künftige Spiele den Schneid genommen. Stattdessen gibt er ihm in der Pause vermutlich auf, zur Vermeidung von Rot sich mit seinem wirkungsvollen Zweikampfverhalten zurückzuhalten. Damit ist unser Mittelfeldmotor, Balleroberer und Spielaufbauer praktisch aus dem Spiel. DANACH kommen einige Böcke von Russ und anderen und die Aufgabe des kompakten Stellungsspiels, da sich Resignation breit macht.

Das ist keine Schönrednerei, sondern das Ergebnis eines von Polizeioberkommissar Weiner verpfiffenen Teams, welches noch nicht abgebrüht genug ist, um mit solchen Verfahrensweisen eines sich Schiedsrichter schimpfenden Zynikers umzugehen und nicht den Kopf hängen zu lassen.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage !

P.S. Das Bildchen weiter oben zeigt nicht Weiner, sondern seinen Doppelgänger, den großen Peter van Eyck in einer seiner Glanzrollen.


Teilen