>

Wer braucht karten für Mannheim??

#
der sollte sich beeilen.
Habe eben auf der Geschäftsstelle in Mannheim angerufen,da ich noch 4 Karten mehr brauche.Da sagte mir die nette Frau,das das Stadion bis auf ein paar Sitzplatzkarten im Gästebereich Block 19 Eingang U ausverkauft sei.
Was ich aber irgendwie nicht ganz glauben kann.
Naja also wer noch Karten bracht,der sollte schnellstens dort anrfen.

Geschäftsstelle Mannheim,Ticketservice:

Frau Silke Straub Tel.: 0621/76415-11

Auf das wir geile Stimmung machen und gewinnen in Mannheim
#
hört auf die arme silke in mannheim mit euren anrufen zu ärgern.
da is morgen nix los. 10-12.000. net mehr!

ganz ruhig bleiben
#
ja, bloß viel größer is das stadion da net
#
Hallo Anti7er

Ich bleib ja ruhig
Hab die arme Silke ja nur anrufen müssen,da ich ja selbst noch 4 Karten für mich rürücklegen lassen muste.und dabei sagte sie mir das.Also keine Angst.ich ärger niemanden

EFC 3Punkte in Mannheim
#
ich meine nicht dich, sondern die kasper, die jetzt zum hörer greifen und in mannem anrufen. es lohnt nicht. da gibts morgen genug karten.
nur keine hektik.
in mannheim gibts nur gegen die bayern und den fck nen volles haus, aber sicherlich nicht gegen die großartige frankfurter eintracht.

also, alle die jetzt schon voller panik in mannem anrufen wollen: bleibt geschmeidig
#
Ach so

Naja da hätt ich die nummer besser nicht reingestetz.nicht das die arme Silke jetzt gestreßt wird

Also machs gut.und viel Spaß morgen
#
jo.
danke, dir auch.

auf drei pünktchen


Teilen