>

Mannheim mit dem Auto

#
Hallo Eintracht Fans.
Wie ist es Freitags mit dem Auto Richtung Mannheim ? Hab gehört viel Verkehr,- besser mit dem Zug. Ist das richtig ?
Was ist mit Parkplätzen ? gut zu parken ?
#
Hallo

Wo kommst du her??
Bin nähmlich auch aus em odenwald
Werde so um 16.00 Uhr losfahren
Mit dem Verkehr wird es da noch nicht so schlimm sein denke ich
#
Sind vom Otzberg. Haben jetzt gehört Freitags viel Verkehr richtung Mannheim. Fahren denk ich mit dem Zug, möchtest Du oder Ihr mit ? Meldet Euch mal unter      OtzbergerAdler@aol.com
#
Guude
Also ich bin aus Höchst/Odw
Wir werden so gegen 16.00Uhr losfahren.
Das reicht aufjeden fall.
Kannst dich ja nochmal melden bei mir.oder hier posten
#
Hallo Gerrit,

vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Mannheim.
Hast du auch interesse am 15.12 mit nach Reutlingen zu fahren.Der 9er Bus ist schon gemietet und wartet jetzt darauf "vollgemacht" zu werden.

Also melde dich doch mal bitte bei mir.

MfG

Patrick Steeb
#
Guude Patrick

Wann würde es denn da losgehen??
Zeit habe ich an diesem Tag,aber am samstag davor Weihnachtsfeier von unserem Verein.Da hab ich noch nie so Gesund danach ausgesehen wenn du weist was ich meine.Also könnte da einen großen Getränkeunfall an diesem Tag haben.
Melde mich aufjeden Fall bei dir.
Wann Fahrt ihr freitag los??
Wollen wir in mannheim nen traffpunkt ausmachen??
Habt ihr auch Stehplatzkarten??
MfG
Gerrit
#
Moin Gerrit,

wir fahren um halb 3 los.
Allerdings fahren wir erst nach Führt i.Odw. weil da unser geplantes "Erholungswochenende" ist.Von da aus fahren wir dann wenn unsere sachen ausgeladen sind usw. weiter nach Mannheim.

Klar können wir uns treffen. Am besten ich ruf dich mal an wenn ich im Stadion bin.


MfG

Patrick Steeb


Teilen