>

Karten Mannheim

#
Hilfe ich hab grad im SGE-Shop angerufen die ham keine Karten mehr für Mannheim wer kann mir 6 Stehplatzkarten besorgen oder weiss jemand ob es in Mannheim noch Karten gibt.
#
geh mal ins saison-forum unter den thread "warum heißt das kartenservice?" da ist fast alles schon gesagt !
#
Die wirst de - wenn - nur über ebay, oder aufm schwarzmarkt kriegen.
#
wahscheinlich stehen ab morgen hier wieder meldungen, wie: "nur noch 1.000 restkarten" oder
"mannheim ausverkauft" !
offizielle zuschauerzahl dann am freitag:
11.800
#
stimmt schon, allerdings wären meiner meinung
nach 3-4000 von uns ein wenig enttäuschend,
mannheim ist ein katzensprung, es ist ein derby,
es gibt genügend karten für alle, wir stehen
auf dem 2 platz usw.
von daher müßten von uns eigentlich schon so um
die 6.000 mitkommen !!!
#
lassen wir uns überraschen
#
Ja AlexAm hat schon recht. Für den Gästebereich gab es keine Karten mehr für Erwachsene, nur noch für Kinder. Karten fürs Spiel bekommt man soweiso.. aber die meisten wollen ja in den Gästeblock.. naja für die Sitzplätze nebendran gibts noch Karten soweit ich weiß.
#
Das es noch Karten für das Spiel gibt ist wohl klar. Ich meinte auch Stehplatz auf der Westtribüne. Da wird es keine mehr geben und der 1.Beitrag nach Stehplatzkarten gefragt hat eben die Antwort. Ich weiß auch das auf den Sitzplätzen gestanden wird, aber da blechst de auch mehr. Bin ja net blöd.

Al la bis Freitag

AM01
#
weder riderwald noch bethmannstrasse haben karten aber vorOrt sind noch genügend (auskunft mannheim direkt) allerdings kein Stehplatz
#
Ich habe dir eine E-Mail bzgl. der Karte geschrieben, da ich noch eine habe.

Sollte Lucky schon eine Karte haben, so steht diese natürlich wieder zum Verkauf.
#
stehen is für die füß!

und weiner einer vor meinem sitzplatz steht gibts nuschelfeuer! *gg*

Ich habe ein Recht auf meinen Sitzplatz und freie Sicht!


Teilen