>

Zug nach Mannheim

#
hi leute,
wollte mal fragen mit welchem zug die meisten am freitag von frankfurt aus nach mannheim fahren?
mit dem um 16.13?
oder den frühren um 15.58?
#
kann mir jmd mal sagen, wie und was für ne verbindung von ffm nach mannheim gibt? dankeschön
#

Frankfurt(Main)Hbf
Abfahrt 16:13 Ab Gleis 18
Zug RE 15073

Ankunft Mannheim Hbf 17:19

PS: das Hessenticket ist nicht bis nach mannheim gültig (habe ne email vom rmv bekommen)

d.H. nach meiner information können wir mit dem hessenticket bis zur "grenze" und danach mit dem Stadion Ticket den rest bewältigen

Gruss

Juergen
#
Wie komm ich vom HBF MAnnheim ans Stadion? s-bahn???? weis jemand wie die vor und nach dem spiel zum hbf fährt????

oder kannman das zu fuß gehen? wie weit ist das?
#
Vom HBF Mannheim zu Fuß bis Tattersall, dann Trambahn 6
#
schaffen wir dann den 21.33 zurück?
#
Von Bahnhof müsste es eine Sonderbahn bis zum Stadion direkt geben(wie letztes Jahr)!Also,einfach mal ausschau halten!Wenn net,mit der 6er(wie schon gesagt)vom Tattersaal aus(sind aber 7 Minuten zu laufen)!
#
7 minuten???

mh.. das is ja noch länger als die Strecke vom Erfurter BH zum Stadion...
#
Du (Ihr) müsst eine Karte bis Groß-Rohrheim lösen, wenn Ihr durch´s Ried fahrt. Ich lege Wert darauf daß Groß-Rohrheim noch 20 KM von der "Grenze" weg liegt. Ab Groß-Rohrheim gilt dann die Eintrittskarte als Fahrkarte für den VRN.

Gruß

Rheinadler


Teilen