>

Mit welchem Zug nach Mannheim????

#
Guuden erstmal!

wir wollten morgen mitm zug nach mannheim fahren, wollte mal fragen mit welchem die meisten von euch fahren (wegen stimmung im zug).

je mehr im zug, desdo besser!

also, dann sagt mal bitte bescheid!!

ciao!  Olli
#
Obi is heut Do oder Mi ??? *wirrs
#
achja Obi, wer holt denn nun den Proviant für die Fahrt ??? Und wat nu ? Henninger oder eiskaltes Binding 0,3 ?
#
weil ich grad erst aufgestanden bin und erstma meinen strammen Max verputzen muss. Du sollst ja auch Römer holen . Wenn man nicht alles selber macht *wie Obi rumnörgels
#
ich bin doc die ganze Woche krank geschrieben du Flasche leer. Was willste dann mit Henninger ? Das lockt bloß wieder Steffie an und dann reicht die Pi-po-palette nicht.
#
nix da Pennerbier !


Luebeck13.jpeg
#
upsel. wie packe ich Bilder rein in meinen Text ???
#
nun also nochma : Binding ist KEIN Pennerbier *lach
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
hast du die Bilder nach dem Milan-Spiel gesehn Obi  ??? Dagegen is das hier ein Scheiss.Sowas müssen wir uns ma angucken gehn. Ab auf die LH Page !
#
*kopp einziehs ! ich habs extra klein gemacht damit nicht gleich wieder ein paar rumnölen.


Teilen